POV Palle :
Ich kam gerade an und als ich noch bei Manu war dachte ich , dass wenn ich wieder ankommen würde mir vielleicht eine Last vom Herzen fallen würde , aber so war es nicht ... um ehrlich zu sein ging es mir sogar schlechter . Vielleicht sollte ich doch zurück fahren , wenn ich nicht will , dass ich hier so ende wie nach dem Anna weg gegangen ist ... Aber ich denke er würde dann denken , dass ich ziemlich schwach bin oder so , wenn ich jetzt wieder zurück gekrochen komme .. Ich entschied mich dazu ihn anzurufen ..
---Nach dem Telefonat --- ( wir wissen ja alle wie es ausgegangen ist )
Ich legte auf .. Es tat mir schon weh auf zu legen während Manu am anderen Ende der Leitung weinte .. Aber ich wollte mit ihm jetzt nicht über meine Gefühle reden , weil ich mich noch nicht bereit dazu fühle ... Ich weiß ja nicht mal ob ich jemals bereit dafür sein werde ! Ich wollte gerade mein Telefon wieder weg legen , da klingelte es wieder . Da ich dachte , dass es Manu ist ging ich nicht ran und legte es dann einfach weg ohne auf das Display zu schauen . Der Anrufbeantworter ging an : „ Hey Patrick ! Ich bin es Anna ... ich weiß ich habe mich lange nicht mehr bei dir gemeldet , aber ich wäre echt froh , wenn du mich zurück rufst" Anna ?! Soll ich sie zurückrufen ? Am liebsten würde ich jetzt Manu fragen , aber da war ja leider was ... er könnte mir jetzt bestimmt einen guten Ratschlag geben ..Also Patrick denk jetzt einmal gut nach ... soll ich sie jetzt anrufen ? Wahrscheinlich oder ?
Ich hörte mir den Anrufbeantworter jetzt schon zum 5 mal an und je öfter ich mir diese Paar sätze anhörte merkte ich , wie sehr ich sie doch vermisst habe und noch etwasfiel mir auf ,je öfter ich mir das ganze anhörte desto trauriger hörte sich Anna an . Ich entschied mich also dazu sie anzurufen ... Ich hörte es drei mal Piepen und dann erklang ihre Stimme ..
P= Palle
A = Anna
A : „ Ja ? Hallo ?!"
P: Hey Anna , ich bin es Patrick , du hast ja eben angerufen und da –"
A: „ Ohhh Gott Patrick!! Ichdachte schon du wirst nicht zurück rufen ! Ohh Gott ! Es tut mir so Leid , dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe ! Ich hatte nur so unmengen von Stress und einfach nicht mal die Zeit andere Gedanken zu haben außer das alles hier !"
P : „ Ja .. klar ich kann das verstehen ! Und wie läuft es mit dir und Tim so ? Und sonst eben so wie gefällt es dir dort in England denn ?"
A: „ Ohh ...Patrick ! Alles hier ist so falsch ! Ich wünschte ich wäre nie hier her gereist , ich wünschte ich wäre einfach in Köln geblieben , bei dir und den anderen ! Ich kriege hier nichts hin , alles hier ist so Kompliziert und die Menschen haben nicht im gernigsten Mitgefühl mit einem ... und Tim .. er wollte nur das eine ! Wir sind nicht mehr zusammen ...und ich denke ich werde wieder kommen , zurück nach Deutschland ! Ich halte es hier nicht mehr aus Patrick ... Ich kann nicht mehr .."
Sie weinte , ich hörte nämlich immer wieder ein schluchzen ihrer Seits . Ich würde mich echt freuen, wenn sie zurück kommen würde !
P: „ ohh.. Das alle hört sich ja gar nicht gut an! Ich würde mich natürlich mega freuen , wenn du wieder kommst , aber hast du dir das alles auch wirklich gut überlegt ? Ich meine so eine Chance bekommst du nie wieder ..."
A : „ Ja ! Ich will hier nur weg , ich halte es hier keine sekunde länger aus , als es nötig ist ! Ich werde mir ein Ticket nach Deutschland holen und werde dann so c.a in 5 Tagen da sein ...Aber kannst du mich dann vielleicht abholen ? Bitte ?"
P: „ Natürlich hole ich dich ab !"
A: „ Patrick , ich bin dir so dankbar für alles . Du bist mit abstand der netteste Mensch , den ich je getroffen habe und ich bin so froh dich zu haben ! Ohh... Ich muss jetzt auflegen ...Bis dann !"
P: „ Danke und ja .. bis dann.. bei euch ist ja jetzt schon Nacht also gute nacht !"
Mein Körper kribbelte nach den netten Worten von Anna . Mag ich sie etwa noch ? War das mit Manu nur eine Phase ? War er nur ein Lückenfüller ? Liebe ich Anna immernoch mehr als Manu ? Ach ... ich wünschte alles wäre wieder so wie früher ! Damals als ich noch nicht wusste wie Manu aussieht und er für mich nichts mehr war , als der Freund vom TS . Aber mir stellte sich jetzt natürlich eine Frage :
Anna oder Manu ?
Nehme ich das Mädchen , das ich schon kenne seit dem ich ein kleiner Windelpupser bin , mit der ich so viel erlebt habe und die vielleicht sogar noch Gefühle für mich haben kann und bei der ich noch nicht alles vermasselt habe ..
Oder...
Der Jung , bei dem ich alles verbockt habe und der nie etwas für mich fühlen wird ?
Ich denke miene Entscheidung steht fest ! Und es ist doch auch ziemlich eindeutig oder ? Ich denke ich werde die Pause von Manu nun erst mal nutzen und alles in meiner Wohnung zusammen packen , damit der Umzug zu Manu nicht so schwer wird , zwar war er vielleicht nicht meine Entscheidung , aber ich will trotzdem zu ihm ziehen .. Die nächsten zwei Wochen werde ich auf jedenfall noch hier sein ! Ich werde versuchen mehr mit Anna zu machen um zu sehen , ob Manu nicht doch vielleicht nur ein Lückenfüller war ..
Soooo meine Lieben , hier ist das neue Kapitel : ) ich hoffe natürlich es hat euch gefallen und ihr seit mir nicht all zu böse , aberich will ja auch nur , dass die FF noch etwas länger geht , da ich wirklich Spaß daran habe , sie zu schreiben :D
DU LIEST GERADE
GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immer
FanficPaluten hat sich verliebt und die Liebe seines Lebens hat ihn verlassen . Manu kommt ihn durch Zufall besuchen und sieht wie schlecht es ihm geht ... Aber wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen :)