POV Palle :
....und zwar ist es :
1. Nicht mehr alleine sein , irgendwann die Liebe meines Lebens finden .
2. Die Welt sehen
3. Mein Vater sollte wieder zu mir stehen ..es würde mir so viel bedeutenAber diese Letzten sind mir nichts wert wenn der erste Traum nicht in Erfüllung geht... Der erste Traum wäre wohl das beste was mir je passieren könnte .
--Zeitsprung 2 Stunden -
"Sag mal Manu ... Warum konntest du letzte Nacht eigentlich nicht schlafen ?" fragte ich Manu während ich bei ihm auf seinem Bett saß und er wie immer am Pc war . Er drehte sich auf seinem Drehstuhl zu mir um und sah mich an " Naja .. zu viele Gedanken eben " , antwortete er und setzte sich zu mir auf sein Bett . Ich sah an Manus Augen und seiner Gestik , dass er nicht wirklich darüber reden will , was ich voll verstehen konnte . Trotzdem war ich neugierig und fragte nach " was für Gedanken ? Wenn ich fragen darf ? Du musst es mir nicht sagen , aber .... Also wenn du jemanden zum reden Brauchst dann ... Naja du weißt schon ." ich setzte mich richtig auf und legte ihm meine Hand auf seine Schulter und fing wieder an zu reden " wenn was ist dann ... Will ich dir doch auch nur Helfen " ich lächelte ihn an , er erwiderte das Lächeln sogar " Naja ... Es ist wirklich nichts wirklich wichtiges , du kennst das doch bestimmt , wenn du Nachts einfach wach bist und über die Komischsten Sachen nach denkst .. " " Klar kenne ich das , ich hatte wirklich schon Angst , dass es etwas ernstes ist " Wir schwiegen uns an , ich sagte zwar das ich ihm das glaube , dass es nichts ernstes war aber ich weiß das es da noch etwas gibt , was ich nicht weiß.
Es war inzwischen Abend und ich ging wieder in mein Zimmer . Ich dachte nach . In den letzten Tagen war so viel passiert und ich musste alles noch mal im Kopf über arbeiten . Ich nahm mir Stift und Papier zur Hand und schrieb ein Paar Punkte auf dir mir noch so im Kopf rumschwirten .1. Anna , bin ich noch in sie verliebt ?
2. Manu . .. Soll ich noch lange hier bleiben ?
3. Manu er ist Schwul , aber warum macht mich das sogar etwas glücklich ?
4. Soll ich meine Stiefmutter anrufen ?
Und 5. ... Warum ist Manu mir in den letzten tagen so un normal wichtig geworden ?!Diese 5 Fragen , sie machten mir mein Leben so un normal schwer und wenn ich mir das so ansehe fällt mir sogar noch eine Frage ein
6 . Warum haben die meisten Fragen etwas mit Manu zu tun ?So saß ich auf meinem Stuhl und beobachtete die Weiße Wand . Ich hatte so viele Gedanken in meinem Kopf , aber gleichzeitig war er auch noch so leer ...
POV Manu :
Ich hatte Palles Handy immer noch auf meinem Bett liegen , er muss es hier wohl vergessen haben . Ich hatte einen Plan .. Ich wollte seine Stiefmutter anrufen und ihr mal meine Meinung sagen!! Ich nahm Palles Handy in meine Hand und wollte mir die Nummer aufschreiben . Auf einmal klopfte es an der Tür ich schmiss das Handy wieder auf mein Bett " Ja ?" fragte ich . " Kann ich rein Kommen ?" fragte Palle von draußen " Ja komm rein !" was wollte er jetzt nur von mir ? "Hey ! " Er kam rein und setzte sich auf das Bett er sah mich an und redete dann weiter "Ich wollte dich mal was fragen ... Und zwar ... Weiß ich jetzt nicht wirklich, ob ich meine Stiefmutter jetzt anrufen soll .. Ich weiß einerseits hat sie es nicht verdient , dass ich mich je wieder bei ihr melde , aber anderer Seits will ich auch wissen warum sie mich angerufen hat vorallem nach all den Jahren , ich habe angst das meinem Vater etwas passiert ist ... Weißt du ? Ich weiß er hat mich vielleicht verraten und war am Ende nicht wirklich ein Vater für mich , aber ich habe ihn doch trotzdem gern ... "... Ich konnte Palle voll und ganz verstehen , ich meine mein Vater hat mich damals auch rausgeworfen und mich als Schwuchtel beleidigt und seit dem hatte ich kein Kontakt mehr zu ihm aber ich habe ihn ja trotzdem gerne .. Ich sah Paluten die ganze Zeit in die Augen als ich nachdachte und auf einmal spürte ich etwas nasses auf meiner Wange ... Habe ich jetzt wirklich angefangen zu weinen ?!? Paluten lächelte mich wissend an und ich lächelte zurück , ich denke er weiß woran ich gerade gedacht hatte . Ich nahm meinen Pulli und wischte mir damit die eine Träne weg und fing dann an zu reden . " Am besten du rufst deine Stiefmutter einfach an und fragst sie was sie von dir wollte , wenn es wirklich was ernstes ist dann bleib dran und wenn sie wieder nur dein Geld will dann sag ihr was du von ihr hältst ! Aber Palle... Naja ehh ..."
" ich denke du hast recht ! Danke so werde ich es machen und... ja ? " " Naja ... versprichst du mir vielleicht etwas ?" er schaute mich verwundert an und fing dann an zu reden " Naja .. Kommt natürlich drauf an was !" ich fing also wieder an zu reden " sag mal wenn sie möchte das du naja ..zurück kommst dann , also .. " ich dachte nach wie ich es formulieren kann damit es nicht all zu schwul klingt , denn das wollte ich auf gar keinen Fall , aber Paluten sah mich wieder mit diesem ' Ja ich weiß was du meinst Blick ' an so dass ich mir schon gar keine Gedanken mehr machen musste . " Ich werde auf keinen Fall wieder da hin gehen bzw wieder dort hin ziehen ... Aber Manu ich kann es dich wirklich nur noch einmal fragen , wie lange wollen wir das hier jetzt noch machen ?" Ohh... Maaaan ich würde so gerne noch viel länger mit ihm zsm Leben wir sind einfach ein Perfektes Team und machen uns gegenseitig immer glücklich ..mh ... Naja jedenfalls denke ich das . Vielleicht eine WG oder so ? Aber soll ich ihn das fragen ? Was ist wenn er nicht will ? Aber er meinte doch er will auch nicht alleine Wohnen " Naja ... Ich weiß ja nicht aber vielleicht willst du ja zu mir ziehen und wir machen eine Wg auf oder so ? Und wir teilen die Miete dann auf uns 2 auf " " Wenn du wirklich mit einem PALOTEN zusammen wohnen willst dann .... Also ja ich würde gerne mit dir zusammen s- eh zusammen ziehen !!" " Oke dann wünsche ich meinen neuen Mitbewohner hier herzlich Willkommen ! " wir lachten beide aber dann setzte Patrick wieder zum reden an " Oke ... Aber jetzt zu dem warum ich hier hin gekommen bin ...also ich werde meine Stiefmutter dann also ... Morgen anrufen " Ich bin froh das Paluten das macht ... Den Rest des abends redeten wir noch etwas über YT und andere Dinge , bis wir dann beide auch so ca. Um 3:00 Uhr schlafen gingen .Hey !!! Hier ein Neues Kapitel :) hoffe es hat euch gefallen und sonst noch einen schönen Tag wünsche ich euch !
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanfictionPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)