Kapitel 55

1.7K 111 36
                                    

POV Manu:

Ich drückte Paluten weg von mir und lief schnell zur Tür. Habe ich gerade wirklich fast...? NEIN! Verdammt ich kann .. nein! Ich DARF ihn einfach NICHT lieben! Ich ging zur Tür und machte sie auf und vor mir stand der Polizist von eben „Guten Tag! Wie ich sehen kann geht es ihnen schon besser? Das freut mich! Ich bin hier, da ich sie und ihren Freund gerne zu einer Zeugenaussage mit nehmen würde!" Ich stand einfach da und starrte den Mann an, wir haben doch gar nicht gesagt, dass wir mit dem Fall vor Gericht gehen!? „Ehm... Herr Büttinger? Ist alles oke?" der Polizist sah mich nur fragend an und daraufhin bemerkte ich wie mich jemand an der Schulter fasste, es war Palle, der Junge kam einfach immer im richtigen Zeitpunkt! „Hey, ist alle oke hier?" fragte Paluten noch einmal, ich wollte gerade mein Problem aussprechen, das ich mit der Idee vom Polizisten hatte, aber der Polizist selbst kam mir zuvor und sagte ihm noch einmal genau das gleiche wie mir. „Ehmm .. ja natürlich..eh.. könnten sie uns vielleicht für ein Paar Minuten alleine lassen... wir müssten dann kurz etwas besprechen, aber wir beeilen uns und sagen ihnen gleich bescheid oke?" antwortete Paluten, welcher nun anscheinend langsam mein Problem verstand, er nahm meine Hand in seine und zog mich hinter sich her in mein Zimmer. Langsam bekam ich immer mehr Panik, was wird er wohl sagen und jetzt wurde meine Hand auch noch schwitzig ... hoffentlich fällt ihm das nicht auf... oh Man warum passiert sowas immer mir? Meine Atmung verschnellerte sich auch und bis wir endlich in meinem Zimmer waren, war ich voll Panik. „Hey, beruhig dich doch!" er nahm noch meine andere Hand in seine und streichelte meinen Handrücken mit seinem Daumen.Tatsächlich beruhigte mich dies ziemlich , ich nickte ihn dann zu damit er weiter redet, was er auch tat „ Oke Manu wir beide wissen, dass es sein muss... wenn du willst sage ich ihm, dass wir heute keine Zeit haben, dann kannst du noch einmal richtig darüber nach denken was du dort sagen willst und was nicht" Das was Palle sagte klang sehr gut , also nickte ich ihm zu. „ Bleib du hier, ich kläre das am besten alleine mit ihm" sagte er zu mir und verließ daraufhin mein Zimmer und ich befand mich alleine dort. Und wieder kam ich ins Nachdenken... Was sollte ich jetzt eingentlich tun? Was war das nun zwischen ihm und mir , das es für ihn wohl mehr ist weiß ich aber was ist es für mich? Ich meine ich habe ihn eben fast geküsst und eigentlich bin ich auch froh, dass es nur fast war und ich noch früh genug gemerkt habe, was ich dort eigentlich tat. Ich meine ich mag Palle ja , aber... ich konnte meinen Gedanken nicht zu Ende führen, da ich von Palle selbst unterbrochen wurde. „In 4 Tagen sollen wir dann zur Polizeistation kommen.." wieder nickte ich einfach nur als Antwort und es began eine Peinlich Stille niemand von uns wusste, was er sagen sollte, also sagte niemand irgendwas. Nach paar Minuten unterbrach Palle jedoch diese peinliche Stille und ich war ihm unendlich dankbar dafür. „Eh... ja... ich gehe dann mal etwas aufnehmen" mit diesen Worten verschwand er dann auch schon aus dem Zimmer und ich war dann wie so oft alleine. Ich stand noch ca. 10min am selben Fleck und rührte mich nicht, dann setzte ich mich aber auf mein Bett. Ich wartete die ganze Zeit darauf Geräusche von Paluten zu hören, damit meine ich sein Lachen, sein Schreien wenn er von einem Gegner mit Stärketrank getötet wird und auch sein Jubelschrei, wenn er nur ganz knapp gegen jemanden gewonnen hat. Aber all das kam nicht, ich hörte ihn nicht mal sprechen... ich dachte darüber nach warum es so ist, dachte mir dann aber auch einfach, dass er vielleicht noch den PC an macht und Leute fragt, ob sie mit ihm aufnehmen wollen. Eine halbe Stunde später, hörte ich aber noch immer nichts von ihm. Ich stand auf ,ging langsam in die Richtung seines Zimmers und machte dann die Tür auf. Ich sah Paluten, wie er vor seinem PC sitzt und irgendwas im Internet anschaut oder ließt, was er da tat konnte ich nicht ganz erkennen. „ Hey! Was schauts du dir da an?" fragte ich ihn und sah mit an, wie er sich sehr stark erschreckte. Er schloss innerhalb von paar Sekunden die Seite auf der er eben gewesen ist und sah mich einfach nur an und dachte wohl darüer nach, was er jetzt wohl sagen soll, auf eine Antwort musste ich nicht lange warten, denn Paluten fing dann sofort an zu reden „Eh... Ich habe nur so ..eh... halt ich habe mir so PC's angeschaut!" „Wenn du dir doch nur PC's angeschaut hast, warum klickst du dann sofort weg, wenn ich rein komme?" Ich fing an stark zu lachen und konnte nicht mehr stoppen. Paluten ähnelte gerade einfach nur einer Tomate, weil er so rot war, was mich einfach noch mehr zum Lachen brachte. „Hat sich da etwa jemand Pornos angeschaut?" fragte ich ihn während einem dauerhaften Lachflash „Wenigstens bin ich noch früh genug gekommen, dich hier unten ohne zu sehen, wie du dir einen fappst, wäre vielleicht nicht so toll gewesen!" sagte ich zu ihm sein Gesichtsausdruck veränderte sich auch sofort, aber wie ich den beschreiben soll ist mir unerklärlich... „MANU!! Ich habe mir doch keine Filmchen angeschaut!!! Nein! Einfach NEIN! Ich habe einfach nur aus reflex weggeschaltet!" sagte er zu mir und musste dann auch anfangen zu lachen. Es war mir zwar klar, dass Patrick sich keine Pornos angeschaut hatte, aber PC's hat er sich zu 100% auch nicht angeschaut! Ich werde noch herausfinden, was es war! Aber in diesem Moment interessierte es mich recht wenig, da ich so einen heftigen Lachanfall hatte, dass ich nicht wirklich fähig war an irgendwas zu denken.

Soo hier das nächste Kapitel, ich habe es gestern einfach nicht mehr geschaft, da ich einfach viel zu müde war. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr tötet mich nicht dafür, das es nicht schon Gestern kam!Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis denne! :3


GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt