Kapitel 16

2.4K 130 10
                                    

POV Manu :

Meine Atmung wurde immer schneller und mein Herz auch . Die Szene in der Zombey vor mir steht und mich beleidigt wiederholte sich immer wieder in meinem Kopf nur war es nicht Zombey der mich beleidigte sondern Palle . Mein Kopf war leer und doch so voller Gedanken , aber auf einmal bekam ich keine Luft mehr ...Luft! " luft !" ich rannte zum Fenster und machte es auf und aufeinmal bekam ich wieder Luft . Mir kam es so vor als wäre ich so eine Flasche gewesen die erst Luft kriegt wenn man sie aufmacht . Palle zog mich aber sofort wieder weg und setzte mich neben ihm auf das Bett . " Ich weiß es fällt dir schwer aber ich werde dir nicht böse sein  , nicht mal wenn du jemanden getötet hast echt nicht ... " Ich nahm schnell einen Atemzug von der nun frischen Luft bei uns im Zimmer . Ich weiß selbst nicht was das eben war , aber ich setze an und ... Fange auch an :" Ich war schon immer anders und das wusste ich nicht nur wegen dem was ich dir gleich sagen werde .... Ich hatte immer eine andere Ansicht auf Dinge wie z.B die Welt etc. ... Naja dann habe ich auf einmal einen besten Freund gefunden auf YT , es war Michael , also Zombey und ja ...er war diese Person ich hatte mich in ihn verliebt .. Habe mir mit Zomger FF's Mut gemacht und habe es ihm gesagt . Er hat mich als Schwuchtel bezeichnet und meinte er wolle nichts mehr von mir hören . Ich bin ein Schwuchtel Palle ... Ein dummer schwuchtel .." den letzten Teil hauchte ich nur aber er verstand ihn trotzdem. Er sah mich erschreckt an , wahrscheinlich wird er gleich weg laufen . " Manu ... warum sollte ich etwas dagegen haben ? Mir selbst ist es auch egal ob ich jetzt mit einem Mann oder einer Frau zusammen bin . Wenn Michael noch im Mittelalter lebt ist das sein Problem , wer ist in diesem Zeitalter schon Homophob ?! Anscheinend ist er nur total hängen geblieben . Du bist kein Schwuchtel nur weil er das zu dir gesagt hat !"
" Mein Vater , Sibst , mein älterer bruder und meine ältere schwester ( die beiden machen kein YT ) haben sich auch von mir abgewandt und wollen nichts mehr mit mir zu tun haben " " Aber ich bin nicht so wie sie .. " " Du bist auch bi ?!" mir war erst eben klar geworden was er doch eben noch gesagt hatte " ist doch egal wenn man eine Person liebt dann liebt man sie eben , ich würde auch nie eine Person dafür runter machen , was denkst du von mir Manu ?" Er hatte schon Recht was dachte ich eigentlich ? Er würde mir doch nie böse dafür sein ! " Sag mal willst du jetzt auch mal die Tür aufmachen ? " " Klaro !" Er machte die Tür wieder auf , setze sich dann aber wieder zu mir . Ich machte noch schnell das Fenster zu , da  draußen  immer noch Nacht war . So setzte ich mich dann auch wieder zu Paluten und er fing wieder an zu reden :" Willst du mir vielleicht noch etwas über das mit dir und Michael erzählen ? Nur wenn su willst natürlich ! " Ich nickte nur und fing dann auch schon an " Wir saßen früher immer zusammen im TS und redeten . Ich konnte mit ihm über alles reden , jeden Tag hatten wir andere Gesprächs Themen . Ich konnte nächtelang nicht schlafen , die ganze Zeit schaute ich mir Videos von ihm an nur um seine Stimme zu hören . Ich entschied mich dann nach langer Überlegung dazu es ihm zu sagen . Ich wollte mich ihm zuerst zeigen und es ihm dann gestehen . Eines Tages machte ich also die Facecam an und zeigte mich ihm . Ich erzählte ihm alles wie sehr ich in ihn verliebt war und wie viel er mir doch bedeutete . Innerhalb von ein paar Sekunden fing er auch schon an mich an zu schreien und meinte zu mir , dass ich ein dummer , hässlicher und behinderter Schwuchtel wäre ." Ich weinte beim erzählen , war aber froh , dass jetzt alles raus war . Ich war froh das Palle mein bester Freund war !

Hier ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch ^^
Leute es ist einfach unbeschreiblich die 1k views zu haben ! Vielen vielen Dank ! Ich hätte nie gedacht das es jemals so weit kommen wird ! Wirklich vielen dank für jeden einzelnen !
Musste jetzt auch mal raus ^^

GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt