POV Palle:Wir saßen zu zweit in der Küche und redeten . Ich war froh das Manu mich nicht mehr weiter auf meinen Albtraum ansprach . " Was wollen wir heute noch so machen ?" fragte ich ihn dann . " Ich weiß nicht ... Hm... Hier in der Nähe ist ein Bowling center , ich war dort noch nie aber es wird ja vielleicht mal Zeit ?!" Oh ... Crap ... Das konnte ich ja gar nicht aber Manu konnte es wahrscheinlich auch nicht würde bestimmt lustig werden . " Jop , können wir machen ! Aber ich kann das über haupt nicht , also erwarte nicht zu viel " lachte ich dann noch " Ich kann es ja auch nicht , aber einen Versuch ist es wert ! " wir lachten beide . Wir aßen zu Ende und gingen los . Als wir ankamen bohrte sich ein ganz " besonderes " Gesicht in meinen Blickwinkel .
Es war dieses komische Fan girl , welches wir auch letztens in der Bar gesehen haben . " Du siehst sie auch oder ? " fragte mich Manu wir beide standen in Schock starre . " Wir müssen hier weg Manu ! Ganz schnell ! " wir drehten uns beide um Manu war etwas schneller und war so etwas weiter vorne , naja für ihn war das hier ja auch viel Riskanter als für mich , aber ich war auch nicht wirklich verrückt danach noch ein Wort mit ihr zu wechseln . Auf einmal spürte ich eine Hand an meinem Handgelenk . Sie drehte mich zu ihr um " Hey ! Ist ja mal total Schicksal , dass wir uns hier wieder sehen ! Und ja ich verzeihe dir noch mal wegen deinem Verhalten letztens ! "Im moment hatte ich wirklich Starke Aggressionen auf sie . SIE verzeiht mir ?! Sie müsste mich um Entschuldigung bitten ! Ich befreitemich aus ihrem Griff und ging raus . Sie folgte mir und ich dreht mich wieder zu ihr um . " Geh weg Mädchen ! Du hast einen Schaden , es tut mir Leid , aber es ist nun mal so ! Ich lief weg in Richtung unseres Autos und sie rufte mir noch hinterher :" Pahh ! Du bist ja so asozial ! Genau wie dieser GLP ! Das kommt wohl davon , wenn man so viel mit solchen Menschen aufnimmt ! " Ich stieg in Manus Auto ein und wir fuhren sofort los . Wir kamen zuhause an und waren dann sehr Enttäuscht nicht mal eine Runde konnten wir spielen.. Jetzt saß er bei sich im Zimmer und ich bei mir . Ich entschied mich dazu Manu zu fragen , ob er etwas mit mir Aufnehmen möchte . Natürlich willigte er ein und wir nahmen Mario Party auf . Leider nur in Laptop Qualität aber naja was solls , wir hatten ja Spaß . " Oke warte nehmen wir jetzt was für mich auf ?" fragte mich Manu , er startete die Aufnahme . "Hey meine Fehns !! Heute ZU einer Folge Mario Party MIT dem Paloten !" Manu sprach mal wieder mit seiner Behindi Stimme ich muss zugeben früher verstand ich sie nur sehr schwer , aber jetzt war es vollkommen normal . " Sag doch mal HI Paloten !" " Hallo ick bi deh Paloten !" ich versuchte auch so behindert zu sprechen , aber Manu war eben der König wenn es um die Stimme ging . " Eine 1!!!" schrie Manh und fing an sich darüber auf zu regen . Ich würfelte also auch und wer hätte es gedacht , ich hatte eine 6 " Ja woll !!! Da ist die 6 !" freute ich mich . "Du hackst doch !" unterstellte mir Manu , alles war wie immer und so war es doch Perfekt ! Wir spielten noch ein Paar runden und nahmen dann noch ein paar Runden Bedwars und Jump League auf . Um ca 20 Uhr waren wir fertig . Wir trafen uns dann im Wohnzimmer und und bestellten uns noch 2 Pizzen . Wir redeten noch etwas über alles . Unsere Pizzen kamen dann auch schon relativ schnell an . Als wir fertig waren verkrochen wir uns beide dann in unseren Zimmern und schnitten das Video fertig . Mein Handy klingelte und ich schaute auf den Display , " was will die den ?" flüsterte ich . Der jemand der mich da anrief hatte sich schon lange Zeit nicht bei mir gemeldet und um ehrlich zu sein wollte ich die Person auch gar nicht mehr sehen ! Es war ...Heute nicht so spannend ich weiß :/ und nächste Woche werden wahrscheinlich auch nur 2 Kapitel kommen (also die ganz normalen am Wochenende) . Ich bekomme nämlich Besuch und dann kann ich nicht einfach schreiben , ich hoffe ihr versteht das :)Und danke für alles :)
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanfictionPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)