Kapitel 50

1.8K 98 63
                                    

POV Palle :

--Zeitsprung paar Wochen—

Die letzten Wochen hatten Manu und ich als Team gut überstanden und hatten sogar unsere erste gemeinsame Mietzahlung hinter uns gebracht. Mit dem Haushalt wechselten wir uns prima ab und im großen und ganzen , waren wir ein sehr sehr gutes Team , auch unsere Freundschaft hatte nicht nachgelassen , sondern wurde von tag zu Tag besser und gerade konnte ich mir einfach kein besseres Leben vorstellen! Jetzt war Montag und ich war Heute mit Mittagessen machen dran , also begab ich mich in die nächsten Supermärkte von Essen. Wie immer traf ich dort auf ein paar Zuschauer , mit welchen ich dann auch ein Paar fotos machte und etwas mit ihnen redete , ich fand es immer wieder interessant wie lange die Menschen schon in meiner Community sind und wer sich denn eigentlich hinter den ganzen Zahlen versteckt. Als ich dann alles gekauft hatte ging ich wieder nach Hause , Manu würde wahrscheinlich noch schlafen , deshalb beschloss ich nicht zu klingeln , sondern die Tür einfach mit dem Schlüssel auf zu machen. Als ich jedoch in unsere Wohnung kam erwartete mich nicht die idülische Ruhe , welche ich am Morgen immer genoß, wenn Manu noch schlief, nein ! Aufeinmal hörte ich eine mir unbekannte Stimme mit Manu reden , oke sie redete eher nicht , sie schrie Manu an. Sofort lief ich in Manus Zimmer .

POV Anna:

--Flashback paar Tage nach der Trennung von Patrick und Anna--

Paar Tage sind vergangen , nach dem Paluten sich von mir getrennt hat. Jetzt sitze ich da vor meinem PC und schaue YT , aber eigentlich denke ich eher darüber nach , wie ich ihnen alles heimzahlen kann. Am liebsten würde ich diesen Manuel aka. Germanletsplay , wie er sich auf YT nennt töten,aber dies würde mir nichts bringen. Die sache ist ja die , dass ich Patrick nicht einmal wieder haben will, natürlich liebe ich ihn noch immer , aber es ist nicht mein Hauptziel ihn wieder zu bekommen. Mein Hauptziel ist , Manuels Leben kaputt zu machen , so wie er mir meins zerstört hat! Ich weiß , dass er mit Nachnamen „Büttinger" heißt , vielleicht würde ich ja etwas mehr über ihn und seine Familie erfahren , wenn ich mal auf Google nach schaue! Ich gab bei Google also Büttinger ein und suchte den Begriff. Nach einer Stunde suchen , fand ich einen relativ alten , aber sehr interessanten Artikel über einen Mann Namens Paul Büttinger „Paul Büttinger kämpft gegen Homosexualität" Ich klickte also auf den Artikel.

„Paul Büttinger (45) ist ein Kämpfer gegen Homosexualität , er selbst behauptet von sich , dass er denkt , dass man den Kindern in der Schule , sogar schon im Kindergarten beibringen müsse, dass homosexualität falsch und unnatürlich ist, seine 4 Kinder und seinen Stiefsohn habe er natürlich auch so erzogen, uns sagt er bei einem Interview „Homosexuele Menschen sollten wie die Juden und Behinderten damals vergast werden, sie bringen der Menschheit nichts, sie können nicht einmal Kinder auf die Welt bringen und verbreiten auf dieser Erde nur den Krankheitserreger AIDS!" ...  NEUER ARTIKEL !! Weiter geht es Heute mit einem Jungen , der ein Buch gegessen hat ...."

Ich las es und sofort überkam mich ein grinsen , mit viel Glück könnte dieser Paul Büttinger Manus Vater sein! Ich gab bei Google „Paul Büttinger" ein und bekam so relativ schnell seine Nummer raus. Sofort versuchte ich mein Glück . Er nahm sofort ab und bestätigte mir daraufhin sogar , dass Manuel Büttinger sogar sein Sohn ist. Ich erklärte ihm ,dass sein Sohn homosexuell ist , was ihn aber nicht wirklich erstaunte, als ich ihm jedoch sagte , dass er einen Freund hat wurde er sofort agressiv und fragte mich mit einer zornigen Stimme, wo er sich befindet. Ich sagte ihm voller vor Freude die Adresse und er legte auf. Nun hieß es nur noch zurück lehnen und abwarten , was passiert , aber eins wusste ich , diese Nacht würde ich gut schlafen!

Hier neues Kapitel :3 Ich hoffe , dass es euch gefallen hat und möchte mich noch einmal für eure netten Kommentare bedanken :) ich meine das ist meine erste FF und ich bekomme schon sofort so nette Kommentare :) Oke dann wünsche ich euch noch einen Netten Rest Tag und bis denne ! :3

GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt