POV Palle:
Ich tanze ... ich tanze und tanze, ich spüre mich selbst nicht mehr, ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Körper, ich lebe meinen Rausch voll aus. Rewi steht vor mir und redet irgendwas vor sich her, doch ich höre ihm nicht zu, wahrscheinlich würde es auch so nicht funktionieren, einfach nur weil ich zu betrunken bin und weil die Musik zu Laut ist. Doch aufeinmal hörte die Musik auf zu spielen und ich war gefühlt wieder hell wach. Ich sah um mich herum das Zimmer an, viele Leute sind schon gegangen nur noch sehr wenige Menschen waren noch da. Ich war wahrscheinlich in so einem starken Rausch, dass ich gar nicht bemerkte, dass fast alle weg waren. Rotpilz, Rewi, Simon, Herr Bergmann und Marie (die Freundin von Herr Bergmann) waren noch da sonst niemand „Leute? Wie lange ist es her, dass ihr mal Flaschendrehen gespielt habt?" fragte Rotpilz aka Felix lachend und hielt eine leere Colaflasche in seiner Hand „Wahrscheinlich das letzte mal als ich 12 war!" Lachte Rewi. Wir entschieden uns alle dazu ein bisschen Flaschendrehen zu spielen. Es wurden lustige Tweets gepostet, es wurden Youtuber angerufen und verarscht, Peinliche Instagramm bilder wurden geschossen und noch vieles mehr. Bis zu dem Moment blieb ich verschont und musste noch keine Peinlichen sachen machen, weil das eine Ende der Flasche nie auf mich zeigte, doch bei der nächsten Runde änderte es sich und die Flasche zeigte auf mich „Oke ... Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit!" antwortete ich, da ich keine Lust auf peinliche Bilder hatte. „Oke.... "sagte Simon, "wo wohnst du jetzt eigentlich? und wohnst du mit wem zusammen?, ich meine du bekommst nicht sonderlich viel Youtube Lohn..." „Du darfst nur eine Frage stellen!" antwortete ich , in der Hoffnung, dass er die erste frage nimmt, aber er tat es nicht „Dann eben die zweite Frage" ich meine ich kann ja nicht sagen, dass ich mit GLP zusammen wohne oder? Ich dachte nach und kam auf eine Lösung „Ja ich wohne mit jemanden zusammen.." antwortete ich schnell und leise und drehte die Flasche, wir spielten nur 2 Runden und die Flasche deutete wieder auf mich, diesmal nahm ich jedoch Pflicht um von weiteren Fragen geschützt zu sein. Rewi lächelte mich schon so böse an und deshalb mussten wir alle schon lachen, doch mir verging das Lachen schnell, als er mir sagte, was ich machen soll „Ruf doch mal bei der Person an, bei der du wohnst und sag ihr/ Ihm, dass du es nicht ohne ihn/sie aushälst und dass du sie/ ihn über alles liebst! Dann schreist du einfach später ‚ITS A PRANK!!!' " alle bekammen einen Lachanfall, alle bis auf mir... in mir gefror alles und ich war nicht mehr in der stimmung zum Lachen „Das kann ich nicht machen!" sagte ich leise, jedoch verstand es jeder „Ach komm sei doch kein Schisser!!" jammerten alle. Die „Beziehung" zwischen mir und Manu war auch so gerade ziemlich kompliziert, dann kann ich nicht noch mit sowas kommen... „Ne... ich mache das nicht!" alle fingen an mich als Schisser zu necken und mir wurde es zu viel „Oke..." sagte ich. Ich nahm mein Handy in die Hand und ging auf den Kontakt „Manu♥" Rewi sah mir über die Schulter „Manu? Mit einem Herz?!" fragte er mich, kurz bevor ich auf den Anruf Knopf gehen wollte „Sag bloß du wohnst mit GLP..." er beendete den Satz nicht und sah mich einfach erstaunt an. Jetzt konnte ich auch nichts mehr sagen, also nickte ich einfach und ließ es über mich ergehen „WTF ?! Und du sagst und nichts davon? Alter du weißt ja einfach mal wie GLP aussieht !!" alle waren erstaunt, doch ich konnte dies nicht nachvollziehen für mich wäre es egal, ob ich weiß wie Manu aussieht oder nicht, sein Charakter ist das was für mich zählt und für mich ist sein Charakter der beste den man sich vorstellen kann, wahrscheinlich hätte ich mich auch in ihn verliebt würde ich nicht wissen, wie er aussieht. Mit vollen Gedanken blieb ich einfach auf meinem Platz sitzen und sagte nichts, bis mir jemand mit den Händen vor dem Gesicht rum wedelte „Hallo!! Erde an Patrick!!" „Ist ja gut!" antwortete ich. Aber diese antwort genügte keinem „Wie kam es dazu, dass er sich dir gezeigt hat? Und wie kam es dazu, dass ihr jetzt zusammen wohnt?!" Ich erklärte alles ziemlich kurz und ohne jegliche Details und war dann auch froh, dass dies ihnen genügte. „Und warum hast du ihn mit einem Herz eingespeichert ?" fragte Rewi mich und sah mich mit einem Pedoblick an. „Aus keinem besonderem Grund!" lügte ich ihn anscheindend ziemlich glaubhaft an „Na dann... ruf doch endlich an!" sagte er mir, ich ging wieder auf den Kontakt und drückte auf „anrufen".Und stellte das Telefon auf laut. Manu ging wie erwartet leider ran „Patrick, bist du es du kleiner Schlingel?!" fragte er mich mit seiner behindi stimme und alle mussten sich ein Lachen verkneifen, naja mal wieder mit der Ausnahme von mir, denn ich musste mir das rot werden verkneifen, doch das gelang mir eher wenig und ich sah wahrscheinlich aus wie eine Tomate....
Sooo hier das neue Kapitel, heute etwas früher, da ich über das Wochenende wegfahre und sonst eben keine Zeit habe, ist vielleicht auch nicht sonderlich gut dafür entschuldige ich mich, aber ich stehe unter Zeitdruck... Ich hoffe aber natürlich trotzdem, dass es euch gefallen hat und dann bis denne und schönes Wochenende wünsche ich euch! :3
P.s ich weiß , dass ist das 69 Kapitel, aber es gibt keine Sex szene hier ! ;D
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanficPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)