POV Manu :
„Was macht denn Paluten hier?" ich wusste nicht was ich sagen sollte, woher soll ich denn bitte ahnen, dass er Paluten kennt? Der Junge ist fucking 11 Jahre alt!Aber naja wenn er so oft im Internet ist kann ich mir das doch eigentlich denken ... hilfe suchend sah ich zu Paluten, welcher offensichtlich auch in seiner Bewegung erfroren war, sonst hatten wir noch immer Zeit um uns etwas zu überlegen, aber jetzt gab es kein zurück mehr und weglaufen wäre jetzt auch keine Option mehr. „PFFFFF ehhh... DAS?! HAHA neee das ist nicht Paluten ... wer ist Paluten das ist eh..." „Dieter!" vollendete Paluten den Satz und ich hätte ihm in dem Moment am liebsten eine Backpfeife gegeben ... jetzt weiß Michael auch noch, dass „Dieter" sich anhört wie Paluten ganz toll „ Mh...ne.. das ist Paluten! Warum bist du denn so nervös?" er sah zuerst Paluten ganz genau an und dann ging er zu mir über und von einer auf die andere Sekunde nickte er so als hätte es bei ihm Klick gemacht „Achso .. oh... ich verstehe keine Sorge ... dein Geheimnis ist bei mir sicher!" langsam nickte ich „Und du willst kein Foto mit mir? Oder?" wollte ich noch mal klar stellen, man weiß ja nie... „Ne keine Sorge! Will auch kein Foto mit Paluten! Ich mag Fotos nicht so , ich mag euere Videos zwar und so aber ihr seid ja trotzdem auch nur Menschen und warum sollte ich ein Foto mit ganz normalen Menschen wie mir machen? Aber noch etwas, wenn ihr nicht noch weiter erkannt werden wollte würde ich euch mal empfehlen etwas mehr auf zu passen es ist echt unnormal auffällig. Ich meine ich bin 11 Jahre alt und habe es gemerkt und wer die Augen nicht gerade am Hintern hat wird es auch bemerken..." Ich konnte mich wirklich glücklich schätzen, dass nur er es gemerkt hat und kein ekelhaftes mega Fangirl, oder gar ein Hater, der mich nicht leiden kann und dann erst Recht Bilder von mir hochlädt... Etwas skeptisch war ich zwar noch aber naja... Ich sah den kleinen Burschen an und aufeinmal wurde er ganz traurig „Heißt das, dass wir jetzt keine Freunde mehr sein können?" fragte er mich mit etwas galsigen Augen „Nur weil du weißt wie ich aussehe ?! Solange du mich nicht als Gott ansiehst ist alle in Ordnung!" er sah mich an und fing an zögrlich zu nicken„Oh, es fängt an zu regnen ich muss dann mal wieder nach Hause..." sagte der kleinere und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Dann sah man ihn nur noch in die Richtung der Plattenbausiedlung laufen. Wir drehten uns um und gingen auch nach Hause. Aus dem Regen wurde Hagel und aus dem starken Hagel wurde starkes Gewitter. „Manu? Deine Hände sind ja blau!!" das musste wohl stimmen, mir war auch nicht gerade heiß ... „Wollen wir uns wo unterstellen?" fragte er mich wirklich besorgt „Ne wird dann nur noch schlimmer noch länger in den Nassen Klamoten... Lass uns einfach schnell nach Hause!" wir liefen nach diesen Worten förmlich nach Hause und in diesem Moment hatte ich unnormal viel Spaß ... Diese Momente sind für mich immer so etwas unnormal besonderes ... Momente die ich nie vergessen werde und diese Momente verbringe ich auch noch mit einer Person, die ich nie vergessen kann und auch nicht will ,kann es denn über Haupt noch besser werden? Besser jedenfalls nicht, auch wenn es mir spaß machte sowas mit paluten zu erleben, mir wurde immer kurz schwarz vor Augen. Wir kamen an und wir beide gingen uns umziehen, als ich mein Oberteil hochziehen wollte schlug es richtig in meine Birne ein und alles wurde schwarz, ich sah nichts mehr, konnte mein gleichgewicht nciht mehr halten und fiel auf meinen Hintern. Ich machte kurz meine Augen zu, wartete paar Minute und machte sie wieder auf und dann sah ich wieder alles wie immer, nur dass mein Hintern weh tat.... Frisch umgezogen ging ich ins Wohnzimmer und ich muss gestehen ich war wirklich schwach und mir tat es weh irgendwas zu bewegen. Ich machte meine Augen also wieder zu und hörte dann wie Paluten in das Zimmer rein kam und sich auch auf das Sofa setzte. „Alles oke Manu?!" fragte er mich mit einem besorgten Unterton „ Ich... mir ist nur etwas eh... etwas schwindelig ... kannst du vielleicht mal im Schrank schauen ob wir irgendwas gegen Kopfschmerzen haben oder so?!" Paluten stand innerhalb von paar Sekunden auf und begab sich schnell zum Schrank in der Küche und kam dann auch innerhalb von paar Minuten wieder „Hier dann geht es dir bestimmt gleich besser... am besten du gehst gleich mal schlafen hattest ja nicht sonderlich Schlaf heute Nacht ne?" langsam nahm ich ihm das Glas und die Tabeltte aus der Hand und schluckte beides Runter. Paluten kam daraufhin mit einer warmen Decke auf mich zu und deckte mich sanft und liebevoll zu.Und mir wurde nicht nur so warm sondern ganz warm ums Herz. Mehr konnte ich dann auch schon nicht mehr wahrnehmen, denn ich schlief dann auch schon wieder ein.
SOOOO neues Kapitel ich weiß gab letzte Woche nur eins aber ihr wisst ja schule und so raubt viel Zeit etc... Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und dann bis denne! :3
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanficPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)