Kapitel 52

1.7K 102 82
                                    

POV Palle :

Ich sah Manu an er war ganz blau und rot um Gesicht und viele Tränen zierten seine Wange. Ich kniete mich zu ihm runter und versuchte auf zu hören zu weinen , damit wenigstens einer von uns stark blieb „Kann ich ihnen helfen ? Soll ich einen Arzt rufen? Ich kann ja mal auch kurz alleine schauen , ob alles gut ist und ob man wirklich einen Arzt braucht" sagte uns der wirklich sehr nette Polzist , ich nickte nur , stand auf und gab dem Polizist den Platz, welchen er benötigt. Er hebte immer nach und nach paar Körperteile von Manu wie z.B seinen Arm und schaute dann immer, wie Manu darauf reagierte, meistens verzog Manu dabei das Gesicht. „Ok, wir müssen nicht den Krankenwagen rufen, er hat nur Paar Blaueflecken und es könnte sein, dass er Kopfschmerzen haben wird, warten sie kurz hier , ich hole dem kleinen ein Paar Tabletten!" Dann stand er auf und ging zu einer seiner Tasche , welche in dem Polizeiauto ware. „Es tut mir leid wegen deinem Vater Manu , aber ich wollte nicht, dass er dich noch umbringt.." es herrschte Stille und Manu antwortete mir nicht, er starrte einfach die nächstgelegende Wand an. „ Soo... Da bin ich wieder ! Hier sind die Tabletten, die kann der gute dann 2 mal am Tag einnehmen , dann hat er nicht so starke Schmerzen und die Blauen Flecken sind dann auch schon bald weg!" er gab mir die Tableten, drehte sich um und wollte gehen, aber ich hatte noch eine Frage an ihn „Sagen sie mal ...w-was wird denn jetzt mit Manus, also seinem Vater passieren?" „Werden wir dann ja im Gericht sehen am besten sie legen sich einen Anwalt zu oder so, aber eins kann ich ihnen 100% tig verischern, er wird ihnen nicht mehr zur last fallen!" er zwinkerte mir  zu, verschwand dann durch unsere Eingangstür und ließ mich mit Manu alleine , welcher immernoch völlig entgeistet die Wand anstarrte und weinte.Wie sollte ich ihm nur helfen? Ich setzte mich wieder zu ihm runter und nahm ihn vorsichtig in meine Arme , damit ich ihn nicht verletze. Er schmiegte sich an meine Brust und fing an leise mit mir tu reden „Ist es jetzt vorbei?" Ich konnte ihm wie so oft , einach nicht auf seine Frage antworten und musste zeimlich lange nachdenken , aber Manu fing dann an weiter zu reden „Du weißt nicht , was du sagen sollst oder?" er konnte wirklich meine Gedanken lesen „Ja..." flüssterte ich leise Gedankenverloren zu ihm  und er nickte darauf hin nur leicht. Ich nahm ihn etwas fester in die Arme, aber er schob meine Arme etwas von mir weg „ Ehm.... Ich gehe mal in mein Zimmer" sagte er zu mir , stand auf und ließ mich alleine im Flur auf dem kalten Fußboden sitzen. Hat er das gerade gemacht, weil ich ihm näher gekommen bin? War es zu viel? Bin ich dumm...ich weiß doch ganz genau, dass er nichts von mir will ! Noch ca. 30 min saß ich dort auf dem Boden und bewegte mich nicht, da ich so in Gedanken versunken war , dann stand ich letzten Endes jedoch auch auf und bewegte mich in Richtung Küche , um uns etwas zu essen zu machen. Ich habe nicht mal die geringste Kocherfahrung und musste so immer etwas googeln, wenn ich essen Kochen wollte, aber Heute wollte ich nichts wirklich neues Kochen, heute wollte ich einfach nur Nuddeln mit Tomatensoße machen. Nach 20 min war ich dann auch schon fertig und rief Manu zum essen „ Manu? Ich bin fertig mit essen Kochen, kommst du ?!" Ich wartete auf eine Antwort, aber ich bekam keine „Manu ?!" langsam bekam ich Panik und sprintete in die Richtung Manus Zimmers und riss die Tür förmlich auf und zu Gesicht bekam ich...

Hier das neue Kapitel :3 Hoffe es hat euch gefallen :) übrigens weiß ich nicht ob schon diese Woche mehr Kapitel kommen werden , da ich leider weg fahre und ich habe nur 2 Kapitel vor geschrieben und ab getippt und das sind die für Freitag und Sonnatg :/ deshalb erwartet lieber nicht viel :'D tut mir echt leid :/ naja dann wünsche ich euch noch einen Schönen Rest Tag und bis denne !

GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt