Kapitel 28

1.9K 116 25
                                    

POV Palle :

„Wenn du mich nicht ankotzt und dann wieder gesund wirst , kann ich das machen ..." meinte er zu mir . Mein Puls stieg auf 320 und meine Atmung verschnellerte sich und war so viel schneller , als sie sein sollte . Ich nickte ihm zu und er legte sich neben mich ,aber deckte sich nicht zu . Ich wollte mich so gern an ihn kuscheln , aber wäre das nicht ein Schritt zu viel ? Ich glaube ich sollte es also lieber lassen . Ich meine er weiß ja nichts von meinen Gefühlen und so sollte es auch vorerst bleiben . Aber er beantwortete mir diese 'schwere' Frage indem er seine Hand um meine Schulter legte , sofort wurde mir warm und ich spürte förmlich wie die wärme durch meine Adern floss . So starke Gefühle hatte ich noch nie für jemanden und eine einzelne Umarmung konnte in mir noch nie so viele Gefühle hervorheben . „ Ist dir jetzt wärmer ?" fragte Manu mich mit einem wundervollem Lächeln im Gesicht . „ Ja ..." antwortete ich ihm . Ich wollte am liebsten den Rest meines Lebens in dieser Pose verweillen ,so dass dieser Moment niemals aufhört . Aber das ging jetzt nun mal nicht ... Ich dachte auch darüber nach es ihm jetzt zu sagen , aber emfand denn Moment als unpassend und wollte ihn jetzt nicht zerstören .Klar wenn er die gleichen Gefühle für mich hat würde es den Moment nur verbessern , aber ich denke in 99% der Fälle wird er eh nur Freundschaft für mich empfinden . Ich sah ihn wieder an und sah , dass er wohl eingeschlafen ist . Eine seiner Stränen hing ihm ins Gesicht und ich strich ihm diese weg . Mein Blick lag auf seinen Lippen sie waren wie Magneten und zogen mich förmlich an bis sie auf seinen Lippen lagen . ich küsste ihn nur leicht , natürlich erwiderte er den Kuss nicht , als ich meine Augen aufmachte und meine Lippen immernoch auf seinen lagen , sah ich wie er seine Augen plötzlich aufriss , aber ich bewegte mich nicht . Was wird er jetzt nur machen ?!...Jetzt kann ich mir das mit dem " Er soll es noch nicht wissen " auch abschminken ..

HEYYYYYY , bin ich nicht böse ...hehehe . Ich hoffe natürlich trotzdem ,dass es euch gefallen hat :) und sonst schönen Tag wünsche ich euch noch :D


GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt