Kapitel 19

2.3K 123 16
                                    


POV Palle :

... Es war meine Stiefmutter , sie hatte ich das letzte mal gesehen als ich von zuhause weggegangen bin , das sie das mit YT nicht akzeptieren wollte .

Flashback

" Patrick ! Komm sofort runter ! " rief mich meine Stiefmutter . Ich ging runter in unsere Küche , dort stand sie mit ihrem Smartphone , welches ihr mein Vater zum Geburtstag geschenkt hatte . " Was ?!" fragte ich ein wenig genervt . " Kannst du mir das hier erklären ?!?" sie zeigte mir ihr Handy . Sie war auf YT und mein Video war auf der Startseite und auf dem Thumbnail war mein Gesicht . " Das ist mein YT channel !" Antwortete ich ihr schon etwas stolz , da mein Video auf der Startseite war . Sie fing aber natürlich an mir eine Rede zu halten :" Ich werde das alles deinem Vater erzählen , dass du deine Zeit mit so einer scheiße Verbringst !!"
" Ich habe dort Freunde !" antwortete ich ihr . " Achso na sieh mal einer an ! Er hat dort " Freunde " , diese Freunde sind nicht real ! Das denkst du doch wohl selbst nicht ! Du bist doch vollkommen verdummt ! Du musst für deine Uni lernen , du wolltest doch Arzt werden , dass kannst du dir dann auch in den Arsch stecken !" " Ich wollte nie Arzt werden das wolltest immer nur du und mein Vater ! Mama hätte mich nie zu etwas gezwungen was ich nicht mag ! Ich habe kein Bock mehr darauf mein Restliches Leben nach eurem Willen zu leben und einen Beruf zu haben den ich hasse ! ... Ich habe die Uni abgebrochen und ich werde dort auch nie wieder hin gehen ! " .. Jetzt ist es wohl alles raus . " So lange du hier unter meinem Haus wohnst wirst du auch nach meinem Willen leben ! Weißt du ich hätte dich schon lange raus werfen sollen , was erreichst du den damit ? Du hast 1.000 Abonnenten . WOW ! Du bist eh bald weg vom Fenster oder wirst es auch niemals erreichen ! Aber weißt du warum ich dich nicht raus geschmissen habe ? Weil du mir hier einen großen Batzen an Geld geben kannst wenn du Arzt wirst ! Deswegen wirst du Auch wieder zur Uni gehen ! " Es verletzte mich etwas zu wissen das ich für meinen " Eltern " nichts weiter als eine Geld Quelle bin . " So lange du hier wohnst habe ich hier das sagen und jetzt geh und lösch deinen YT kanal , ich bin in 5 min oben und will das sehen ! " " Weißt du was ? Ich bin 20 ! Ich gehe hier raus ich halte das nicht mehr aus ! Keine Sekunde länger will ich hier mit euch sein ! In 5 min bin ich weg ! " Ich ging nach oben und stopfte alles was ich brauchte in eine Tasche hinein . Ich ging runter und machte die Eingangstür auf . " Tschüss ! Und ein scheiß Leben wünsche ich dir noch !" Ich wollte gehen aber sie hielt mich fest " Du kannst doch nicht einfach gehen , was soll ich deinem Vater erzählen ?!" "Ist mir egal , dass hast du dir selbst eingebracht !" Ich wollte endgültig gehen aber sie drehte mich zu ihr um und gab mir eine Back Pfeife . Ich lief raus und lief sogar paar Straßen weiter ich wusste nicht wohin ich soll , entschied mich dann aber ZU einem Freund namens Tim Bergmann zu gehen . Ich kannte ihn von YT und er nahm mich sehr nett auf und gab mir alles was ich brauchte . Bei ihm konnte ich sogar Videos prdozieren .

Sie hat mich damals doch raus geschmissen . Ich entschied mich nicht dran zu gehen . Sie rufte mich jetzt schon zum 7 mal an , aber ich stellte mein Handy einfach auf stumm und ging schlafen , da es nun schon ziemlich spät war.

Naaaa ihr , ich bin heute aufgewacht und sah so die 1500 views und bin aus gerastet und dachte mir Hey ich schreibe jetzt noch bevor der Besuch kommt das Kapitel ! Und na da habe ich euch dran bekommen , es war nicht Anna die angerufen hat :D

GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt