Kapitel 67

1.7K 96 64
                                    


POV Paluten:

Nachdem ich eine gute halbe Stunde darauf wartete, dass Manu aus seinem Zimmer raus kommt gab ich es dann doch irgendwann auf und ging dann selbst in mein Zimmer und es begann eine Langeweile Phase. Ich ging in die Tiefen des Internets und fand die ünnötigsten Sachen, bis ich irgednwann bei einem Video namens „SO RASIERT IHR AM BESTEN IM INTIM BEREICH (FÜR FRAUEN)" kam und erst dann bemerkte , was für eine scheiße ich mir doch ansah. So konnte das doch nicht weiter gehen? Manu und ich gehen uns indierekt die ganze Zeit aus dem Weg und das mag ich nicht! Ich muss doch eine Lösung finden! Aufeinmal klingelte mein Handy „Rewi" stand auf dem Display , was will der denn?! „Hallo?" fragte ich ins Telefon „Patrick, sach mal du bist ja ganz verschollen hier! Was geht denn bei dir? Haben schon lange nichts mehr von dir gehört, wir wollten dich mal in deiner ... naja jetzt nicht mehr so neuen Wohnung besuchen kommen!" lachte er am anderem Ende „Eh... ja mir gehts gut, aber ist es nicht vielleicht etwas besser, wenn ich nach Köln komme, würde gerne alle wieder sehen und nicht nur paar !" „KLAR ! Kein Problem, wann kommst du dann Morgen?!" fragte er mich und ich wusste nicht mal ob ich Morgen über Haupt kann und dann müsste ich ja noch Manu bescheid sagen und so ... „Du eh ich müsste schauen, ob ich Morgen Zeit habe ich rufe dich dann zurück oke?!" „Ja oke!" und mit diesen Worten endete unser Gespräch auch schon und ich legte auf. Ich war wirklich froh, dass ich alle wieder sehen würde. Ich verließ mein Bett, in welchem ich gerade noch so gemütlich lag und ging in die Richtung von Manus Zimmer um mit ihm über meinen, die nächsten Tage folgendem „Ausflug" wenn man das so nennen kann, zu reden. Langsam öffnete ich die Tür und sah dort Manu, wie er versunken in den Tiefsten Gedanken auf seinem Stuh saß und aus dem Fenster sah. „Alles oke?" fragte ich ihn langsam und er zuckte leicht auf „Eh ... ja klar alles oke..." „Ich wollte mal mit dir reden..." sagte ich etwas unsicher, da ich nicht wusste wie er reagieren wird, aber was wird er schon auszusetzen haben? Ich meine es ist doch mein Leben und es ist meine Sache wohin ich will! „Was ist los?!" fragte er mich etwas besorgt. „Ich will morgen vielleicht nach Köln fahren, meine ganzen Freunde wieder sehen, wollte dir nur bescheid sagen!" Als ich meinen Satz zu Ende gesprochen hatte, sah ich in Manus Augen kurze Trauer, welche er dann jedoch schnell überspielte und sich stattdessen ein Lächeln ins Gesicht setzte „Cool! Wünsche dir dann viel Spaß morgen!" sagte er in einem Tonfall welchen ich nicht ganz deuten konnte, ich wusste nicht, ob es jetzt Irnoisch gemeint war, oder ob er es jetzt ernst meinte. In der Zeit in der ich nach dachte ziehte Manu sich wieder seine Kopfhörer an und fing an sein Video zu schneiden. Als ich bemerkte, dass ich gerade wohl eher Fehl am Platz war verschwand ich langsam aus Manus Zimmer und ging in mein Zimmer, einfach nur um mich dann wieder auf mein Bett zu schwingen und wieder wegen zu vielen Gedanken gefühlt zu sterben. Und das war mein Tagesablauf... Ich dachte lange darüber nach, ob ich über Haupt noch fahren will, entschied mich dann also Rewi an zu rufen und ihm meine End Meinung zu sagen: ...

Sooo neues Kapitel, ich weiß es kam gestern nichts und Heute ist es auch schon ziemlich spät, aber ich hatte nun mal viel zu tun und war gestern auch ziemlich krank, ich hatte aber auch viel Zeit um drüber nach zu denken, wie es weiter gehen soll und habe jetzt neue Ideen ;3 aber naja ..mir gehts besser und deshalb hier das neue Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen und dann bis denne! :3


P.S. Ich weiß , dass Bild ist wundertohl, welches ich gemalt habe ich weiß !!111!! Biehte keihne Kompliemehnte!11!!

GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt