POV Palle:
Ich wachte auf und spürte eine unglaubliche Leere in mir ich lag auf dem Sofa in unserem Wohnzimmer und war mit einer Dicken Decke zu gedeckt. Ich sah mich im Raum um, war das von Gestern etwa nur ein Traum? Ich schländerte in die Küche und sah dort Manu stehen, wie er sich einen Tee machte. Er drehte sich um und sah mir für einen Bruchteil einer Sekunde in die Augen und in mir kribbelte alles, ich fühlte mich, wie ein kleines Mädchen, welches einen halben Herzinfarkt bekommt, wenn ihr Schwarm sie nur anschaut und so ging es mir auch. „... Und ehm... Hast du ausgeschlafen?" fragte Manu mich etwas beschämt und schaute mit seinem leicht roten Kopf zu Boden. Am liebsten hätte ich ja klar gesagt , ich meine du lagst ja neben mir! Aber anstatt mi der Wahrheit raus zu rücken sate ich bloß „Ja... Danke... Also du weißt schon wegen Gestern eben..." antwortete ich ihm und er sah mir wieder kurz in die Augen, ich sah in seinen Augen immer ein kleines Funkeln wenn ich ihn ansah und dieses Funkeln zündete in mir ein Feuerwekr an! Alles an ihm verursachte bei mir eine Gänsehaut und am liebsten würde ich den ganzen Tag nur darüber reden wie sehr ich ihn doch liebe. „Du ehm... Also sorry, dass ich mich so an dich gekuschelt habe... Das war keine Absicht.." sagte ich zu ihm und ließ somit auch nicht zu, dass eine Peinliche Stille herschen konnte gut gemacht dachte ich mir und so wird er auch ncihts falsches Denken! „Natürlich war es das nicht..." murmelt Manu vor sich hin nahm seinen Tee und verließ mit einem traurigen Gesichtsausdruck das Wohnzimmer „Ich gehe schneiden!" informierte er mich, als er kurz vor seinem Zimmer war und betrat dann auch schon sein Zimmer und schloss die Tür. Lange Zeit sah ich ihm hinterher und wartete nur darauf, dass er raus kommt, aber er kam nicht raus und so blieb ich alleine in der Küche stehen mit dem Blick zu Manus Zimmer. Und mit einem Kopf voller Gedanken.
POV Manu:
Ich saß vor meinem Pc und versuchte das neue Video zu schneiden, aber von Konzentration konnte man hier nicht reden. Die ganze Zeit schweiften meine Gedanken ab zu Paluten, ob er mich noch liebt? Ob er mich jemals wirklich geliebt hat? Ob er mich jemals lieben wird? Es waren alles Fragen, welche ich nicht beantworten konnte und welche einfach nicht mehr aus meinem Kopf raus wollten und das schon seit Tagen. Und jetzt kam noch dieser Satz, welchen Paluten sagte dazu „Das war keine Absicht.." sagte er.... ja es war keine Absicht... Dieser satz wiederholte sich 1.000 mal in meinem Kopf und sprengte auch meine lezten Hoffnungen, dass Palle etwas für mich empfindet! Zu gerne erinnere ich mich an den Moment, als Palle mich küsste... und ich war so ein Idiot und habe gesagt, dass ich nichts für ihn empfinde! Aber woher sollte ich denn wissen, dass ich mal in ihn verliebt sein sollte?! Heute Morgen, als ich aufgewacht bin war auch so ein Moment, den ich in vollen Zügen genoss, als Paluten mich ganz fest von hinten Umarmte... Manchmal da habe ich , aber auch das Gefühl, dass er mich vielleicht mag oder gar liebt, aber dann kommen solche Sätze wie eben und ich weiß nicht mehr was ich denken soll und diese Ungewissheit bringt mich um! Warum kann ich nicht einmal die Eier in der Hose haben und Klartext reden? Diese Frage blieb aber nicht all zu lange in meinem Kopf, ich meine alleine, weil ich unsere Freundschaft nicht aufs spiel setzten möchte, möchte ich kein Klartext reden , ist das nicht Grund genug?! Zu viele Fragen und es gibt nicht eine Person, die sie mir beantworten oder mir mal einen Rat geben kann, in solchen Situationen hätte ich gerne Zombey wieder als meinen besten Freund, der mir immer hilft, klar würde Paluten mir auch helfen, aber jetzt bei diesem Problem kann ich einfach nicht zu ihm gehen und da ich einfach niemanden habe, mit dem ich über meine Probleme reden kann, bleibe ich lieber vor meinem Pc sitzen und fresse alles in mich hinein , ertränke meine Probleme in Youtube und versuche mich ab zu lenken , nur leider klappt das nicht immer... und es ist auch keine Lösung auf dauer. Ich meine wie soll ich es denn bitte aushalten, ich meine ich wohne mit ihm in einer Wohnung, ich kann ihm nicht aus dem Weg gehen und kann ihn somit auch nicht vergessen, ich kann nicht wegziehen, dann würde ich ihm das Gefühlgeben etwas falsch gemacht zu haben ... ich kann einfach gar nichts und das ist mittlerweile mein Lebensmotto geworden, ich würde so viel so gerne machen aber ich kann es nicht.
SOOO Hier das neue Kapitel, heute gibt es keine Zeichnung mehr einfach weil ich gerade zu faul bin <3 Ja... ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch dann noch eine schöne Woche bis Freitag und dann bis denne !:3
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanfictionPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)