POV Palle
Ich saß jetzt also neben Manu und aß mit ihm " Manu ? " fing ich an " ... Wie lange sollen wir das jetzt noch machen ?"
P= Palle
M=ManuM:"Was meinst du den ?"
P:"du kennst mich besser als ich mich du weißt genau was ich meine!"
M:"Naja .... Ich dachte du fühlst dich hier bei mir wohl ... "
P:"Mir geht es hier bei dir echt gut vielleicht sogar zu gut ... Vielleicht sogar viel zu gut . Manu , ich weiß nicht mal was ich machen soll wenn ich dann wieder zuhause bin . Peterle sucht jetzt eine neue Wohnung in der Nähe von seiner Mutter und ich bin dann alleine ..."
M:" Dann bleib doch hier ! Mach das zu deinem neuen Zuhause ! Palle ... Warum denkst du immer , dass du mich hier störst ? Dank dir habe ich wieder einen normalen Schlafrhythmus und bin auch nicht mehr in eine bestimmte Person verliebt, welche es war ist doch egal. Aber ich bin es nicht mehr. bleib doch einfach! Bitte ich will nicht mehr alleine sein und du doch auch nicht!!"
P:" am liebsten würde ich immer bei dir bleiben Manu !"POV Manu :
Wie meinte er das jetzt? Ich wusste nicht was ich sagen soll.... zwischen uns herrschte lange eine Pause aber dann fing er an zu reden:" In wen warst du verliebt ?" ohh man... ich hätte ihm das nie sagen sollen , dass ich auch verliebt war alles lief so gut aber jetzt habe ich es kaputt gemacht genau wie zwischen mir und Michael (zombey). Ich hatte ihm damals meine Liebe gestanden und er hat mich als Schwuchtel bezeichnet. Er wollte mich nie wieder sehen" ist egal" antwortete ich."Nein!!" Palle antwortete mir kalt ich konnte in seiner Stimme hören, dass es ihm wichtig war dies zu wissen. Ich ich wollte einfach nicht nochmal so sehr verletzt werden, ich stand auf meine Augen füllten sich mit Tränen und ich lief in mein Zimmer. Ich schloss ab und legte mich auf mein Bett. Ich habe lange nicht mehr so viel geweint alle Gefühle kamen in mir hoch und ich weinte sogar ohne zu wissen was palle dann von mir denken würde." Mach auf verdammt Manu !!!! Lass mich dir doch helfen!! Ich will dir doch nichts Böses ! Erzähl mir doch deine Geschichte bitte ,erzähl mir doch in wen du verliebt warst!!" Nun vergingen schon viele Stunden und draußen wurde es langsam dunkler und ich wurde immer müder und weinte mich in den Schlaf. Ich wollte nachts rausgehen um aufs Klo zu gehen ich mache die Tür auf und mir fiel ein verweinter paluten entgegen der eindeutig zu wenig geschlafen hat. Komisch ... ich hatte gar nicht gehört wie er geweint hat...naja wahrscheinlich weil ich selbst sehr laut geweint habe . Er wachte auf und sprang ganz schnell auf und schubste mich ins Zimmer nahm den Schlüssel und schloss die Tür hinter uns ab. Er nahm danach den Schlüssel und steckte ihn sich vorne in die Hose. " Ich lasse dich erst gehen wenn du mir alles erzählt hast ! " sagte er zu mir " Palle es geht dich nun mal nichts an ! " "...Manu du warst immer für mich da und ich konnte dir immer alles erzählen , warum lässt du mich nicht einmal etwas für dich tun und dir helfen und für dich da sein ?!" Ich spürte etwas meine Wange herunter laufen " ..tut mir leid ..." " schon in Ordnung.. " Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und weinte einfach nur . Es erinnerte mich etwas an die Situation als ich Palle helfen wollte wegen Anna und er total am Ende war . Nur gab es hier gerade einen kleinen Unterschied damals habe ich Palle nur die Hand auf die Schulter gelegt , da ich nicht wusste was ich tun sollte und ob ich weiter gehen durfte , aber Palle er umarmte mich gerade ganz fest . Ich spürte das Gefühl irgendwo angekommen zu sein , wo weiß ich nicht aber irgendwo war ich nun wohl .
"Palle ... Ich denke es ist an der Zeit es dir zu sagen und bitte verurteile mich nicht dafür ...."Heyy heute kommt auch mal ein kapitel , weil ich jetzt Ferien Anfang habe und nichts besseres zu tun habe :D ich hoffe das Kapitel hat euch heute gefallen , bis zum nächsten Mal
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanficPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)