kapitel 7

3.5K 152 17
                                    

POV Palle :

Wir saßen uns gegenüber und ich trank leise meinen Kaffee , ich konnte das nicht , also durchbrach ich die Stille :"Danke " "kein Ding , ich will ja auch nicht das du hier im Dreck lebst ..." antwortete er . "nicht nur dafür Manu , danke das du hier bist , bei mir ... Ich fühle mich so alleine in dieser Wohnung, selbst wenn ich raus gehe muss ich an Anna denken , ganz Köln erinnert mich an sie . Aber ja ich weiß ich muss sie aus meinen Gedanken heraus bekommen , es ist nur so schwer ..." wir schwiegen uns ein paar Minuten an und man sah das Manu nachdachte , wahrscheinlich darüber wie er mir helfen kann aber ich kam nicht dazu den Gedanken nach zu verfolgen den Manu hatte angefangen zu reden :"Wenn du willst kannst du für ein Paar Wochen zu mir ziehen , wäre kein Problem , ich kann dir dann auch etwas meine Stadt zeigen und so " er sagte es mir als wäre es das normalste auf der Welt .... Aber naja es war doch eine ganz normale Frage ... Oder ?! Warum mache ich mir da so viele Sorgen drum ? Natürlich war es eine ganz normale Frage !! " Patrick ? Ist alles klar bei dir ? " fragte mich manu " Ehhh .... Ja , es ist alles oke keine sorge ... Also ich ehm ... Ja , ich würde gerne eh ....also halt eben zu dir ! Aber was ist wenn mich jemand erkennt und dann schlussfolgert das du GLP bist ? " sichtlich verunsichert antwortete er mir dann :"Ohh... Stimmt darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... Naja dann dürfen wir eben nicht gleichzeitig und zusammen raus gehen . Dann würde ich sagen , Problem gelöst !!!" " Und was ist mit deiner Mutter , werde ich ihr nicht zur Lasst fallen ... Ich will dir und deiner Familie keine Umstände machen ..." Er lachte , war das jetzt gut oder schlecht ? Ich weiß es nicht , mit eine hochgezogenen Augenbraue schaute ich ihn an und erwartete eine Antwort von ihm welche ich auch mit eine Grinsen in seinem Gesicht bekam " Palle , ich wohne schon lange nicht mehr mit ihr zusammen , sie wohnt nur in der selben Straße , weswegen ich auch manchmal für sie einkaufen gehe , sie hat sehr viel zu tun und dann helfe ich doch gerne , klingt schon so als würdest du nach Ausreden suchen um nicht mitkommen zu müssen ..
Also kommst du jetzt mit ?" bei dem Letzten Teil lachte er , aber ich sah in seinen Augen eine Art von ANGST ?!?! .... Ich habe mich wohl versehen ... " ehh ja ich ... Ehm als wenn es wirklich keine Umstände macht , würde ich gerne mitkommen manu ... Ich liebe dich ....also ehhh ich meine natürlich rein freundschaftlich !!!!!" Was war das ? Der letzte Teil ist mir einfach so raus gerutscht ... Aber naja ich mag manu , eben nur freundschaftlich , das wird er wohl selbst wissen !
Er lächelte mich danach nur an und nahm mir die Tasse aus den Händen und stellte sie auf der Spüle ab , als er sich die Tasse holte kribbelte es über all in mir und sofort musste ich an Anna denken , bald würde sie aus meinen Gedanken raus sein .... Aber jetzt war sie es nicht und ich musste wieder an sie denken , sie hatte sich nicht einmal bei mir gemeldet ....aber sie hat jetzt auch ihren Tim , bei dem Gedanken daran wie er sie Küsst wurde mir schwindelig und ich fiel fast hin als ich aufstehen wollte , zum Glück stützte ich mich noch rechtzeitig am Tisch ab . Langsam wollte ich zu manu gehen , der die Küche inzwischen schon verlassen hatte .
Als ich in meinem sauberen Zimmer ankam stand Manu dort am Fenster und schaute Gedanken verloren aus dem Fenster , was er gerade wohl dachte ? ...

GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt