POV Manu :
Eigentlich wollte ich ja Paluten holen gehen , aber nun wo ihn Anna besuchen kommt konnte ich es auch vergessen . Ich meine wenn er sich doch selbst nicht sicher ist was er fühlt will ich ihm nicht dazwischen funken , ich meine wenn ich ihn doch eh nicht liebe und er dann vielleicht mit jemanden zusammen ist , der ihn dann so Lieben kann wie er es verdient dann ist es doch eh besser ... Ich will ihm bei seiner Entscheidung nicht im Weg stehen . Ich suchte jetzt also nach etwas , was ich jetzt machen kann . Ich ging also auf YT und schuate mir ein paar Videos von anderen Leuten an bis mir ein Video in meiner Abo Box ziemlich auffiel , es war von Patrick und hieß " Kleine Info" . Ich wusste ja nicht mal , dass er keine Videos mehr gebracht hatte , ich meine bei mir hat ja alles gut geklappt mit der vorproduktion und ich denke es ist auch besser so , den dann würden alle bestimmt merken , dass etwas zwischen uns war , wenn sie nicht allzu dumm sind .. Irgendwie beruhigte es mich schon ziemlich zu wissen , dass es ihm dort gut geht .. Naja er sagte zwar , dass es ihm nun besser geht und jeder normale Mensch , der ihn nicht so gut kennt wie ich und nicht weiß was alles passiert ist , der hätte das auch geglaubt , aber nicht mit mir ! Mich kann er nicht anlügen und ich weiß ganz genau , dass es ihm nicht gut geht ! Ich dachte darüber nach , ob ich nicht doch zu ihm fahren soll , aber wie gesagt vielleicht wird ja alles wieder gut nach der Pause ... Ich beschloss einfach noch etwas aufzunehmen , da mir die Videos langsam auch aus gingen und ich neue Brauchte . Ich betrat den TS , doch sah sofort , dass Palle auch on war , also ging ich sofort wieder raus , ich kann jetzt einfach nicht mit ihm reden es würde mich dann doch zu sehr kaputt machen .. Ich nahm alleine auf und das wurde nach ner Zeit ziemlich langweilig . Ich ging in mein Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa . Ich wusste einfach nicht wohin ich gehen soll und was ich machen soll . Irgendwie wollte ich ja mal wieder raus ! Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und ging also . Kaum war ich draußen , wusste ich auch schon wohin ich gehen wollte .
Und ein zweites Mal ließ ich mich von meinen Gefühlen steuern darauf , dass alles mit einem neuen Anfang besser wird ...
Heyy Leute Leider habe ich es nicht geschafft ein Kapitel unter der Woche hoch zu laden , ich habe einfach sooo viel Stress und muss meine Kapitel für Freitag immer in der Schule schreiben ,dort kann man sich echt kaum konzentrieren und ich brauche dort viel länger als zu Hause , vorallem leidet auch die Qualität meiner Kapitel darunter ich weiß das und es tut mir auch echt Leid ... Ich hoffe natürlich trotzdem , dass euch das Kapitel etwas gefallen hat : )
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanficPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)