POV Manu :
Mitlerweile hatten wir schon 5:00 Uhr und ich war noch immer in meinem Zimmer und wie es mir scheint , hatte sich Patrick jetzt auch abgeregt. Langsam bewegte ich mich aus dem Zimmer hinaus und ging dann ins Wohnzimmer . Dort saß Palle, sein Gesicht in seinen Händen abgestützt. Er sah kurz zu mir hoch , seine Augen waren voller Tränen und seine Backen waren rot wie Feuer . Er war kaputt , er hatte endlich verstanden , was er gemacht hatte , er war endlich wieder in der realen Welt ... ich hatte noch immer etwas Angst davor mich neben ihn zu setzen , aber er war er war mein bester Freund und so kaputt im Herzen ich musste ihm einfach helfen...also setzte ich mich neben ihn und sah ihn an , ich sagte aber nichts . Ich wollte einfach , dass er von selbst anfängt zu reden . Wir saßen dort ca. 2 Stunden und sagten nichts ... keiner von uns beiden , wir bewegten uns nicht mal und ich hörte immer nur sein leises Atmen von ihm . Doch dann nahm er einmal tief Luft und fing an langsam zu reden „ Es tut mir leid .." sagte er und sah mich mit einnem Hundeblick an . Ich konnte ihm einfach nicht böse sein , jetzt wo er sich auch noch ehrlich bei mir entschuldigt hatte . „ Schon oke ... Ich denke wir sollten jetzt lieber auf Anna warten und dann reden wir alle noch mal gemeinsam über die Situation !"sagte ich und sah , dass Patrick nach dachte , aber er sollte nicht mal drüber nachdenken , er muss ihr jetzt einfach die Wahrheit sagen „ Lass es , du musste mit ihr reden" sagte ich zu ihm „ Ja... du hast ja recht" „ Ich bin soo müde" sagte ich zu ihm und musste anfangen zu gähnen „ Ich auch Anna kommt doch bestimmt später , dann können wir uns noch mal hin legen .." Ich fand es ziemlich komisch wir saßen eben 2 Stunden neben einander nur um dieses kurze 5 min Gespräch zu führen ... dafür haben wir 2 Stunden bedenk zeit gebraucht ... „ Ich gehe dann!" sagte ich , stand auf und wollte gehen „ Kannst du nicht .." er brach den Satz ab , aber ich konnte ihn in meinen Gedanken schon beenden . Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an , er war kaputt und brauchte vielleicht jemaden in seiner Nähe , anderer Seits wollte ich nicht , dass er mich wieder küsst oder so „ Ich werde auch nicht .." wieder brach er ab , aber diesmal weil er wusste , dass ich weiß was er meint . Er sah mich wieder mit diesem Hundeblick an und da konnte ich einfach nicht nein sagen . Ich nickte ihm zu und er stand freudig auf und wir gingen in sein Zimmer , ich legte mich mit meinen Klamotten unter die decke und Paluten machte es mir gleich . Ich schlief relativ schnell ein , jedoch bemerkte ich noch im halbschlaf irgendwas warmes an meiner Brust .
Und so schnell wie ich einschlief so schnell wurde ich auch schon geweckt , jedenfalls fühlte es sich so an , aber von was ich geweckt wurde ließ mich aufschrecken . Ich hörte nur ein schmerz erfülltes schreien...
Soo Heute etwas kürzer , aber dafür waren die letzten Kapitel ja länger , ich hoffe es hat euch gefallen und bis dann ;)
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanfictionPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)