POV. Palle
Ich war mir nicht sicher, ob ich der ganzen Sache so vertrauen konnte, ich war mir nicht sicher, ob wirkich alles wieder gut werden sollte und vorallem war ich mir nicht sicher, ob alles wirklich so gut wird, wie Manu es mir versicherte. „Ich denke ich gehe mal in mein Zimmer..." sagte ich zu Manu und stand auf um in mein Zimmer zu gehen, aber Manu fing an zu reden „ Sag mal, wollen wir vielleicht was aufnehmen oder so? Ich meine lenkt vielleicht auch bisschen ab?!" Ich musste kurz überlegen, aber ich meine was habe ich denn besserer zu tun?! „Ja Klar..." antwortete ich Manu, sichtlich etwas lustlos und traurig. „Hey... ist in Ordnung, wenn du nicht willst kann ich das verstehen, ich kann auch alleine aufnehmen... mir gehen die Videos aus weißt du... ist in ordnung, wenn du nicht willst, hetz dich nicht!"beruhigte mich Manu. „Alles oke... es lenkt ja ab und mir gehen die Videos auch langsam aus.." Manu nickte und lächelte mich hoffnungsvoll an. Ich begab mich also in mein Zimmer und schmiss mich in meinen Stuhl, machte den PC an und ging in Manus TS. Irgendwie beruhigte es mich, gerade ziemlich, wieder etwas auf zu nehmen, aber durch meinem Kopf, hallte immer noch der Satz, dass alles kaputt gehen könnte. „Hey, na für wen nehmen wir zuerst auf?" fragte mich Manu, wieder mit einer scheinbar Fröhlichen Stimme, aber ich wusste, dass es ihn auch mit zieht und er auch nur an diese eine Sache denkt, aber er versuchte sich zusammen zu raffen und ich werde das auch tun müssen! „Lass uns mit dir anfangen!" beantwortete ich ihm seine Frage. „Oke" wir gingen in eine neue Runde in Mario Party. „HEY! Und willkommen zu einer neuen Runde Mario Party! Mit Manuel dem Pro und Paluten dem Opfa!" so begann also unsere ca. 4 Stündige Aufnahme mit den verschiedensten Spielen und 5 Folgen Freedom. Am Ende hatten wir insgesamt 20 Videos vorprodoziert für jeden jeweils 10 Videos, was also für die nächsten 5 Tage reichen würde. Inzwischen hatten wir schon 22 Uhr, mir kam es so vor, als würde dieser Tag nie Enden. „Sag mal Patrick? Wollen wir vielleicht nochmal raus gehen? Frische Luft schnappen?" erkundigte sich Manu bei mir „Klar!" sagte ich ihm schnell zu und er verließ den TS, was ich ihm dann auch gleich tat. Ich machte meinen PC aus, stand auf und machte meine Zimmertür auf, im selben Moment ging auch die Tür von Manu auf und wir mussten beide Grinsen. Wir zogen uns schnell die Schuhe an und ich nahm meine Jacke mit. Irgendwie freuten wir beide uns ziemlich mal wieder raus zu gehen ohne gleich zur Polizei gehen zu müssen. Also liefen wir schon förmlich wieder raus. Wir hatten vor, wieder in den Park zu gehen in dem Manu auch Michael kennen gelernt hat. Wir setzten uns dort dann auf „unsere Bank" und sahen einfach nur noch in die dunkle Ferne. „Ich weiß nicht, mit wem ich lieber hier sitzen würde als mit dir..." sagte mir Manu plötzlich und ich musste etwas lachen „Emma Watson?" fragte ich ihn lachend „Pff was will ich mit der? Mehr als hübsch aussehen kann die nicht!" antwortete mir Manu auch mit einem lachen. Ich vermisste diese unbeschwerten Lacher echt sehr, da wir in letzter Zeit eigentlich nie was zum lachen hatten und unser Leben eher Grau war. „Sag mal wollen wir vielleicht weiter gehen?" unterbrach Manu meine Gedankenzüge. „Können wir machen ja!" ein lächeln zierrte unser beider Gesichter und das machte mich noch glücklicher. Wir beschlossen beim gehen, dann, dass es uns doch zu ruhig ist und Manu machte seine Musik an. Beim ersten Lied, bekamen wir beide einen Lachflash „Kung fu fighting" wir liefen durch die straßen, tanzten und taten so als wären wir richtige Kung fu fighter. Wir mussten beide so Lachen. Wir liefen auf eine Brücke, als wir in der Mitte der Brücke an kamen hörte das Lied auf und ein nächstes fing an „ thousand years" hieß es. Es war zwar dunkel, aber ich sah, wie Manu sichtlich Rot wurde. Und ich musste noch mehr Lachen. „Solche Musik hörst du also" machte ich mich über Manu lustig und schenkte ihm ein paar 'verführerische-Pedo' Blicke, wie ich sie nenne würde. Manu musste auch lachen und als wir beide etwas aufhörten zu lachen, ging ich auf Manu zu, fragte ihn „Sehr geehrter Herr Büttinger würden sie mir diesen Tanz schenken?" und hielt ihm meine Hand hin, zuerst sah er mich ziemlich verstört an. Ich hatte ehrlich gesagt sogar bisschen Angst, dass er meine Hand nimmt, da ich nicht einen Tanzschritt konnte und so bereute ich meine Tat ziemlich schnell, aber lange konnte ich nicht überlegen Manu nahm aufeinmal mein Hand und genau so schnell wie er meine Hand genommen hatte so schnell waren meine Probleme/ Sorgen auch weg. „Aber natürlich!" bestätigte er mir noch mal, dass er mit mir Tanzen wolle. Ich legte meine Hände an seine Tallie und er legte seine Hände über meine Schultern, was wir da taten könnte man vielleicht Walzer, oder auf der stelle tanzen nennen, aber darüber wollte ich mir nicht sonderlich Sorgen machen, denn das einzige was in meinem Kopf war, war Manu und dass wir eindeutig öfter zusammen raus gehen müssten...Wir sahen uns gefühlt unendlich lang in die Augen, ich erinnerte mich an alles iweder, was wir jemals zusammen erlebt haben, wie wir uns das erste mal getroffen haben, als meine Wohnung so verdreckt war... und als ich ihn einmal geküsst habe, als er geschlafen hat und ich dann wegegangen bin, die schwere Zeit mit meiner Stiefmutter... Und nicht zu vergessen die ganze Sache mit Anna... meine Lügen... die Scheinwelt in der ich gelebt habe... Und trotzdem ist Manu noch immer bei mir, trotz all der Probleme die ich ihm bereitet haben muss... Trotzdem ist er hier bei mir! Dann Endete das Lied und ein neues ging an. So wie das Lied endete, endete auch unser langer Augen Kontakt. „Du... mir wird langsam kalt... vielleicht sollten wir mal Nach Hause gehen, ich meine wir haben auch schon 23 Uhr und Morgen kommen doch noch die Polizisten um Michaels Sachen ab zu holen!" erklärte mir Manuel. Ich nickte ihm nur zu, Manu suchte nur im Dunkeln nach meiner Hand und nahm sie dann als er sie fand schließlich in seine Hände. So begaben wir uns also nach Hause... wir redeten kein Wort, genoßen nur die zweisamkeit. Zu Hause angekommen, aßen wir auch schon nichts mehr, da wir so fertig waren, jeder begab sich nur noch in sein Zimmer und schlief ein.
SÖÖ Hier das neue Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich selbst kann nicht wirklich einschätzen ob es wirklich gut geworden ist, denn irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden, aber naja, vielleicht seid ihr ja zufrieden, ich hoffe einfach mal ;D Ich wünsche euch noch einen guten Start in den Donnerstag und dann bis denne! :3
p.s. ich mache das eigentlich nie, aber die liebe @Baumi_ die bearbeitet gerade ihre Kürbistumor FF und ich weiß, dass sie sich wirklich echt viel mühe gibt und ich denke, vielleicht gefällt dem ein oder anderen ja die FF! Würde mich und sie wahrscheinlich freuen, aber jetzt wirklich bis denne ;D ! :3
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanficPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)