Kurz was vorher: Ich weiß, dass Kapitel ist kurz, aber mir war, dass was ich heute unter dem Kapitel geschrieben habe auch sehr wichtig und ich hatte nicht unendlich Zeit :D !
POV Palle:
„Warum?!...Ich dachte, dass du..." fing ich an zu reden, doch ich konnte nicht zu Ende reden, da mir Manu ins Wort fiel. „Ja... ich... ich liebe dich doch auch verdammt, aber es geht einfach nicht und du musst das verstehen.." „Manu... ich würde dich doch gerne verstehen, aber ich kann dich nicht verstehen, wenn du es mir nicht erklärst.." Noch immer sah er den Boden an und ihm floßen ab und zu Tränen die Wange runter und trafen auf dem Boden auf. Ich nahm meine Hand und plazierte sie unter Manus Kinn und hob somit seinen Kopf etwas hoch, damit ich ihm in die Augen sehen kann. „Ich kann es dir nicht sagen, du wirst es eh nicht verstehen!" sagte er zu mir und drückte sich etwas weg von mir und ging dann schnellen schrittes und neuen Tränen in den Augen in sein Zimmer, ich folgte ihm so schnell ich konnte, damit er mir die Tür nicht schon wieder vor der Nase zu knallen könnte. „Manu , du kannst doch nicht wissen, dass ich es nicht verstehen werde, bitte versuch es mir zu erklären... und ich werde versuchen es zu verstehen... für dich!" Ich sah ihn hoffnungsvoll an, doch er sah nur zu Boden und schon wieder liefen ihm Tränen die Wange runter. Ich konnte es mir einfach nicht anschauen, ich setzte mich noch etwas näher an ihn, nahm ihn in meinen Arm und sagte nur einen kleinen Satz „Ist oke..." er lehnte sich an mich und sah einfach nur wie weg getretten die Wand an. Natürlich musste ich auch nach denken, was ich nun machen sollte, doch mir fiel relativ schnell eine Lösung ein, ich meine klar konnte ich 1. Nicht verstehen, was Manus Problem ist und 2. Konnte ich auch nicht verstehen warum er es mir nicht sagen will, aber mir war klar, dass ich ihn trotzdem unterstüzen werde, egal was es sein wird und mir war nun auch egal, ob er es mir sagen wird oder nicht. „Hör zu, es ist nicht schlimm, wenn du es mir nicht sagst, ich verstehe das oder werde einfach versuchen es zu verstehen! Ich bin trotzdem für dich da und werde dich wo es nur geht unterstützen! Ich hoffe du weißt das, ich will dich einfach nicht verlieren, weil ich dich über alles liebe!" ich hauchte ihm diesen Satz eigentlich nur ins Ohr und würde er nicht so nah an mir ran sitzen, hätte er ihn wahrscheinlich auch nicht verstanden, aber er verstand ihn, dies konnte ich alleine daran sehen, dass er nach den letzten Worten rot wurde und dies fand ich wirklich mega süß an ihm. „Ich würde es dir ja gerne sagen, aber ich will nicht, dass du dann gehst..." antwortete er mir. Es machte mir etwas angst, da Manu doch eigentlich wissen müsste, dass schon etwas sehr schlimmes passieren müsste, damit ich nicht mit ihm zusammen sein will. „Überleg es dir einfach noch mal, ich will dich zu nichts zwingen...Sag es mir wenn du willst, aber sag es mir nicht, wenn du dir nicht zu 101% sicher bist!" Manu lag inzwischen in meinen Armen und ich hielt ihn fest an mir. Langsam nickte er und sprach „Ist schon oke... ich werde es mir überlegen..." Ich nickte nur kurz und dann versanken wir beide in den Tiefen unseren Gedanken. Manu lehnte sich voll und ganz an mich und ich vergrub meinen Kopf in seinen Haaren. Er roch so gut, diesen Geruch hätte ich schon glatt meinen Lieblings geruch nennen können. Stille herrschte über eine Stunde in dem Raum, keiner redete und keiner bewegte sich auch nur einen cm. Doch dann auf einmal sagte Manu, etwas was mein Herz erleichterte und mir bewieß, dass er mir zu 101% vertraut. „Oke, ich sage es dir... ich weiß vielleicht klingt das lächerlich, aber..."
SOOO Leute neues Kapitel, ja es ist Dienstag und es kommt ein neues Kapitel und ja am Sonntag kam wieder keins... ja ich habe halt viel zu tun! Aber es hat einen Grund, warum heute ein Kapitel kommt, ich schreibe sonst ja immer Kapitel wenn jemand geburtstag hat und ja heute habe ich geburtstag (14.06) deshalb dachte ich mir so „JOOOOO Lädste mal ein Kapitel hoch!!" Ja... oke also ich wollte euch eigentlich wirklich nur mal danke sagen, diese FF ist auch ein Teil meines Lebens geworden! Ich schreibe sie sehr gerne weiter und ich möchte euch für eure Unterstützung danken! Es ist für mich nicht selbst verständlich, ich meine es gibt Leute, die von Anfang an dabei sind, die Leute kommen noch aus der Zeit, in der es das Shipping ‚GLPalle aka Kürbistumor' noch gar nicht wirklich gab! Ich möchte aber natürlich nicht nur denen danken, die von Anfang an dabei sind, sondern auch denen die erst seit kurzem dabei sind, die Menschen, die für meine FF voten und die Menschen die mir jedes mal mit ihren Kommentaren ein Lächeln ins Gesicht zaubern und den Leuten, die mich sogar per Privat Chat angeschrieben haben und mit denen ich teils sehr lustige und teils auch sehr ernste Gespräche führen durfte! Ihr seit klasse! Und ich bin froh, dass ich sowas wie euch habe und dass es teil meines Lebens geworden ist! Ich hätte z.B auch nie gedacht, dass so viele Leute wollen, dass die FF noch viel weiter geht (sie geht weiter!)! Ich möchte euch wirklich von ganzem Herzen danken! Viele von euch sind mir sehr ans Herz gewachsen! DANKE! Und bis denne! :3
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanfictionPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)