POV Palle:
„Hallo?!" meldete sich die Stimme am anderen Ende der Leitung. „Hey Rewi, ich wollte dir nur bescheid sagen, dass ich morgen dann zu euch komme!" antwortete ich ihm „Oke geht klar! Um wie viel uhr dann?" wir klärten noch die ganzen Feinheiten und dann legte ich auf und began meinen Koffer zu packen. Wenigstens hatte ich jetzt etwas zu tun und musste nicht vor Langweile sterben. Aufeinmal öffnete sich meine Tür „Hey..." sagte Manu zu mir und kratze sich verlegen am Hinterkopf. Ich sah ihn kurz an und konzentrierte mich dann wieder auf meinen Koffer „Hey" antwortete ich nach ner Minute, da Manu noch immer nicht gegangen war, ich weiß nicht warum, aber ich wollte gerade einfach nicht wirklich mit ihm reden. „Also ich meinte das eben nicht so ... wie es sich vielleicht für dich angehört hat" sagte Manu ziemlich zögerlich „Ja, schon oke" ich konzentrierte mich einfach nur noch auf meinen Koffer und tat so, als wäre dieser interessanter als Manu, einfach nur in der Hoffnung, dass Manu geht, aber das tat er nicht „Also fährst du?" fragte er mich und setzte sich zögerlich auf mein Bett. „Sieht ja wohl so aus nicht?!" ich antwortete ihm echt unhöflich, ich weiß selbst nicht, was in mich geschehen war. „Ja... stimmt.. sorry.. für wie lange fährst du?" „Für 3 Tage !" sagte ich zu ihm und sah ihn kurz an, er saß auf meinem Bett und sah etwas verletzt den Boden an. Ich konnte das einfach nicht, ich stand auf und ging auf Manu zu und setzte mich neben ihn „Sorry, ich weiß selbst nicht, warum ich so schlecht gelaunt bin..." sprach ich. „Schon oke... soll ich dir irgendwie helfen?" fragte mich Manu. Ich nickte nur und so verbrachten wir den Rest des Tages damit meinen Koffer zu packen. Der Tag verging schnell und auf den nächsten Tag ließ sich auch nicht lange warten. Ich wachte durch meinen Wecker auf und hätte ihn am liebsten gleich gegen die Wand geschmissen. Stattdessen machte ich ihn aus und fing an mich an zu ziehen. Ich ging in die Küche und sah dort einen gedeckten Tisch, dort stand ein noch warmer Kaffee und Pfannkuchen. Manu... ich ging in die Richtung seines Zimmers und machte die Tür auf, ich sah Manu, wie er in seinem Bett lag und schlief. „Danke!" flüssterte ich. „Bitte!" antwortete mir Manu mit einem Grinsen im Gesicht zurück. „Da schläft jemand ja doch nicht!" lachte ich und lief auf sein Bett zu und sprang auf dieses „HEY!!" lachte Manu, nahm sein Kopfkissen und schlug mir mit diesem leicht ins Gesicht. „Sag mal bist du eigentlich kitzelig ?" fragte ich ihn „Ne!" antwortete er mir innerhalb von paar Sekunden. Ich konnte es nicht glauben und kitzelte ihn leicht am Bauch und er fing an zu lachen wie ein kleines Kind, nach einer Weile , in der er lachte, weil ich ihn kitzelte und ich lachte weil ich es so lustig fand sah es sah schon so aus, als würde er keine Luft mehr bekommen, also ließ ich es und stand wieder vom Bett auf. „Kommste mit essen?" er nickte und stand auf, da er schon angezogen war musste er sich auch nicht mehr fertig machen und wir gingen zusammen essen. Die Zeit verging sehr schnell und der Zeitpunkt kam, an dem ich gehen musste. Ich stand an der bis jetzt noch geschlossenen Tür und sah Manu in die Augen „Wird dann wohl Zeit..." sagte ich. Er nickte nur mit einem leichten Lächeln. Wir umarmten uns kurz. Ich machte die Tür auf und ging das Treppenhaus runter, ich sah hoch zu Manu, welcher mich ein letztes mal mit einem eher traurigerem Lächeln anssah und dann noch rief „Pass gut auf dich auf!" ich nickte nur kurz und dann war ich auch schon weg. Am Bahnhof angekommen überfiel mich schon wieder die Langeweile und ich schrieb Manu an, welcher mir jedoch nicht antwortete, wahrscheinlich weil er jetzt noch was schneiden musste. Ich schrieb nur noch Rewi, dass ich schon auf dem weg sei. Und dann legte ich das Handy auch schon wieder zur Seite und betrachtete einfach nur die Menschen, die an mir vorbei gingen. Am liebsten wäre ich jetzt wieder nach Hause gegangen zu Manu, dort hätten wir irgendwas gefunden, was wir machen könnten, selbst wenn Manu hier wäre hätten wir was gefunden, was wir machen könnten. Schon Bald kam dann auch schon mein Zug, in welchen ich dann auch einstieg im Zug angekommen setzte ich mich einfach auf einen Freien Platz. Das Mädchen neben mir sah mich schon die ganze Zeit an und hielt ihr Handy so, als würde sie die ganze Zeit Fotos von mir machen. Ich wollte sie nicht wirklich darauf an sprechen, da ich ja nicht zu 100% wusste, ob sie wirklich Bilder von mir macht also ließ ich es sein und freute mich dann einfach, als sie bei der nächsten Station ausstieg. Die Zeit verging dann doch irgendwie und ich war dann auch schon um 15 Uhr da. Ich schländerte Ruhig zum Youtuber Haus, als ich dann endlich am Ziel meiner Reise war klingelte ich bei Rewi und die Tür öffnete sich ziemlich schnell. Als ich wieder im Flur des Hauses stand überkamen mich wieder so viele Erinnerungen... gute sowie auch schlechte, aber lange konnte ich mich nicht mehr an die Zeit zurück erinnern , denn auf einmal kam Rewi die treppen runter, in seiner Hand war natürlich eine Kamera „Naaa du Kürbiskopf! Wo warst du denn?!" fragte er mich mit einem Grinsen. „Ehm... in Freedom?" Wir beide Lachten kurz und gingen dann die treppen hoch. Wir gingen in Rewis Wohnung, er machte das Licht an und eine unmenge an Youtubern und auch ganz normalen Freunden von mir sprangen hoch und riefen „Überraschung!!" ich freute mich echt, dass sie alle sowas für mich vorbereitet hatten. Ich ging alle Leute durch und umarmte alle zur Begrüßung. „Hey Leute!!!" rief Rewi „Trinken wir darauf, dass Palle sich auch mal wieder bei uns Blicken lässt!" wir tranken alle einen kleinen Schluck, langsam wurden aus einem, zwei und aus zwei wurden dann schnell drei, vier, fünf, sechs und dann hörte ich auf zu zählen. Wir tanzten alle, ich vergaß alle meine Sorgen und fühlte mich nach längerer Zeit endlich ganz Frei! Aber lange sollte es wohl nicht so Problemlos bleiben..
SOOO Hier das Neue Kapitel ;) Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Freientag! Ich wünsche euch allen dann noch eine schöne Rest Woche und dann bis denne ! :3
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanfictionPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)