POV ManuPalle war eben duschen gegangen und jetzt saß ich hier wieder alleine . Palles Handy klingelte , aber ich ging nicht ran . Es klingelte darauf hin wieder und ich schaute auf das Display " Stiefmutter " Mh... Vielleicht war es ja was wichtiges also beschloss ich ran zu gehen .
M= Manu
S= StiefmutterM : " Ja hallo ? Hier ist der Manuel , der Patrick ist gerade leider nicht da.. . "
S: " Ach ja Hallo ! Sag mal woher kennst du den meinen Sohn ?!"
M:" Ehh aus dem Internet , vielleicht hat er ja mal was über einen GLP bzw GermanLetsPaly erzählt ?"
S :" Achso ... Du machst also auch YT ?
Und .... Wie viele Abonnenten hast du ?"
M: " Joaa... So um die 1.500.000 .... Ehh.... Soll ich dem Palu... Eh ich meine Patrick den noch etwas ausrichten ? "
S:" Mh...sag mal damit verdient man doch schon gut Geld oder so ? Weißt du den so , wie viel der Patrick den verdient ?"
M:" Eh.. Muss er ihnen schon selbst sagen , also soll ich ihm jetzt etwas ausrichten ?"
S:" Ach .. Weißt du ich habe doch auch nur Angst, dass er nicht über die Runden kommt . Sag ihm doch bitte das der liebling von meinem Sohn sich mal wieder melden soll . Ich habe gestern so oft angerufen , ich mache mir wirklich sehr sorgen , was ist den wenn er mich aufeinmal hasst ?!"
M:" Keine sorge Patrick wird seine Mutter schon nicht hassen. .. Ich werde ihm dann sagen , dass sie angerufen haben ."
S :" Aber kannst du mir nicht einfach so ca. Sagen wie viel er -"---Aufgelegt ---
Die wollte mich gerade doch nicht wirklich noch mal fragen wie viel er verdient oder ?! Komische Frau , fragt mich erst über meine Abos und mein Geld etc. Aus und dann fällt ihr auch mal ein , dass sie sich doch Sorgen um Paluten macht... Apropo Palle ... Warum ignoriert er ihre Anrufe ? Geht Palle seiner Familie etwa aus dem Weg ? Irgendwie kann ich mir nicht Vorstellen das Patrick das ohne Grund macht . Naja ... Vielleicht war sein Handy auf Laut los ?! Ich weiß ja nicht ...
Hier noch ein Kapitel !!! Bin ich nicht nett :) und wie immer hoffe ich , dass es euch gefallen hat :) Ist etwas kürzer aber naja ..
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanfictionPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)