Kapitel 6

3.4K 157 14
                                    

POV Palle

Ich wachte aus meinem schlaflosen Traum auf und mir kam der Geruch von Blumenwiese in die Nase ... Warte ... Was ? Blumenwiese ?!( mit Blumenwiese meine ich diesen Lufterfrischer da , ihr wisst doch bestimmt was ich meine xD ) . Ich stand langsam auf um nach Manu zu sehen , ich weiß gar nicht mehr wirklich was Gestern noch nach dem Film schauen passiert ist , wenn denn überhaupt etwas passiert ist  , alles in meiner Erinnerung war sehr verschwommen und ich weiß nicht mal wohin Manu schlafen gegangen ist , hat er mir das überhaupt gesagt ?! Ach ... Egal ich brauche jetzt erstmal einen Kaffee ... Als ich raus in den Flur ging stockte mir der Atem ...." was ist hier passiert ?" flüsterte ich . Hier ist es ja  so sauber ... In meiner Wohnung war es noch nie so sauber gewesen nicht einmal als ich hier hin gezogen bin .
Nur einer kann das gewesen sein ...Manu !!
Ich glaube ich schaue mal nach ihm .. Zuerst schaute ich in meinem Zimmer nach dort war er aber nicht , also ging ich in mein Aufnahme Zimmer.
Dort lag er Seelen ruhig und eingequetscht in dem ihm viel zu kleinem Sofa , ich wollte wieder gehen hörte aber ein " Hey , gut geschlafen Palle ? " man hörte in Manus Stimme , dass er eindeutig nicht genug geschlafen hatte also antworte ich ihm ganz ohne auf seine frage einzugehen " Du kannst auch noch etwas schlafen wenn du willst !!" . Er stand auf und sagte mir einfach nur das er jetzt eh nicht mehr einschlafen könne und ging dann weiter in die Küche , als wäre nie etwas gewesen , seine lockere Art und Weise beruhigte mich wirklich sehr . Als er in der Küche war machte er einen Kaffee und fragte mich dann noch schnell " du trinkst doch Kaffee oder ?"
" ehhh ...ja ich trinke jeden Morgen einen, um wirklich richtig wach zu werden " . Er gab mir eine Tasse Kaffee   und machte sich selbst nur ein Wasser , nach einem Fragenden Blick meiner seits  meinte er nur das er nicht so gerne Kaffee trinke .

Ja noch ein kapitel , heute nicht so spannend ich weiß ://

GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt