POV Palle :
Ich war am Abend zuvor noch zu mir ins Zimmer gegangen , da ich es übertrieben fand schon den ersten Tag mit ihr in einem Bett zu schlafen , da ich ja nicht mal mit ihr zusammen bin . Außerdem fühlte ich mich dabei nicht wohl, wenn sie in meinen Armen liegt und ich an Manu denke . Die Nacht hatte ich kaum geschlafen , da ich immer an Manu denken musste.Ich kann es nicht verstehen , eigentlich müsste ich ja an Anna denken , ich meinesie ist Gestern in meinem Arm eingeschlafen und mir kam es so vor als wären wir nach diesem Abend , dann doch mehr als nur gute Freunde...Ich meine mit Manu lag ich auch zusammen im Bett und er hat sich nicht in mich verliebt ...Ach keine Ahung ! Keine Ahung ,was ich von all dem überhaupt noch denken soll , mein Kopf ist so voll und gleichzeitig auch noch so leer . Ich denke es ist wahrschienlicher , dass Anna mich liebt und ich weiß ja nicht ob ich sonst jemals jemanden finden werde außer sie , ich meine und schlecht ist sie ja jetzt auch nicht , sie ist ja hübsch und auch sehr nett , eben einMädchen auf die die meisten neidisch wären ... Ich meine irgendwie habe ich ja schon Angst , dass ich sonst niemandne finden werde ... aber naja es ist gerade ja das Wort neid ich meinen Gedanken gefallen , ist es wirklich das warum ich dann mit Anna zusammen wäre , ist es mir denn wirklich so wichtig , dass andere leute neidisch auf mich sind , und finde ich Neid wichtiger als die Liebe ?!
Ich schaute kurz auf mein Handy display und musste feststellen , dass wir erst 7 Uhr morgens hatten . Anna wird wahrscheinlich noch schlafen und ich würde sie nicht so gerne aufwecken , da sie ohne ihre Portion schlaf zum Monster wird . Also machte ich mal wieder meinen PC an und schaute mir paar Videos an und ging auch in den TS , in der Hoffnung , dass Manu vielleicht auch dort ist. Denn ihn habe ich lange nicht mehr gesehen bzw gehört . Aber er war nicht da , es hätte mich aber auch stark gewundert .. wäre er doch nur hier bei mir ..Ich wollte schon gerne wissen warum er gerade in dieser Zeit nie auf dem TS ist .. Ich entschied mich also dazu ihn doch mal auf Whatsapp anzuschreiben . „ Hey , sag mal hast du vllt mal Lust Heute irgendwann im TS zu reden ? : )" ich sah sofort die so sehr gehassten Blauen Haken . Aber er schrieb nicht zurück... warum schreibt er nicht ? Hat er so früh Morgens schon was zu tun ? Oder hat er einfach kein Bock auf mich ? Ich saß an meinem Handy und interpertierte noch lange rum , bis dann sie erlösende Nachricht von ihm kam ...
Soo hier das neue Kapitel :) Ich hoffe natürlich wieder , dass es euch gefalllen hat und ich wollte euch mal ein mega danke sagen , ich bekomme gar nicht mehr so schnell mit wie die zuschauer Zahlen größer werden , ihr seit ja mal mega Krass Leute ! Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll :D Ich war gestern eigentlich auch schon fertig mit dem abtippen , aber mein Wattpad hat gespckt und ich konnte nichts hochladen :/
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanficPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)