POV Palle:
Ich hörte Schritte, welche sich langsam näherten. Von Schritt zu schritt merkte ich, wie meine "coolnis" verschwand, bis die Tür dann auf ging und ich mich nur noch wie ein Haufen elend fühlte. „Hey, Manu-" ich konnte nicht zu Ende reden, da ich in seinen Augen versank, er sah mich enttäuscht an und es fühlte sich so an, als könnte er mir mit seinem Blick genau in die Seele sehen, naja vielleicht wusste er ja jetzt, dass es mir echt Leid tut, wenn er wirklich in meine Seele sieht?! Mir blieb nicht anderes übrig, als ihn auch an zu schauen, doch schon nach 3min Totenstille beendete Manu unsere ''Konversation'' mit dem zu schlagen der Tür. Er schlug sie ziemlich laut zu und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht nur die Tür zu schlagen hörte sondern auch mein Herz welches nun innerhalb von Sekunden zerbrach. Ich hatte keine Kraft mehr um zu stehen, ich fiel zunächst auf meine Knie und verweilte eine Weile so, bis auch die letzte Kraft aus meinen Knie verschwand. Ich setzte mich auf mein Hinterteil und lehnte mich an die Tür an, welche mir Manu vor paar Sekunden noch vor der Nase zu geschlagen hatte. Ich wusste nicht, was ich nun noch machen sollte. Habe ich jetzt nur mit einem Prank die Freundschaft zwischen Manu und mir zerbrochen?! Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und sah, dass ich eine neue Nachricht von Rewi hatte. „Und alles gut?" die nachricht wurde vor 10 min verschickt und ich hatte das Gefühl, dass Rewi sich wirklich schuldig fühlt. „Er hat mich nicht rein gelassen und ich sitze vor der Tür, sonst alles oke" schrieb ich ihm, dann sah ich noch einmal auf die Uhr „4:28Uhr" und ich sitze alleine vor der Tür. Dann legte ich mein Handy weg und dachte darüber nach, wie es jetzt weiter gehen soll. Mir viel nicht eine Idee ein, ich kann nicht rein ins Haus, ich kenne auch niemanden, der hier in der Umgebung wohnt und zurück nach Köln zu fahren kommt auch nicht in frage, da es 1. Eh zu spät ist und 2. Habe ich auch kein Geld mehr. Ich blieb also dort sitzen, der Rücken an die Tür gelehnt und die Beine an meinen Körper gezogen. Was ist nur aus mir geworden? Ich riskiere eine Freundschaft nur weil ich nicht dumm da stehen wollte? Ich wusste doch ganz genau, dass es zwischen mir und Manu eh schon kompliziert ist. Er hat mir immer geholfen und dann verarsche ich ihn auch noch so dreckig! Was ich aber nicht verstehe, warum macht er denn wirklich so ein abnormal großes Thema drauß?! Ich meine warum verletzt ihn das denn so, er liebt mich doch eh nicht.... oder? Ich schlug meinen Hinterkopf gegen die Tür, da ich einfach kein Bock mehr auf diese Gedanken hatte. Doch dies half mir eher weniger und ich musste noch mehr dran denken. Das ist alles meine Schuld! Dieser Satz hallte ständig in meinem Kopf. Je öfter ich daran dachte, desto mehr musste ich mir die Tränen verkneifen,bis es nicht mehr ging und mir nach und nach einzelne Tränen die Wangen runterliefen, für mich fühlte es sich so an, als hätte ich das beste an mir verloren und das beste an mir bzw. an meiner Seite war Manu, für ihn hätte ich mein Leben gegeben und nun sitze ich hier und weine, da er weg ist. Aufeinmal hörte ich jemaden schluchzen, ich war mir nicht sicher, ob ich es nicht selbst war aber ich hörte es erneut und es kam von der anderen Seite, es fühlte sich so an, als würde da jemand genau an der anderen Seite der Tür sitzen und auch weinen. „M...Manu?!" flüsterte ich zunächst. „M...Manu?" fragte ich nur etwas lauter und legte behutsam meine Hand an die Tür, auch wenn ich wusste, dass es nichts bringt. „Patrick? Warum bist du noch da?!" fragte mich eine verweinte und zitterige Stimme. „Ich kann sonst nirgends hin" antwortete ich ihm und sagte dabei jedoch nur die halbe Wahrheit. „Und... du?" fragte ich ihn, da es ja wohl etwas komischer war, dass er vor der Tür sitzt. Doch dann kam keine Antwort. 3min...4min...5min ja sogar 6min kein Wort „Weil ich dich liebe ..." hörte ich leise sagen, ich denke er sagte es eher für sich und ich hätte es nicht hören sollen, doch ich hörte es, ich hörte es besser als alles andere. In mir bildeten sich glücksgefühle, ich bekam nur noch schlecht luft, alles drehte sich, jede einzelne Zelle meines Körpers füllte sich mit Glücksgefühlen. „Manu, kannst du die Tür aufmachen?!" Ich hörte wie er langsam aufstand. Die Türklinke ging langsam und gefühlt eine halbe ewigkeit runter. Ich MUSS jetzt einfach alles auf eine Karte setzten! Komm Paluten JETZT oder NIE! Jetzt hab endlich mal EIER in der Hose!! Jetzt leg einmal jede einzelne ANGST von dir ab!! Die Tür ging auf und dann passierte alles ganz schnell ich lief auf ihn zu und nahm ihn in meine Arme er sah mich verwundert an, ich betrachtete ihn, seine atemberaubenden und fesselnden Augen, seine fabelhaften Lippen, seine schmale und einzigartige Figur. All das, auf was ich nie wieder in meinem Leben verzichten möchte, aber das wertvollste an ihm ist für mich ist sein unfassbar traumhafter charakter! Ich atmete tief ein und dann machte ich etwas, was ich sehr stark bereuen könnte, doch es war mir egal! Ich legte sanft meine Lippen auf seine und Küsste ihn leicht, doch 4 Sekunden lang machte er nichts und für mich waren dies die wohl längsten 4 Sekunden meines Lebens, ich wollte meine Lippen schon wieder beschämt wegziehen, doch dann drückte er sich leicht noch etwas stärker gegen meine Lippen und erwiederte nicht all zu kraftvoll den Kuss. In mir explodierte alles und ich konnte nicht anders, alls ihm noch intensiver zu antworten. Er lächelte in unseren Kuss hinein und ich musste auch lächeln, langsam trennten wir uns und blieben so da stehen Arm in Arm. Ich lehnte meine Strin an seine Strin und so verweilten wir eine Minute. „Ich liebe dich über alles und jeden Manu, du bist das beste was mir je passiert ist" flüssterte ich, ich war noch nei so glücklich ... noch nie in meinem ganzem Leben, ich konnte meine Träne nicht halten, so floß mir eine kleine Träne die Wange runter. Manu nahm seine Hand und streichelte sie mir weg, „Warum... weinst du?" fragte er mich „Weil ich froh bin dich in meinem Leben zu haben" hauchte ich ihm ins Ohr. Er lächelte mich mit einem liebenswerten Lächeln an und meine Liebe erschien grenzenlos. Doch aufeinmal sah er mich so an, als hätte in ihm gerade irgendwas "klick" gemacht und sofort sah er mit einem angsterfülltem Gesicht auf den Boden. „Manu? Was ist los ?" „Wir können das nicht machen..." antwortete er mir und ich sah nur wie seine Tränen auf den Boden tropften.... Und ich spürte unvollkommenheit in meinem Herzen....
SOO Hier Leute mein neues Kapitel, ich hoffe wirklich, dass es euch gefallen hat :) ich habe da noch eine Frage, wollt ihr, dass die FF weiter geht auch wenn beide irgendwann zusammen kommen, oder wollt ihr lieber, dass die FF zu Ende geht, ich habe nämlich Ideen, aber ich weiß ja nicht, ob ihr wollt, dass sie weiter geht :D Also ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dann bis denne! :3
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
Fiksi PenggemarPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)