Kapitel 14

2.6K 117 17
                                    

POV Palle

Ich holte mein Handy raus und wollte einen Krankenwagen rufen , aber manu hielt mich davon ab er sagte mir " Palle komm mal runter es ist alles oke ... Ich wollte dich doch nur mal Pranken !!! *lacht * sorry aber es musste einfach sein !" Als ob Manu mich jetzt einfach nur geprankt hatte ... Wie peinlich , oh man und ich habe ihm noch geglaubt ! Naja wir gingen also lachend nach Hause ,obwohl mein Lachen glaube ich nicht wirklich echt klang da mir der Schock noch im Hals steckte ... Wir kamen zuhause an und ich ging in mein Zimmer . Ich brauchte jetzt erstmal Zeit für mich alleine und ich dachte über die ganzen Tage nach ... Ich habe schon lange nicht mehr an Anna gedacht , geschweige den von ihr geschwärmt ... Stattdessen dachte ich immer öfter an Manu und wie es weiter gehen soll , ich kann hier ja nicht für immer bleiben ... Leider am liebsten würde ich für immer bei Manu bleiben , er gibt mir einfach das Gefühl von Sicherheit was ich doch so oft vergesse oder mir selbst etwas antue... Ich hätte nie gedacht das Manu mir so gut helfen könnte sie zu vergessen ...Er ist wirklich etwas besonderes .. " Palle , kann ich rein kommen ?" fragte eine Stimme aus dem Flur . " Klar Manu komm ruhig rein !" Manu kam langsam auf mich zu und setzte sich neben mich auf mein Bett " sag mal hast du vielleicht lust mit mir nen Film zu schauen ? Es laufen gerade alle 3 Teile von zurück in die Zukunft im TV !"
" Klar ! Lass uns gehen ! Habe die Filme noch nie geschaut , aber alle sagen das die Filme total cool seien !"
Wir standen beide auf und gingen in Manus Zimmer da der Fernseher bei ihm dort stand, wir machten es uns auf den Bett gemütlich und holten noch Popcorn zum essen " Ich muss sagen die Filme sind echt toll und ich war froh das Manu mich nicht Spoilerte ... In der mitte des 2 Filmes legte Manu sich unter die Decke " Ich bin echt müde wenn es dir nichts ausmacht , kann ich vielleicht schlafen ?" " Klar ist kein Problem , ist ja egal ob du jetzt beim schauen einschläfst oder eben unter der Decke , wenn du weißt was ich meine " Als ich zu ihm schaute war er schon eingeschlafen . Er sah so ruhig aus wenn er schlief . Ich hätte ihm wirklich Stunden dabei zu schauen können , ich habe den Film schon ganz vergessen und schaue ihm dabei zu wie er schläft . Davon wurde ich auch ganz müde und schlief auch ein .
Am nächsten Morgen spürte ich einen Rücken an meinem und spürte wie dieser sich regte ich drehte mich um und schaute gerade wegs in Manus grüne Augen ... Wir saßen da so ungefähr 2 min und schauten uns an " Ist nicht schlimm das du gestern hier eingeschlafen bist " er stand auf und zog sich Socken an " und wie hat dir der Film gefallen ? Bzw . Den Teil den du eben noch geschaut hast !" " Ich fand den Film richtig cool ! " ich stand auch auf und wir beide gingen in die Küche um etwas zu essen , denn wir haben gestern ja eindeutig genug gekauft !

Danke fürs lesen , ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und sonst wünsche ich euch noch einen schönen 4. Advent :)

GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt