Kapitel 71

1.8K 105 71
                                    

POV Palle:
Ich liege im Bett und warte auf eine Nachricht, ich habe versucht mir die Tränen zu unterdrücken doch es geht nicht, ich bin so ein scheiß Idiot... Aufeinmal ging die Tür auf, Rewi.. er war nun wohl die letzte Person, die ich sehen wollte... aber um ehrlich zu sein wollte ich jetzt gerade niemanden sehen, außer Manu, aber der ist jetzt in Essen und ist sauer auf mich. Er hat meine Nachricht zwar gelesen doch er antwortete mir nicht... „Was ist denn los bei dir?!" fragte mich Rewi besorgt und setzte sich zu mir auf mein altes Bett. „Nichts..." antwortete ich genervt und drehte mich um. „Patrick! Jetzt sags doch einfach! Ist es wegen eben?!" „Ja..." ich wusste, dass ich ihm jetzt wohl oder übel die ganze Wahrheit sagen müsste, aber es war mir langsam auch schon egal... „Warum? Ich meine war doch nur ein Prank! Als ob GLP dir sowas böse nimmt!" Ich nahm tief luft und fing an zu erzählen „ Die ‚Beziehung' zwischen mir un GLP ist generell schon ziemlich kompliziert und gereizt. Zu dem liebe ich ihn wirklich... und damit habe ich mir wohl alles ruinniert!" Rewi starrte mich einfach so an und sagte nichts... er sah mich einfach nur geschockt an. „Findest du es schlimm, dass ich nun ja... auf einen Mann stehe?" „Du musst gehen Paluten!" sagte er ernst zu mir, er fand es also nicht inordnung, dass ich auf Manu stehe, das hätte ich mir ja wohl schon fast denken können, aber ich wollte nicht mit homophoben Leuten leben, also fing ich an auf ihn ein zu reden. „Was fällt dir eigentlich ein? Ich bin noch immer der gleiche Mensch, nur weil ich auf Manu stehe , heißt das nicht, dass ich jetzt sofort scheiße bin-" ich konnte nicht zu Ende reden, da er mich unterbrach „So meinte ich das doch nicht! Ich finde es nicht schlimm, dass du in Manu verliebt bist... Ich meinte damit, dass du jetzt sofort zu ihm musst, sonst wird die Stimmung zwischen euch von Zeit zu Zeit nur noch gedrückter, bis ihr gar nicht mehr mit einander redet! Und das willst du doch nicht! Ich rufe dir ein Taxi und dann fährst du zu ihm! Dein Auto bringe ich dir dann vorbei! Aber bitte hab einmal die Eier in der Hose und mach etwas für die Person, die du liebst, kämpf für ihn, wenn er dir wichtiger als alles andere ist!...Und tut mir leid wegen eben... ich wusste eben einfach nicht, dass du in ihn verliebt bist... bei mir ist dein Geheimnis sicher!" Er stand auf und hielt mir die Hand hin um mir beim aufstehen zu helfen. Ich dachte darüber nach, was er mir sagte und er hatte ja recht ich weiß..., aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, wenn Manu dann vor mir steht, soll ich ihm alles sagen? Soll ich noch warten? ... Ich habe keinen Überblick mehr über alles! „Danke!" antwortete ich Rewi und er nickte nur „Soll ich jetzt das Taxi rufen?!" erkundigte er sich bei mir. Ich verfiel in einer Starre, mir wurde alles zu viel, zu viele Gedanken drangen in meinen Kopf ein, was wenn er mich nicht rein lässt?! Was wenn er mich jetzt hasst?! Was wenn ich ihm gleich alles erzählen muss?! Rewi klopfte mir Freundschaftlich auf die Schulter „Komm Pdizzel! Du schaffst das! ...Ich rufe dann jetzt an?!" Ich schluckte schwer und nickte dann. Rewi nahm sein Handy in die Hand und gab die Nummer von einem Taxifahrer ein! „Er ist in 15min da... das wird schon!" Die 15min vergingen wie ein Wimpernschlag und das Taxi stand schon vor der Tür, alle Sachen waren zusammen gepackt und Rewi sprach mir den letzten Mut zu. „Das wird schon alles Patrick ... und wenn, bei uns ist die Tür immer offen für dich!" Ich umarmte ihn noch ein letztes mal und dann stieg ich mit pochendem Herzen und zitterigen Händen in das Taxi, auf dem Weg zu Manu... es wäre mir wohl lieber gewesen, wäre ich erst nach einer Woche nach Hause gefahren, wenn sich alles etwas gelegt hätte, aber jetzt wollte ich schon keinen Rückzieher mehr machen. Die erste Stunde fahrt verging und ich hatte noch eine Stunde fahrt vor mir. Mein Herz schlug schneller und meine Gedanken wurden mit jedem Atemzug unkontrolierter und schlimmer. Die letzten Paar Meter überlegte ich mir, was ich sagen könnte, doch mir fiel nicht ein Wort ein, so nervös war ich. Und dann kam der Zeitpunkt an dem der Taxifahrer sagte „Sie sind da!" Ich übergab ihm das geld, welches mir Rewi gegeben hatte und stieg mit all meinen Sachen aus. Einen Haustürschlüssel hatte ich nicht, da dieser an meinem Autoschlüssel dran hing und Rewi diesen hatte, da er mir meinen Wagen hier her fahren würde. Nun waren es nur noch wenige cm, die mich von unserer Tür trennten. Ich hob meinen Arm und klopfte an. Mein Puls schoss in die Höhe, doch ich versuchte cool zu bleiben...

Hier das neue Kapitel! Ich weiß, die Kapitel kommen ziemlich unregelmäßig , das liegt daran, dass entweder mein Wattpad spinnt oder ich einfach keine Zeit habe zu schreiben, da ich für arbeiten lernen muss, von denen wir im Moment eindeutig zu viele Schreiben. Ich hoffe das legt sich wieder, aber ich weiß nicht, ob dieses Wochenende noch ein Kapitel kommt, da ich Morgen wegfahre und erst Sonntag wieder komme! Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen und dann würde ich sagen bis denne! :3

p.s ja ich wollte das Kapitel gestern hochladen, aber drei mal dürft ihr Raten, warum das nicht geklappt hat ! Genau Wattpad hat gebuggt!


GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt