POV Palle:
„Ich habe dir doch von meinem Vater erzählt und dass er nun ja ein Problem mit Homosexuellen hat... nun ja meinte Mutter meinte, dass sie zwar nichts dagegen hat, dass ich auf Jungs stehe, aber wenn ich jemals mit einem Jungen zusammen kommen sollte, meinte sie, soll ich mich nie wieder bei ihr melden..." Ich zog Manu mehr in meine Arme und fühlte nur, wie mein T-shirt nass wurde, es füllte sich mit seinen Tränen und ich musste sie mir ehrlich gesagt auch unterdrücken. „Manu, aber das ergibt doch keinen Sinn... sie hat nichts gegen homosexuelle, will aber nicht, dass du mit einem Jungen zusammen bist?! Ist dir das noch nie aufgefallen?!" fragte ich ihn. „Doch klar ist mir das aufgefallen! Aber ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen Freund haben werde... Alle nannten mich Schwuchtel...und schlugen auf mich ein... alle... selbst meine Freunde, wer hätte dann gedacht, dass ich wirklich mal jemanden wie dich finden werde?!" Ich trennte Manu von meiner Brust und sah ihm ins Gesicht, er sah nicht mehr Menschlich aus! „Hör zu... du musst da jetzt bei deiner Mutter anrufen und das klären... Vielleicht hat sie ihre Meinung geändert?! Die Hoffnung stirbt zu letzt!" Ich stand auf und lief zu unserem Telefon und nahm auf dem Weg zurück noch eine Packung Taschentücher mit. Ich setzte mich neben Manu, welcher noch immer völlig traumatisiert auf die Wand starrte. „Manu... ob du willst oder nicht...Du musst es wirklich machen!" Manu sah mich an, ihm ging wohl alles zu schnell, aber ich war mir sicher, dass seine Mutter die Meinung geändert haben muss! Mit einer zitterigen Hand, welche kaum noch Kraft besaß hollte er sich das Telefon aus meiner Hand und wählte nach öfterem daneben Tippen, dann doch endlich die richtige Nummer. Er stellte das Telefon auf Laut, damit ich mit hören kann und dann ertönte auch schon die Stimme seiner Mutter „Manuel, mein Liebling, was gibt es denn schönes bei dir?" Manu sah zu Boden, aber ich konnte aus dem Augenwinkel sehen, dass er die Augen zu kniff und versuchte seine Tränen zu unterdrücken. „M....Mama..." 'fing er an. „Manuel mein schatz , was ich denn los?!" „Ich.... werde dich enttäuschen müssen...Ich weiß du hast nicht viel von mir verlangt... aber was du verlangt hast, kann ich nicht erfüllen, es tut mir so schrecklich Leid, dass ich dich so enttäuschen muss...Bitte...." Manu zitterte am ganzen Körper, doch dann legte seine Mutter auf.... Sie legt einfach so auf?!?!? Ich nahm das Telefon und drückte 10 mal auf anrufen,doch sie nahm nicht ab! Als ich es letzten Endes auch aufgab, sah ich Manu an. Er hatte sich auf das Bett gelegt und seinen Kopf im Kissen vergraben und ich hörte ihn nur regelmäßig schluchzen. Ich setzte mich zu ihm... doch ich konnte nichts sagen.... ich fühlte mich so schlecht... ich fühlte mich so verantwortlich... „Ich verstehe es einfach nicht.." fing Manu an und drehte sich auf den Rücken „Warum... sind wir schlechter als alle anderen? Warum sind wir eigenartig? Warum können wir nicht auch normal gennant werden? Warum sind wir die, die keine Kinder haben dürfen? Warum dürfen wir nicht heiraten? Warum müssen wir anders sein...? Warum darf ich dich nicht lieben, obwohl ich es doch so gerne tue...? Warum darf ich nicht ich selbst sein..." Es waren alles fragen, die ich nicht beantworten konnte, doch ich versuchte dann doch etwas dazu zu sagen. „Ich meine wir sind ja auch anders, oder?Aber kein Mensch ist nun mal „normal" jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise anders und vielleicht geht es nicht darum, dass du anders bist, sondern darum dass du DU bist... du bist besonders, Leute sagen dir, dass du eigenartig bist? Was soll das überhaupt heißen?! Das sind doch nur Synonyme ... für das Wort besonders!... Es klingt vielleicht hart, aber wenn deine Mutter dich nicht so annimt wie du wirklich bist... dann ist sie es nicht Wert, ich weiß es ist hart für dich und ich weiß wie es ist beide Elternteile zu verlieren... aber du musst in deinem Leben nun mal nach Leuten suchen, die dich bei etwas unterstüzen, was du selbst auch magst! Änder dich nicht, nur um in die Gesellschaft rein zu passen! Letzten Endes wirst du dich auch nur fragen, was wäre wenn... du hast nichts zu verlieren, denn dein Leben kannst du selbst entscheiden!"Er sah mich an und dachte lange nach... bis er dann auch etwas dazu sprach „Aber ich weiß einfach nicht wie es sein soll... von zu vielen Verstoßen und dann noch glücklich weiter leben? Ich weiß nicht, ob ich das schaffen kann" Ich rutschte näher an Manu ran, der noch immer so aussah, als hätte er ein Trauma, weil er immer nur den gleichen Fleck ansah und ihm zwischen durch eine Träne die Wange runter lief. „Manu... das Leben hat so viele offene Türen für dich...auch ohne Eltern... du wirst immer Menschen haben die dich lieben und ganz Vorne dran bin ich! Ich weiß, es ist schwer, aber das Leben ist kurz und man sollte das Leben leben... Ich weiß wir sind anders, aber das ist nicht falsch, es ist nur eine andere Antwort für richtig! Wir beide... du und ich.... wir werden dass alles schaffen... zusammen..." Manu sah mich nach meinen Worten nur verträumt an und schwieg, doch dann ganz aus dem nichts, nahm er mich in die Arme und Küsste mich auf die Backe. „Ich liebe dich auch über alles!" hauchte er mir ins Ohr. Am liebsten würde ich ihn nie wieder los lassen, hier bleiben, ohne jeglichen Sorgen und ohne Menschen die uns verstoßen, nur wir beide und das für immer, Arm in Arm...
SOOO Hier ein neues Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen... eigentlich würde ich jetzt schon aufhören, aber ich wurde getaggt von der GLPaddlFanGurl und die Regeln sind :
1.Du musst die Regeln veröffentlichen
2. Du musst 13 Fakten über dich schreiben
3. Du kannst dich nicht weigern
4.Du musst es innerhalb von einer Woche machen, sonst darf sich der andere eine Strafe ausdenken
5. Du musst 15 weiter Leute taggen
Alsoo.. kommen wir mal zu Punkt nummer 5. Ich tagge jeden der Bock drauf hat, ich will niemanden dazu zwingen ;D obwohl es da schon so Leute gibt, die es verdient hätten...weil ich sie so gern habe!
Oke jetzt 13 Fakten über mich....
1. Mir fallen jetzt schon keine mehr ein...
2. Wenn ich im Schwimmbad tauche kriege ich Nasenbluten
3. Ich habe eine Zahnspange
4.Meine Besten Freundinnen heißen Lea und Nicole
5. Wenn ich etwas, etwas länger anschaue und dann so mega in Gedanken versinke, dann fängt mein eines Auge an zu schielen
6. Ich habe 2 Meerschweinchen
7. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute, die diese FF lesen wirklich real sind... klingt komisch ist aber so
8. Ich habe vor kurzem zum ersten mal Döner gegessen, weil ich sonst immer fand, dass es mega ekelig aussah, habe ich es nie gegessen... Grüße gehen raus an Lea, die mich dazu gezwungen hat es zu essen!
9. Eigentlich bin ich ein ziemlich Lebensfroher Mensch
10. Ich war mal ein Teil von der übelsten Mädchengruppe, wenn ich versteht, was ich damit meine
11. Ich war immer der Aussenseiter in dieser Gruppe
12. Ich wurde aus der Gruppe „rausgeschmissen" weil ich auch Fotos nicht gut aussehe
13. Ich habe jetzt tolle Freunde !
Bis denne würde ich dann mal sagen! :3
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanfictionPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)