Kapitel 60

1.9K 117 33
                                    

POV Palle :

Diese Nacht bin ich nur sehr schlecht eingeschlafen und habe auch nicht wirklich gut geschlafen und gerade als ich eingeschlafen bin, kam Manu und hat mich aufgeweckt... jetzt kann ich den schlaf auch schon vergessen. Mit geöfneten augen lag ich da und starte ins Leere in die Richtung meiner Decke. Ich suchte mein Handy neben meinem Bett, als ich es fand nahm ich mir noch meine Kopfhörer und legte mir meine Lieblingsmusik ein und hörte sie mir an. Aufeinmal kam ein Lied, welches ich das letzte mal vielleicht gehört habe, als ich 10 war ...Kindeheitsgefühle kamen in mir hoch die Zeit in der ich keine Sorgen hatte oder ich nur die Sorgen hatte, die Hausaufgaben nicht bis Morgen fertig zu haben...damals, als ich mir doch immer gewünscht habe erwachsen zu sein und so habe ich meine Kindheit verbracht... habe mir immer nur gewünscht erwachsen zu sein und habe nie im jetzt gelebt. Ich finde es immer so traurig, wenn ich darüber nach denke, als ich noch ein Kind war habe ich immer versucht erwachsen zu sein und jetzt muss ich wohl oder übel erwachsen sein... Alles fehlt mir so sehr, diese Nächte in denen ich einfach durch gezockt habe und keine schlechten Gedanken hatte, oder als ich meine erste Freundin hatte und wir beide immer scheiße zusammen gemacht haben, als sie bei mir war. Klar habe ich auch gute erinnerungen, aber die kann ich an einer Hand abzählen und es hätten so viele mehr sein können, wäre ich damals nicht so fixirt darauf gewesen erwachsen zu werden...Und dann hörte das Lied auf und meine Erinnerungen hörten auch auf. Auf einmal vibrierte mein Handy eine Whatsapp Nachricht um 3 Uhr Morgens?! Von „Manu♥" „Kakao?" war die frage von ihm ich fand es schon zeimlich komisch von ihm, dass er wusste, dass ich wach war aber irgendwie auch mega süß.. „Ja!" antwortete ich ihm und nach ein Paar Minuten ging mein Licht im Zimmer an und ich sah wie Manu mit zwei Bechern Kakao rein kam „Hier.." sagte er und überreichte mir dann das Glas „Danke.."er wollte eigentlich gehen, aber ich rückte etwas und zeigte ihm mit paar klopfern aufs Bett, dass er sich zu mir setzten soll, was er dann auch Tat wir tranken leise unseren Kakao und sagten zuerst nichts, aber dann wollte ich nochmal versuchen das Thema wegen gestern bzw heute anzusprechen. „Manu ... wegen dem in der Spielhalle.." Ich sah Manu nicht an, ich betrachtete den Boden, er war spanender als alles andere oder es lag einfach nur daran, dass ich mich nicht traute Manu in die Augen zu schauen.Ich hatte seine schönen Augen einfach nicht verdient..Ich hörte wie Manu teif ein atmete „Ist oke..." kam aus seinem Mund ich sah zu ihm auf meine Augen füllten sich mit Tränen, aber ich konnte sie unterdrücken. „Paluten ich muss mit dir reden..." kam es aus Manus Mund und ich gefrierte kurz in mir. Wieder ging mein Blick in die Richtung des Bodens, dann spürte ich eine kalte Hand an meinem Kinn, welche meinen Kopf leicht nach oben führten und somit sah ich Manu genau in die Augen. Ich nahm seine Hände weg von meinem Kinn, sie waren schrecklich kalt „Manu alles gut deine Hände sind mega kalt!" „Schon oke..." er zog seine Hände von meinen weg und kurz hatte ich das Gefühl, dass meine Hände ohne seine aufeinmal auch unnormal kalt sind. Wieder sah ich ihn dann an und er sah weg „Manu,du wolltest doch reden...?" „Ja, ist egal weißt du ... soll ich dein Glas mit nehmen?"Ich konnte ihm nicht antworten ich spürte nur wie mir jemand mein Glas aus den Händen zog und dann verschwand er auch schon und in meinem Zimmer wurde es wieder dunkel... Diese Nacht konnte ich nicht mehr schlafen, ich sah mir die ganze Nacht alte Aura Folgen von Manu an und das nicht mal, weil mir das projekt gefällt einfach nur, weil mir seine Stimme einfach nur so fehlt... ich weiß zwar schon, dass ich ihn wahrscheinlich liebe, aber es wird die letzten Tage einfach nur noch schlimmer... ich liebe jeden Atemzug von ihm, seine Lippen, seine Augen, seine kalten Hände, die Haarsträhnen die ihm immer ins Gesicht hängen, sein Humor, sein Charakter und jedes Wort welches er mit seiner Stimme ausspricht...

Hier das neue Kapitel Leute :) Ich hatte gestern einfach keine Zeit, war krank heute zwar auch aber war dann halt zu Hause und konnte schreiben , ich hoffe es hat euch gefallen und dann würde ich mal bis denne sagen !:3

GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt