Kapitel 40

1.9K 108 19
                                    

POV Manu :

Als wir fertig waren und es schon spät am Abend war gingen wir auch schon schlafen . Ich lag also jetzt in meinem Bett und konnte nicht einschlafen , wer hätte es gedacht ?! Meine Gedenken drehten sich nur um Palle und Anna .Ich kann einfach nicht verstehen warum er sowas vor mir Geheim hält , die Antwort von ihm auf diese Frage war ja auch sehr ungenügend , vertraut er mir nicht ? will er nicht , dass ich das alles weiß ? Ich meine ich bin sein bester Freund und er lügt mich einfach so an , ich habe ihn noch nie so angelogen ! ..Vorallem kann ich auch nicht verstehen warum er denn über haupt mit Anna zusammen ist , wenn er sie gar nicht liebt , es scheint mir so als würde er nur mit ihr zusammen sein , weil er sie nicht verletzen will und einfach Mitleid mit ihr hat ... Manchmal denke ich echt ,dass er sein Gehirn irgendwo verkauft hat und sich in seinem Kopf nun nur noch Watte befindet ... Ich sah noch mal auf die Uhr, 4:00 Uhr .. und der gute schlaf rhythums ist dann auch mal wieder im Arsch ! Ich beschloss dann einfach in die Küche zu gehen und mir eine warme Milch zu machen . Als ich dann in der Küche war dachte ich an die Zeit zurück, in der alles noch in Ordnung war und als Palle noch nicht angefangen hatte soo sehr Leute an zu lügen und als wir beide zusammen auf der Fensterbank eingeschlafen sind , weil wir beide nicht schlafen konnten und uns dann darauf hin eine Warme milch gemacht hatten ...Ich kann nicht verstehen wie er bei den ganzen Lügen noch ruhig schlafen kann ! Ich ging in Richtung seines Zimmers um mich noch mal wirklich zu vergewissern , dass er wirklich schläft . Ich machte kaum hörbar die Tür auf und da lag er mit dem Rücken zu mir gedreht . Doch dann drehte er sich um und fing an zu reden „ Ich schlafe nicht Manu , du kannst das Licht ruhig an machen !" er hatte mich so erschreckt , dass mir fast die Tasse mit der warmen Milch fast hingefallen ist . Ich erholte mich dann aber relativ schnell von meinem shock , legte miene Tasse weg und machte dann das Licht an . Ich sah Palle auf dem Bett sitzen und er hatte nur ein Paar Boxershorts an . Palle klopfte mit seiner Hand neben sich und zeigte mir somit , dass ich mich neben ihn setzten sollte , was ich dann auch tat . „ Was ist los Manu ?" fragte er mich und lächelte mich warmherzig an . „ Palle ... du bist los ! Ich mache mir Sorgen um DICH ! Vielleicht reden wir jetzt lieber über deine Probleme und wie man sie lösen kann ! Denn irgendwie sind deine Probleme auch zu meinen geworden ...!" Er schaute mir während dem Reden die ganze Zeit in die Augen bis ich dann sagte , dass wir über seine Probleme reden sollten , dann schaute er einfach kalt in irgendweine Ecke des Zimmers . Ich fing einfach an weiter zu reden „ Denkst du nicht , dass letzte Zeit so ziemlich sehr viel passiert ist und du deine Gedanken vielleicht auch mit mir teilen wilst , damit ich dir helfen kann ?" „ Manu , es ist eindeutig viel zu viel passiert und ich kann nicht gut darüber reden und eigentlich will ich auch wirklich nicht darüber reden .." antwortete er mir . „ Achso , also willst du lieber alles für dich behalten und selbst in dich rein fressen oder immer einfach vor deinen Problemen weg laufen und so tun als hättest du gar keine , als würdest du nachts einfach so aus spaß wach im Bett liegen ! Und .... und dann das gefühl haben , dass nie jemand für dich da ist ?" „Naja , im prinzip ist ja auch nie jemand für mich da" er sah gedankenverloren aus dem Fenster , aber seine Worte verletzten mich sehr ... Ich war immer für ihn da ,habe ihm immer geholfen und habe ihm seine Fehler verziehen und jetzt sagt er , dass nie jemand für ihn da ist ? Was soll das ?! „ Hast du das gerade wirklich gesagt ? Schon mal daran gedacht , dass du nie jemanden , an dich ran lässt,nie über deine Probleme reden willst und ich verdammt noch mal immer für dich da war ? Und verdammt sieh mich an , wenn ich mit dir Rede !!" Er sah mir in die Augen , aber sein Blick war niemals so stark wie meiner . Er kam mir immer näher bis uns dann nur noch wenige cm trennten . Sein Blick huschte kurz weg zu meinen Lippen . Als er das tat bemerkte ich erst worauf das alles hier hinaus laufen wird , sofort drückte ich ihn weg von mir und gab ihm dann erst mal eine Backpfeife , damit er mal bemerkt was er gerade gemacht hatte .Ich wollte aus dem Zimmer gehen aber  ich drehte mcih noch einmal um und sah ihm in die Augen und sprach dann zu ihm „Komm erst wieder zu mir , wenn du aus deiner verfickten Scheinwelt aufgewacht bist und endlich merkst , was die reale Welt ist ! Du wolltest mich eben küssen , geht 's noch ?? Du hast eine Freundin !" Ich drehte mich um , um zu gehen doch dann spürte ich etwas an meinem Handgelenk , was mich wieder umdrehte . Es war patrick er nahm mich an den Schultern und wollte mich wieder küssen und kam mir immer näher , er heilt meine Hand mit seiner freien Hand fest doch ich konnte sie noch früh genug befreien und gab ihm einfach noch eine Backpfeife „ Patrick , lass mich in Ruhe !" Ich lief aus dem Raum und lief in mein Zimmer , Paluten folgte mir zwar , aber ich war schneller als er und schloss meine Zimmertür noch ab , bevor er rein kommen konnte . Paluten hatte sich noch nie so Komisch mir gegenüber verhalten . Es war schon fast so als wäre er zum Pedo mutiert ! Was soll ich denn jetzt machen ? Paluten hatte sich einfach an mich ran gemacht und ich habe Angst raus zu gehen , weil ich Angst vor ihm habe , Angst davor , dass er mich vergewaltigt oder so ! Jetzt muss ich einfach hoffen , dass Patrick sich wieder ein kriegt und merkt , dass er scheiße gebaut hat.... in seinem Ganzen Leben , damit meine ich nicht nur das eben , damit meine ich alles !

So Leute , ich weiß echt nicht ob das Kapitel gut ist , aber ich glaube es ist nicht sonderlich gut geworden , tut mir leid aber ich hatte echt Probleme privat , weil jemand gestorben ist blabla ich denke den Rest könnt ihr euch denken , ich denke das nächte Kapitel wird dann auch etwas besser ... :) bist dann Leute !

GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt