Kapitel 85

1K 69 21
                                    


POV. Manu:

Ich saß neben Paluten auf seinem Bett, sein Handy Display leuchtete auf, geschrieben dort : „Papa ruft an" nach einem Fragendem Blick von Paluten zu mir nahm er ab. Nur brüchig verstand ich was passiert war „Du hast WAS?!" schrie Palle auf. „Ihr habt?.." „zu dritt?!" „Nein, ihr müsst zur Polizei!" und so ging das dann eine Stunde weiter, Palle lief im Raum auf und ab, fuchtelte mit seinen Händen umher, manchmal setze er sich auch einfach nur wieder hin und sah leer in eine Ecke des Raums. Bis dann die Worte „Ist gut jetzt... Ich ruf dich Morgen noch mal an!" kamen und er letzten Endes auflegte. Ich wollte nichts sagen, ich wollte, dass er selbst anfängt zu reden, das einzige was ich tat, war ein fragendes Gesicht ziehen. Palle sah mich verletzt an, er drückte seine Augen zu und eine kleine Träne lief ihm die Wange runter. „Ich kann das nicht" gab Patrick von sich, er sah mich kurz an, dann sah er weg und schreitete schnellen schrittes ins Bad und schloss die Tür hinter sich ab. Ich folgte ihm schnell, aber ich kam nicht an, bevor er die Tür zu schlug. „Patrick, was hast du vor? Was willst du machen?!" „Duschen!!" rief er nur und ich hörte, wie sich jemand auszog und das wasser angemacht wurde. Warum geht er jetzt duschen?! Um nach zu denken?! Wahrscheinlich.... hoffentlich wird er sich einfach nichts antun, ich weiß nicht, was der Vater ihm am Telefon erzählt hat, ich hatte keine Ahnung... von nichts. Aufeinmal hörte ich nur ein zischen von Paluten. „WAS MACHST DU DA?!?" schrie ich auf „Duschen!" kam von Paluten zurück „Warum zischst du dann vor Schmerz?!?" fragte ich besorgt nach. „Zu heißes Wasser!" ich beruhigte mich wieder. Ich lehnte mich gegen die Tür und ließ mich auf den Boden sinken. Mit meiner Hand strich ich mir eine Strähne aus meinem Gesicht hinter mein Ohr... ich weiß noch, als Paluten das bei mir machte, als ich"schlief"... Versunken in Gedanken an diese doch wundervolle Erinnerung, bemerkte ich nicht, wie das Wasser aus ging. Aufeinmal fiel meine Rückenlehne aka. Die Tür, nach hinten weg und ich fiel auch nach Hinten. Paluten stand vor mir und sah von oben auf mich herab, er stand dort und hatte nur eine Hose an „Was machst du hier?!" fragte er mich und sah mich fragend an. Er beugte sich so sehr, dass die Tropfen von seinem Nassen Haar dierekt in mein Gesicht tropften. Doch lange blieb der Anblick nicht, Patrick ging an mir vorbei, ohne etwas zu sagen, ohne jegliche Emotionen. Was habe ich getan? War die erste Frage die sich mir stellte... Ich setzte mich auf und sah dierekt in Palles Zimmer hinein. Er zog sich gerade einen Dicken Pulli an „Ich gehe" sagte er kalt „Wohin?!" fragte ich ihn und versuchte nicht all zu verzweifelt rüber zu kommen. „Weg, ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich... muss über so einiges Nachdenken..." antwortete er mir schnell und machte schon die Tür auf um raus zu gehen „Ich will aber nicht, dass du jetzt alleine raus gehst!" Paluten blieb in seiner Bewegung stehen „Warum?!" fragte er mich verwundert „Weil ich mir Sorgen mache, du redest nicht, du gehst hier einfach weg und ignorierst mich, ich weiß nicht was dir dein Vater da am Telefon gesagt hat, aber es wird wohl nichts gutes sein... ich kann verstehen, wenn du nicht drüber reden willst, aber kannst du bitte nicht raus gehen, da mache ich mir zu viele Sorgen!" Paluten sah mich nur komisch an und zog seine Schuhe wieder aus. „Bitte!" sprach er, ging an mir vorbei, in sein Zimmer und knallte seine Zimmertür zu. Ich verstand nicht, was ich falsch gemacht hatte, habe ich überhaupt irgendwas falsch gemacht? Vielleicht war er nun einfach nur schlecht gelaunt... Ich weiß es nicht, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts falsch gemacht habe... Ich stand wieder vom Boden auf und begab mich dann selbst in mein Zimmer, ich schmiss den Rechner an und versuchte mich vom Thema ab zu lenken. Zunächst laß ich die Kommentare unter meinem neuen Video, ging auf ein paar ein oder blockierte so manch andere... Nach einer Weile wurde mir das ganze jedoch zu langweilig, also sah ich mir selbst ein Paar neue Videos an, was gerade eben so im Trend war... Aufeinmal klopfte es an meiner Tür „Manu?!" hörte ich eine Stimme nach mir fragen, natürlich war es keine andere Stimme als Patricks, also gab ich ihm mit einem „Ja!" bescheid, dass er rein kommen solle. Ich schaltete schnell das Display meines PC's auf schwarz, dann drehte ich mich auch schon zu Palle, der soeben den Raum betrat. Er setzte sich auf mein Bett und sah mich an. „Kann ich mal mit dir reden?!" fragte er mich zögrlich. Ich nickte nur als antwort, das solte reichen! „Tut mir Leid, wenn ich eben etwas asi, war es ist ja alles nicht deine Schuld, aber das mit meinem Vater hat mich etwas mit genommen..." „Nicht schlimm schon vergessen, was hat dein Vater dir denn nun gesagt?!" hakte ich nach. „So einiges.... ich fange von vorne an...?" Ich nickte wiederholten males nur als antwort, aber Palle verstand und machte weiter. „Sie waren zu dritt und betrunken, mein Vater, meine Stiefmutter und ein Freund von meinem Vater... sie waren auf dem Weg zurück nach Hause, von einer Kneipe und standen an einer Roten Ampel, sie sollen wohl ein spiel gespielt haben, wer die besten Reaktion hat oder so... haben sich nacheindaner vor Autos geschupst, aber mein Vater hat sie geschupst, als sie noch nicht bereit war sie stolperte und fiel hin... ein Auto fuhr sie an, es fuhr zum teil über sie, ein nächstes Auto fuhr in das andere Auto, ein großer Unfall entwickelte sich... sie lag da, das eine auto war mit dem einen Reifen zum Teil auf ihr, sie starb..."

