Kapitel 70

1.8K 109 53
                                    

POV Palle:

„Ja... Hey... ich bin es..." antwortete ich Manu mit einem leichten Stottern. „Alles Oke? Oder bist du nur bisschen zu betrunken?!" fragte er mich lachend „nein und ja ich bin vielleicht etwas stark betrunken.." „Was ist denn los ?!" erkundigte er sich mit einer besorgten Stimme. Und ich fing an ihm die ganze Wahrheit zu erzählen, die ich ihm sonst nie sagen konnte... „Manu, ich kann nicht ohne dich Leben, es macht keinen Sinn jede Minute die ich nicht bei dir bin muss ich an dich denken und du bedeutest mir einfach die Welt. Für dich würde ich mein Leben geben und du bist die beste Person, die ich je kennen gelernt habe, ich sitze hier und weiß nicht, was ich ohne dich tun soll, du bist die Person, die für mich da war in guten sowie schlechten Tagen. Du hast mir gezeigt, wie man wieder lacht und wie man wieder lebt. Bitte hass mich jetzt nicht dafür, wenn ich dir sage, dass ich dich liebe... Das ich dich mehr als alles andere auf dieser Welt liebe und, dass ich am liebsten den Rest meines Lebens mit dir verbringen würde..." nach meinen Worten herrschte Stille, die Jungs sahen mich alle nur mit einem offenem Mund an. Und von Manu kamm erst auch nichts „... Palle geh schlafen du bist zu betrunken, du weißt nicht was du sagst..." antwortete er mir „Ich weiß ganz genau was ich sage und ich stehe zu jedem einzelnem Wort!" „Ich weiß nicht was ich sagen soll... ich meine ich-" Manu konnte seinen Satz nicht zu Ende sprechen, denn er wurde unterbrochen „ITS A PRANK!!!!" schrie Rewi ins Telefon „Man Palle ich wusste gar nicht, dass du so gut schauspielern kannst!" lachte Simon. „Es-" ...Es tut mir Leid wollte ich eigentlich sagen, doch Manu legte auf. Die Restlichen paar Runden war ich mit den Gedanken nur bei ihm und nach 2 weitern Runden verabschiedete ich mich dann auch von den anderen und ging in mein altes Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und machte mein Handy an „Eine Neue Nachricht von Manu ♥" Ich wollte gar nicht erst lesen, was er mir geschrieben hat, doch dann entschied ich mich dazu es doch zu machen „Wie kannst du nur?!..." waren seine Worte. Ich hatte keine Ahnung, wie ich ihm antworten sollte entschied mich dann aber für die für mich best klingendste Variante, mich einfach zu entschuldiegen. „Tut mir ja leid... wirklich war nicht so gemeint, wir haben einfach Wahrheit oder Pflicht gespielt.." schrieb ich ihm und bekamm schon nach paar sekunden eine Antwort.

POV Manu:

Ich liege in meinem Bett, voll tränen in den Augen, voll geschwitzt und mit starken Kopfschmerzen... es war alles zu viel und das nur wegen einem kurzen Anruf, ich konnte mir selbst nicht erklären, wieso es mich so mit nahm, was Palle mir dort erzählte... Naja etwas verstehen konnte ich es schon...alle Hoffnungen die ich mir machte, waren in Sekunden verschwunden. Ich fühle mich jetzt so nutzlos, so als hätte er mich nicht gebraucht, alles was er sagte war ein ‚Prank' ...am liebsten wäre es mir gewesen, wenn ich nicht ran gegangen wäre... dann wüsste ich jetzt nicht, was er wirklich von mir hält! Aufeinmal piepste mein Handy eine neue nachricht von Paluten, ich laß mir seine Entschuldignung durch „Das kannst du dir jetzt auch in den Arsch stecken dein Scheiß gelaber!" antwortete ich ihm, ich hatte keine Lust auf ihn! Wenn er wirklich ein Problem damit gehabt hätte mich so zu verarschen, dann hätte er gesagt, dass er es nicht macht. Er ist einfach nur so ein Arschloch! Die ganze Zeit redete ich mir einfach nur ein, dass er es nur wegen dem Alkehol gemacht hat, große Hoffnungen löste es in mir nicht aus, aber es beruhigte mich etwas und ich schlief relativ schnell ein.

POV Palle:

Ich legte mein Handy zur Seite, starrte die Decke an und dachte nach. Was bin ich denn auch für ein Idiot? Ich weiß, dass es gerade etwas kompliziert mit Manu ist und dann lasse ich mich auf so eine Scheiße ein, ich bin echt mehr als dumm. Aber ich verstehe nicht, warum Manu es soooo schlimm findet, ich meine für ihn ist das zwischen uns ja auch nur Freundschaft... „Warum ist es denn so schlimm? Ich wurde eben unter druck gesetzt und habe dann einfach irgendeine scheiße gelabert, zwischen uns ist doch eh nur Freundschaft!" antwortete ich ihm, zwar habe ich keine Scheiße gelabert, sondern nur die Wahrheit gesagt, aber damit konnte ich mich jetzt wenigstens etwas recht fertigen... Zumindestens für diesen einen kurzen Moment!

Hier das neue Kapitel, ich weiß es kam Sonntag nichts das liegt daran, dass ich viel zu tun hatte, da ich am nächsten Tag ne Arbeit geschrieben habe, ich hoffe das Kapitel war nicht all zu schlecht und dann bis denne !:3

GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt