POV Palle :Ich schlief die ganze Nacht nicht und dachte darüber nach was sie wohl nach den ganzen Jahren von mir wollen könnte . Sie meldet sich nach 6 Jahren wieder ?!!? Was will die alte Hexe nur von mir ? Vielleicht hat sie ja ein Kind von meinem Vater bekommen und hat jetzt auch mal vor es mir zu sagen , oder irgendwas ist mit meinem Vater passiert .. ... Ach ja .... Die gute alte Zeit mit meinem Vater als meine Mutter noch lebte waren wir eine tolle Familie . Auch als meine Mutter von uns ging war er immer für mich da , aber als er seine jetzige Frau kennenlernte da war alles auf einmal kaputt .. Er ignorierte mich voll und ganz und wollte einfach gar nichts mehr von mir wissen . Er verbrachte nur noch Zeit mit dieses Hexe und redete nicht einmal mehr mit mir wahrscheinlich habe ich deswegen auch mit YT angefangen . Ich hatte damals niemanden und jetzt habe ich Freunde die immer für mich da sind , wie z.B Manu . Jetzt liege ich hier schon die halbe nacht wach und kann nicht einschlafen , ich beschloss zur Küche zu gehen und mir ein Glas mit warmer Milch zu machen. Ich stand auf und ging dann im die Küche . Dort stand Manu .. Er schaute Gedanken verloren aus dem Fenster und ich ging langsam zum Kühlschrank und machte ihn auf um mir von diesem Die Milch zu holen . Das Licht schien mir genau in Gesicht und so beeilte ich mich .Manu schreckte auf und sah mich mit großen augen an. " Wie lange stehst du hier schon ?" fragte er mich. " Nicht lange .." antwortete ich ihm und setzte mich neben ihn auf die Fensterbank und redete dann weiter :" Kannst du auch nicht schlafen ?"
" Ja ... Zu viele Gedanken schwirren in meinem Kopf rum.. " Wir saßen zsm auf der Fensterbank und tranken eine warme Milch die wir in der Mikrowelle warm gemacht hatten . Ich musste schmunzeln bei dem Gedanken , dass wir beide die gleiche Idee hatten uns eine warme Milch zu machen um besser schlafen zu können . Letzten Endes schlief ich ein und Träumte was , was weiß ich nicht mehr aber ich weiß das es schön war .
Hey Leute heute ein kürzeres Kapitel , da wir immer noch Besuch haben . Mir gefällt das schreiben aber so sehr so das ich also noch weiter geschrieben habe . Ich hoffe euch gefällt das Kapitel auch wenn es etwas kürzer ist :)
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanficPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)