POV. Palle:

Ich sah Manu erwartungsvoll an, ich wusste nicht, wie er darauf reagieren würde, ich hatte Angst, mein Vater ist ein Mörder! Leider war die Geschichte nur noch nicht zu Ende. Ich atmete wieder tief ein und aus. „Und da gibt es noch etwas... er fühlt sich alleine... er hat mich gefragt ob er viellecht zu uns ziehen könnte..." Manue sah mich mit großen Augen an und aus ihm schoßen die Worte förmlich „Patrick, ich weiß es ist dein Vater, aber das können wir nicht machen, wenn die Polizei das mitbekommt, er muss zur Polizei, vielleicht fällt seine strafe dann nicht so hart aus er kann sich nicht verstecken, er muss zur Polizei, er war betrunken, vielleicht muss er dann nicht mal ins Gefängnis, er kann nicht zu uns, wenn er zu uns kommt und alles raus kommt, dann kriegt er eine Strafe und wir auch!"...Lange konnte er aber nicht reden, denn das Telefon klingelte...

Sooo Hier das neue Kapitel ich weiß hehe es kam wieder länger nichts, tut mir auch Leid und so, aber ist im Moment etwas stressig, weil ich nach der Schule schon keine Lust mehr habe und am Wochenende auch gerne einfach mal nichts tue. Ich hoffe ihr versteht das :) ! Und dann Leute DANKE; DANKE ; DANKE für 100k, das hat mich echt gefreut, ich hätte nie gedacht, dass das alles mal so krass wird!! Danke:)!!Ich wünsche euch dann noch einen guten Start in die neue Woche und dann bis denne! :3

GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt