--Nächster Morgen—
POV Palle :
Ich wusste jetzt so c.a wie lange ich diese Pause von Manu durchziehen wollte . Also entschied ich mich dazu Manu anzurufen und ihm bescheid zu sagen , sollte ich ihm das mit Anna auch sagen ? Ich meine auch wenn ich das zwischen uns kaputt gemacht habe , ist er doch immer noch mein bester Freund , oder ? Och man... immer dieses 'oder ?' am Ende des satzes , das meine Aussage dann doch immer zu einer Frage macht und mich viel zu verunsichert ... Oke ich werde ihm einfach sagen , dass Anna mich angerufen hat ... Und was ist mit der Phase ?! Ich meine vielleicht würde dann alles zwischen uns besser werden , wenn ich ihm sage , dass ich mir nicht mehr sicher bin , ob ich ihn über haupt noch liebe .. Oder ob ich soagr vielleicht auch nur Anna liebe und das zwischen uns nur Bruder liebe war , in die ich mich zu sehr rein interpretiert habe , so wird es doch wahrscheinlich sein ! Wie er wohl reagieren wird , wenn ich ihm sgae , dass ich ihn doch nicht liebe ? OH PALUTEN ! JETZT RUF IHN DOCH EINFACH AN!! Oke .. Oke ! Ich mache ja schon ! Ich nahm mein Telefon wieder in meine Hand und ging auf den Kontakt 'Manu' und drückte auf Anrufen . Wieder Piepte es 3 mal und dann hörte ich seine Stimme .
P= Palle
M=Manu
M: „ Ja –?"
P: „ Hey Manu ... ich wollte dir nur mal sagen , dass ich ehh... ich weiß jetzt wie lange die Pause gehen soll bzw wie lange die Pause sein wird .."
M: „ Oh.. na dann schieß mal los .."
P: „ 2 Wochen"
M: „ So lange .. ? Warum aufeinmal so lange ..."
P: „ Anna hat mich gestern angerufen und sie wird wieder kommen und das in 4 Tagen ... und ich ... ich bin mir nicht sicher ob ich sie vielleicht noch liebe ..
M: „ A-Achso ..."
P: „ Versteh das jetzt nicht falsch , aber es kann doch sein , dass es mit dir nur eine Phase war und du so gesehen nur ein Lückenfüller für mein Herz warst und ich liebe, mit Bruder liebe verwechselt habe... aber ich weiß ja selbst nicht ... ich weiß ja selbst nicht was gerade in meinem Kopf vor sich geht .."
M : „Ja... natürlich ich verstehe dich schon ,aber ich will dir sagen , denk nicht zu viel nach ... hör bei so einer Sache nicht auf deinen Kopf sondern auf dein Herz , denn nur dieses wird die richtige entscheidung treffen ..."
P: „ Danke Manu ... und noch etwas .. also tut mir leid , dass ich gestern einfach also - "
M: „ Schon oke .. du ich muss jetzt aber auch leider einkaufen gehen ...bis ...bis ..ehh...bis dann irgendwann oder so ..!"
P: „ Ja ..."
--Aufgelegt –
Ich muss gestehen ich habe mir das ganze Gespräch eigentlich besser vorgestellt ... es hörte sich ja schon fast so an als ob Manu gekränkt wäre , ich meine wenn mir jemand sagen würde , dass ich nur ein Lükenfüller für einen war , wäre ich auch etwas entäuscht auch wenn ich diese Person vielleicht nicht liebe ..
Ich saß nun am PC und schaute mir Videos von anderen Leuten an .. Ich selbst hatte diese Woche kein einziges Video rausgebracht ... Na dann weiß ich ja was ich die nächsten 4 freien Tage machen werde ! Aufnehmen und Vorprodozieren ....
Ich machte also die Face cam an und sah , dass ich aussah wie ein Monster ! So kann ich doch nicht aufnehmen ... Ich könnte jetzt natürlich ins Bad gehen und mich fertig machen , aber ich denke die eindeutig leichtere Methode wäre einfach die Face cam nicht an zu machen . Ich schaute noch auf dem TS nach ob vielleicht jemand da ist , der etwas mit mir aufnehmen will . Stegi war on . Sollte ich ihm das mit Manu erzählen ? Ich meine ... denn Anfang mit Manu kannte er ja schon .. also warum nicht ? Ich brauche jetzt eh jemanden mit dem ich darüber reden kann ! Ich entschied mich also dazu in seinen TS zu gehen .
P= Palle
S= Stegi
P: „ Hey Stegi !"
S: „ Hey ! Na wie geht es dir denn ?"
P: „ Joa .. es geht so und dir ?"
S: „ Ja mir geht es ganz gut ... aber erzähl doch mal hast du es GLP bzw. Manuel den gesagt ? Und wie läuft der Umzug ?"
P : „ Kurze Version ?"
S : „ NeNe ... ich habe Zeit !"
P: „ Oke , also mir ging es ziemlich schlecht und ich habe mich übergeben , dann hat Manu mich schlafen gelegt , mir war alleine aber kalt und ich habe ihn gefragt , ob er sich zu mir legen kann und er hat es gemacht . Er ist dann schnell eingeschlafen und ... und ich habe ihn einfach geküsst .. ich habe ihm dann meine Liebe gestanden , aber er hat sie nicht erwiedert .. Ich bin dann weggeganegn . Gestern bin ich zu hause angekommen und Anna hat mich angerufen , ich habe dir mal etwas von Anna erzählt , jedenfalls habe ich dir damals nur nicht erzählt , dass ich in sie war , ich habe es ihr auch nicht erzählt . Das heißt bei ihr habe ich noch nichts kaputt gemacht ... Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich sie nicht vielleicht noch Liebe und Manu nur ein Lückenfüller war .."
S : „ Oha .. das war jetzt alles bisschen viel auf einmal und naja wie willst du jetzt rausfinden ,wenn du wirklich von den Beiden liebst ?"
P : „ Ich werde die Pause zwischen mir und Manu jetzt erst nutzen und mehr mit Anna machen , dann werde ich sehen ob sich dort etwas entwickelt und ob das mit Manu nicht doch vielleicht nur eine Phase war"
S : „ Oke .. na dann viel Glück ! Ehh Bock etwas auf zunehmen ? Oder was zu zocken ?!"
P. „ Du und aufnhemen ?!"
S: „ NeNe ! Von mir erwartet niemand etwas , aber ich denke du hast es mehr nötig und musst deinen Zuschauern die Situation mehr oder weniger erklären , wenn auch nur abstrackt , aber ich denke das bist du ihnen Schuldig .."
P: „ Ja .. da hast do wohl recht also .. dann
Drei
Zwei
Eins !
Hey Leute und willkommen zu .."
Joa hier das neue Kapitel , ich denke ich bin so müde , das ich einfach schon so c.a 3 mal eingeschlafen bin beim schreiben :D Ich hoffe mal das hat man nicht so gemerkt :F Oküü na dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend : )
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanfictionPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)