POV Palle :
...und dann wurde alles schwarz ...
Mein PC ist abgestürtzt , kurz nachdem ich auf den einen Trend geklickt hatte . Wieder starte ich meinen PC neu , vielleicht hatte ich mir den Trend auch nur eingebildet ? Als mein PC aso wieder an war ging ich sofort auf Twitter und sah , dass mein Name in den Trends war , also hatte ich es mir nicht eingebildet ! Ich klickte auf den Trend „ Paluten" und las mir die Tweets durch , bei fast jedem Tweet stand noch ein Hashtag dabei dieser hieß „ #WerIstDasMädchen" ich ging also auf Bilder und das erste was ich sah waren Anna und ich , wie wir uns küssten ... und das erste was mir dann darauf hin in den Sinn kam war Manu ! Wie soll ich ihm das denn bitte erklären ? Ich ging schnell auf seinen Twitter Accont und sah , dass er Heute noch nichts getwittert hatte , darauf hin ging ich schnell auf Whatsapp online und sah auch , dass er Heute noch nicht online gewesen ist . Also kann er den Hashtag noch nicht gesehen haben . Oke gut ... ich muss ihn davon abhalten , diesen Trend da zu sehen , also kam ich sofort in Annas Zimmer rein und sagte ihr sofort , dass wir nun fahren müssen , dies verstand sie nicht ganz und stellte mir darauf hin zu viele Fragen , weil ich keine Zeit hatte ihr auf alle Fragen zu antworten , zog ich sie einfach mit ihren Sachen aus der Wohnung und setzte sie ans Steuer des Autos . Auf der Hinfahrt dachte ich mir einfach irgendeine Lüge aus , die sie mir dann auch glaubte . Ich meine das mit Manu,also die Wahrheit hätte ich ihr nun wirklich nie erzählt ! Dazu sagte ich ihr noch , dass es mit uns beiden vor erst ein Geheimnis bleiben soll , wovon sie über haupt nichts hielt , aber ich sagte ihr dann einfach ,dass es niemanden etwas angeht und das ganze wäre ja noch ziemlich frisch ... Und letzten endes blieb ihr auch nichts anderes übrig , als es so hin zu nehmen .
Während der Fahrt zu Manu sah ich mir Paar Videos an und sah mir zwischen durch noch immer an , ob er jetzt schon mal auf Whatsapp online gewesen ist , was zum Glück bis jetzt noch nie der Fall war . Dann ging ich auch wieder auf YT und sah dann , dass Manu ein neues Video hochgeladen hatte , obwohl es noch gar nicht 16:30 Uhr war und Samstag oder Sontag hatten wir auch noch nicht ?! Ich sah mir den Titel an es hieß „ 24" dann klickte ich es an dort sah ich nur ein Bild und hörte Manus stimme durch meine Kopfhörer , wie sie 24 sagte , dann wurde mir alles Klar ! Natürlich Heute ist der 9. 2 ! Manu hat doch Heute geburtstag , durch den ganzen stress hatte ich dies schon ganz vergessen ! Ohh... Shit , was wenn er Heute erfährt , dass ich ihn die ganze Zeit angelogen habe , dann wäre sein Geburtstag hin ! Und das nur wegen mir .. Und ich habe nicht mal ein Geschenk für ihn ich voll Trottel ! „ Anna fahr sofort in den Nächst besten Laden , Manu hat Heute Geburtstag und ich habe nicht mal ein Geschenk für ihn !" „ Oke , oke keine Panik ! Wir fahren gleich in das nächst beste Einkaufszentrum und kaufen ihm dort ein Geschenk und wir können noch so Luftschlangen kaufen und ihn damit überraschen oke ?" „ Ja gute Idee ! So machen wir das dann einfach !" Oh Gott , es war mir so Peinlich ! Manu hatte mir an meinem Geburtstag den schönsten Tag meines Lebens geschenkt und ich , ich vergesse seinen Geburtstag und mache ihn dann vielleicht noch wegen einem vertrauensbruch kaputt ! Ich schaute wieder auf Whatsapp , ob er schon online war und ja , das war er heute schon ! Sofort ging ich auf Twitter und sah , dass er auch schon etwas getwittert hatte . Zuerst sah ich nur , dass er auf ein Paar Glückwünsche geantwortet hatte aber dann sah ich , dass er etwas zu "meinem" Hashtag geschrieben hatte .
„ Paluten klärt sich hier alle Weiber ! :D Aber was wird jetzt aus #Kürbistumor? :'D..."
Er versuchte den Zuschauern vor zu spielen , dass es ihn nicht interessiert , aber ich wusste , dass es ihn gekränkt hatte ... Oh man ! Ich bin so ein Arschloch von einem Freund ! Scheiße alter ! Wie konnte ich nur denken , dass ich das vor ihm Geheim halten kann ? Anna stopte das fahren und ich bemerkte dann auch , dass wir an einem Einkaufszentrum waren .
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanficPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)