Kapitel 65

1.7K 106 29
                                    

POV Palle:

Ich wache auf und befinde mich in meinem Zimmer, alles ist so wie immer, der einzige Punkt, der anders ist, dass es draußen Stock dunkel ist. Manu saß auch nicht mehr neben mir anscheinend bin ich eingeschlafen, als er geredet hat und er ist gegangen. Ich weiß nicht warum, aber ich war Heute so ganz und gar nicht damit zufireden, dass alles so ist wie immer. In mir schrie alles förmlich nach Veränderungen, aber anstatt anzufangen etwas zu machen, was mich glücklich macht, nahm ich mein Handy zur Hand und ging alle Socialmedias durch. Mir fiel auf, dass ich schon lange nichts mehr getweetet habe und began ein Bild von einem Pärchen, welches sich küsst zu bearbeiten, bis es letzten Endes so aussah, als würden sich Manu und ich küssen und schireb dann noch „Nacht Leben mit Manuel L. Rockt ziemlich!" daneber. Dann sendete ich den Tweet ab. „Manchmal da frage ich mich, ob Paluten wirklich weiß wie Manu aussieht xD!" schrieb ein Mädchen in die Kommentare „Niemand weiß wie Manu aussieht, er hat sich nicht mal Taddl gezeigt -.-!" schrieb ihr eine zweite als Antwort und es entstand ein Gespräch zwischen den beiden „Sorry! Ich schaue die beiden noch nicht so lange :'D" „Dann solltest du lieber keine Kommentare schreiben!" aufeinmal wurden mehr auf das Gespräch aufmerksam und es entstand eine Regelrechte Hate welle gegen das Mädchen, welches nicht wusste, dass Manu sich eigentlich keinem zeigt. „BOOR! Ich hasse Leute, die sowas schrieben, ohne Ahnung zu haben!" schrieb gefühlt die 100ste Person „Leute! Hört doch auf sie zu beleidigen! Ich finde, dass ist das letzte sie so zu behandeln, nur weil sie noch nicht so lange mit dabei ist!" tweetete ich , ich konnte nicht glauben, dass es Leute gibt welche so ASI sein können! Ich machte mein Handy aus, einfach nur weil ich nicht glauben wollte, dass es solche Leute in meiner Community gibt... Und dann stellte sich für mich die Frage, was ich denn jetzt über Haupt machen sollte. Ich stand auf und ging in Manus Zimmer um zu schauen, ob er wirklich schläft, leise öffnete ich die Tür um Manu, wenn er denn wirklich schlafen sollte, nicht auf zu wecken. Ich machte also die Tür auf und da lag er tiefenentspannt, ohne Sorgen und schlafend in seinem Bett. Aufeinmal bewegte er sich mit dem Kopf nach vorne und saß also auf dem Bett und sah mich an „Alles gut? Wie lange stehst du schon da?!" frage er mich mit einer verschlafener Stimme „Nicht lange.. wollte nur schauen, ob du schläfst.." er nickte kurz fing dann aber wieder an zu reden „ Warum schläfst du nicht?" „Ich kann nicht mehr schlafen.." antwortete ich ihm und fühlte mich etwas wie ein kleines Kind, welches zu seiner Mutti ins Bett will. Ich wollte eigentlich gehen, sah dann aber in einem Augenwinkel, dass Manu aufstand und auf mich zu kam „Was wird das jetzt?" fragte ich ihn, als er in seinem Schlafanzug vor mir stand. „Du kannst nicht schlafen, also gehe ich auch nicht schlafen! Lass uns doch nen Film anschauen das hilft doch jedem immer !" sagte er zu mir und ging ins Wohnzimmer, was ich ihm gleich tat. Es war schon ziemlich süß von ihm, dass er jetzt veruscht mich einschlafen zu lassen und dabei noch extra wach bleibt. Ich musste schmunzeln bei dem Gedanken, jetzt vielleicht mit Manu auf dem Sofa einzuschlafen. Ich setzte mich aufs Sofa und Manu nahm eine DVD und legte sie ein „Was schauen wir uns denn an?" erkundigte ich mich neugierig. „Jurassic Park!" sagte er freudig zu mir und imitierte dann die Jeff Goldblum Lache und ich musste auch anfangen zu lachen. Der Film starrtete und ich war hellwach, so ging es Manu, aber nicht sonderlich, denn ich sah an seinen Augen, dass er ziemlich müde war, da sie ihm immer und immer wieder zu fielen und ich bekam wirklich Mitleid mit ihm „Manu, du musst dich wirklich nicht quälen, wenn du schlafen möchtest dann mach das!" „Wenn ich schlafe dann schlafe ich hier.... bei dir!" Er legte sich ganz aufs Sofa und legte dabei seine Beine auf meinen Schoß. Nach 30min war er eingeschlafen und ich bemerkte langsam, wie ich Manus Beine streichelte, langsam kuschelte ich mich zwischen Manu und das Sofa und umarmte Manu so fest ich konnte von Hinten. Für diesen Moment war alles so friedlich alles war so schön und sollte nie wieder vorbei gehen...nie wieder wollte ich Manu aus meinen Händen lassen. Von mir aus könnte ich so jeder Nacht einschlafen.

Sooo Leute hier dat neue Kapitel, ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat übrigens habe ich wieder ein Kunstwerk in 5min geschaffen ist es nicht toohhll ich weiß bitte keinen applaus xD ! Dann wünsche euch allen noch einen schönen Rest Tag und dann bis denne! :3

GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt