POV Palle :
Zu Gesicht bekamm ich etwas, was mich stark zum Lächeln brachte. Es war Manu, wie er seelenruhig auf seinem Bett lag und schlief. Eigentlich fand ich es mehr als süß ihn so da liegen zu sehen und hätte ihn eigentlich noch Stunden beobachten können, warum das eigentlich fragt man sich dann? Unter seinen Augen sah ich noch immer starke Spuren vom Weinen und paar Blaue Flecken , weil ihn sein Vater geschlagen hatte. Wenn er schläft sieht es schon fast so aus als hätte er keine Probleme, als wäre er noch ein kleines Kind ,welches nur die Sorgen hat , dass es nicht weiß, mit welchem Spielzeug es am Nächsten Tag spielen soll... aber so ist sein Leben nur leider nicht, er hat Probleme... was ich nicht alles tun würde damit es nicht so wäre, nur damit ER keine Probleme und keine Sorgen hat. Für ihn würde ich alles tun, sogar mein eigenes Leben würde ich für ihn geben... er ist so wundervoll und ist sich dessen gar nicht bewusst. Manchmal da frage ich mich, ob Manu mich jemals so mögen könnte wie ich ihn , das wort „Mögen" beschreibt nicht mal annährend, was ich für ihn empfinde...aber naja... er verteidigt mich immer so , auch Heute vor seinem Vater meinte er , dass der Vater lieber ihn umbringen soll, als mich zu schlagen ...er verteidigt mich einfach so ? Sollte ich ihn mal darauf ansprechen? Ich meine, wenn er wirklich in mich verliebt wäre hätte er mir das doch schon längst gesagt! Warum mache ich mir denn überhaupt Hoffnungen?! Oke.. ist ja jetzt auch egal! Sollte ich ihn wecken? Ach egal , ich wecke ihn einfach mal! Langsam setzte ich mich auf sein Bett, ich konnte einfach nicht wiederstehen und strich ihm eine Strähne aus seinem Gesicht, nahm die Hand danach aber sofort von ihm, da ich Angst hatte, dass er aufwacht. Langsam rüttelte ich etwas an seiner Schulter und er machte daraufhin vorsichtig seine grünen Augen auf und lächelte mich verschlafen an, was mich förmlich zum Schmelzen brachte.Ich könnte mich immer und immer wieder von neuem in dieses Lächeln verlieben. „ Hey du schlafmütze, ich habe uns beiden Essen gemacht hast du hunger?" Fragte ich ihn etwas leiser, damit ich ihn nicht sofort nach dem aufwachen vergraule, als Antwort bekam ich nur ein leichtes Nicken. Ich stand also auf und ging in die Küche und Manu tat es mir gleich. In der Küche angekommen, setzte Manu sich hin und ich legte uns beiden Essen auf unsere Teller. „Danke" sagte Manu dann als ich seinen Teller mit Essen auf den Tisch stellte. Als ich dann auch auf meinem Platz saß und wir beide unsere Nudeln aßen fing Manu an zu reden „Sag mal Patrick... ich habe da mal eine Frage an dich , das klingt vielleicht etwas komisch.." er wartete auf meine Raktion „ Klar mit mir kannst du über alles reden schieß los!" sagte ich zu ihm und er redete weiter „Irgendwie will ich nicht, dass mein Vater ins Gefängnis kommt ... ist das normal?" Irgendwie fand ich es etwas komisch diese Frage nun beantworten zu müssen ich meine natürlich ist es verständlich, es ist ja sein Vater! Aber trotzdem hat er versucht Manu fast umzubringen und mich noch dazu! „Aber du weißt schon, dass er dich verprügelt hat und mich wollte er auch noch schlagen!" sprach ich zu ihm und sah ihm eine Zeit lang dabei zu, wie er in seinem Essen rumstocherte „ Ja...aber er ist halt mein Vater und auch wenn er nie für mich da war spüre ich doch diese Verbindung zu ihm und mag ihn dann doch noch mit all seinen Fehlern" nach diesem Satz herrschte Stille in unserer Wohnung und wir saßen beide nur da und stocherten in unserem Essen rum. Manu schob sein Essen nach vorne und zeigte mir damit, dass er nichts mehr essen will und dann sah er mich erwartungsvoll an, anscheinend muss ich ihm jetzt wohl eine Antwort geben ... Und die bekam er dann auch 5 min später von mir „Manu, einerseits kann ich das ja verstehen, dass du deinen Vater noch immer magst und nicht willst, dass ihm etwas passiert oder so, aber stell dir doch mal vor, dass er noch andere Leute angreifen würde, wenn er nicht im Gefängnis ist, oder wenn er dich wieder schlagen wird? So ist es besser Manu.." „Ja... aber was machen wir, wenn er wieder aus dem Gefängnis raus ist? Und was passiert wenn er gar nicht ins Gefängnis kommt? Sind wir hier dann überhaupt noch sicher?" Manu sprach damit ein relativ großes Problem an was wäre wenn er zurück kommt, oder wenn er gar nicht ins Gefängnis kommt...? „Ich weiß nicht Manu ... jetzt heißt es wohl einfach abwarten, ich meine jetzt zu sprekulieren wäre nicht sehr schlau, weil wir einfach keinen Anhaltspunkt haben...Las uns jetzt erst mal abwarten, ich weiß, dass es schwer für dich ist, aber wenn wir hier nur wild rum spekulieren, dann machen wir uns gegenseitig nur noch mehr Angst und machen das Problem vielleicht nur noch komplizierter, als es wirklich ist!" Manu sah nur traurig sein Essen an , stimmte mir dann aber zum Glück mit einem Nicken zu. „Worum wir uns hier eher Sorgen machen müssen, ist einen richtigen Anwalt zu finden!" sprach ich zu Manu, welcher dann von seinem Essen aufsah , mir in die Augen sah und anfing zu reden „ Können wir vielleicht nicht zum Gericht gehen ?" er fragte mich diese Frage und sah mich mit diesem Hundeblick an, oder wie ich es sagen würde der"das-Kind-WILL-den-Loli-aber-haben!!!" Blick. „Manu, du weißt, dass wir es machen müssen!" langsam fühlte ich mich echt wie ein Elternteil gegenüber Manu , was sehr komisch ist, aber ich muss ihm nun mal die Wahrheit sagen, vorallem bei so einem Thema! Ich sah Manu wieder an und sah mit an, wie sein Gesichtsausdruck von Hoffend zu traurig wechselte. Es tat mir einfach im Herzen weh Manu so verletzen zu müssen, aber Manus Vater MUSS einfach vor Gericht, ich mache das ja nicht um ihn zu ärgern sondern, weil ich mir Sorgen um ihn mache und es selbst nicht ertragen könnte ihn noch einmal so verletzt auf dem Boden liegen zu sehen.
Sooo neues Kapitel :3 hoffe es hat euch gefallen! Übrigens ist gerade auf Twitter so ein Projekt, das nennt sich #Communitysagtdanke3 dort könnt ihr jedem x-belibigen Youtuber oder Leuten die eben eine Community haben danke sagen :) wenn interesse besteht könnt ihr ja mit machen und jaaa biiis deeenne !:3
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
Hayran KurguPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)