Kapitel 59

1.6K 96 72
                                    

POV Manu:

Wir stiegen nach einigen Minuten Stille dann ins Auto ein und die meisten Zeit schwiegen wir nur am Ende traute Palle sich wieder etwas zu sagen „Ich weiß es war dumm von mir...kannst du mir nicht verzeihen?!" Ich sah in dem Moment aus dem Fenster und wollte ihm eigentlich auch nicht antworten, also saß ich einfach nur da und ließ die Stille für mich antworten. Er baut einfach so scheiße und will dann, dass ich ihm innerhalb von 13min verzeihe? Das kann er sich bei mir wirklich abschminken. Wenn er sich wirklich entschuldiegen will soll er sich was überlegen! Sonst wird dieses Verhalten bei ihm noch zur Angewohnheit und das will ich ja auch nicht, was heißt das will ich nicht, ich könnte es einfach nicht ertragen! „Oke..." sagte er dann und Blickte dann wieder zur Straße. Dies wars dann auch schon mit unserer Unterhaltung und wieder herrsche Stille. Bis wir ankamen sagte niemand etwas . „Wir sind da!" sagte Patrick und versuchte es etwas lustig zu sagen, aber ich wusste, dass es einafch nur gespielt war und er wusste, dass er jetzt lieber nicht mit mir Spaßen sollte „Ich weiß!" antwortete ich ihm eiskalt, nahm meine Sachen und begab mich in unsere Wohnung. Paluten folgte mir nach ein Paar Minuten dann auch und unsere Wege trennten sich dann in der Wohnung und erleichterung machte sich in mir breit, endlich musste ich ihn nicht mehr sehen. Nur eine Minute länger in sein verlogenes Gesicht zu schauen könnte ich nicht ertragen! Ich neige manchmal zu leichten übertreibungen ich weiß, aber ich finde bei diesem Thema darf ich auch mal übertreiben! Wahrscheinlich müsste ich jetzt einfach mal eine Nacht drüber schlafen oder so... Ich legte mich also in mein Bett und schaute mir YT Videos an.

Bis ich dann am nächsten Tag aufstand.

Ich wache auf und höre nichts, was ziemlich komisch war, da Paluten eigentlich immer vor mir wach ist. Ich blieb einfach etwas liegen und schaute auf Twitter und so nach , was es denn neues gibt. Knapp nach einer Stunde war ich dann fertig und hatte auch schon wieder hunger ich ging in die Küche in der Hoffnung, dass Paluten etwas zu Essen gemacht hat, aber dort lag nichts keine Spur von ihm. Das Geschehen von Gestern hatte ich natürlich noch nicht vergessen und wollte Paluten eigentlich aus dem weg gehen, aber ich war dann doch etwas zu neugierig und wollte wissen, was er gerade macht, also ging ich langsam in sein Zimmer und öffnete dann schnell die Tür, er lag auf dem Boden in der Hand eine Dose ich nahm sie ihm aus der Hand „SCHLAFTABLETTEN" lass ich laut vor und fing an zu weinen, ich schrie, aber niemand hörte mich ich wollte mein Handy holen um einen Krankenwagen anzurufen und grif auf den Schreibtisch, dort vergriff ich mich aber und hielt aufeinmal einen Zettel in der Hand

Es tut mir leid ich war nur eine last...Ich weiß ich habe zu viel falsch gemacht

Lass ich darauf hin, nahm mein Handy und rief den Notartzt, ich wollte ihn anrufen... meine Hände wurden so schwer mein ganzer Körper wurde so schwer und ich fiel.... in die unnendliche Tiefe eines Schwarzen Lochs...

---ENDE---










Oke nein ist doch nicht das ende Leute... war nur ein Soziales Experiment keine Sorge es ist noch lange nicht vorbei ... jetzt aber weiter in der Geschichte ihr kleinen Lümmel!

Ich schreckte auf ... es war nur ein Traum... oder ?! ODER?!?! Ich war in diesem Moment so verstört, ich konnte einfach nicht mehr die Realität von einem Traum unterscheiden, ich war zu Hause in meinem Bett ... WO WAR PALUTEN?!?! ICH MUSS IHN JETZT SOFORT SEHEN!!! Ich lief also so schnell ich konnte in Palutens Zimmer, er lag dort in seinem Bett, keine Dose neben ihm kein Brief auf dem Tisch, er lag ganz friedlich da und schlief... also er muss doch schlafen oder?!? Ich ging auf ihn zu und weckte ihn auf, ich hätte einfach nicht weiter schlafen können, wenn ich nicht GANZ genau wissen würde, ob er lebt, dieser Traum war einfach zu krass und ich musste einfach Sicher gehen. Ich rüttelte ihn an seiner Schulter wach „Patrick?! Patrick?!" schrie ich schon fast verzweifelt, weil er nicht sofort die Augen aufmachte. Doch dann sah ich es er machte seine Augen auf und ich konnte endlich wieder in diese wunderschönen braunen Augen schauen. „Manu?!?! Was ist los?!" Oke darüber hatte ich nicht nachgedacht, was sollte ich jetzt sagen? Er sah mich mit einem verschlafenem Blick an und wartete auf eine Antwort „Albtraum..." antwortete ich ihm kurz und er nickte nur „War nur ein Traum Manu keine Sorge, aber bist du nicht schon etwas zu alt dafür mich deshalb wie deine Mami auf zu wecken?!" er verstand anscheinend nicht, dass es dort um ihn ging und ich wusste auch nicht, ob ich ihm das sagen sollte aber letzten Endes rutschte es dann doch einfach so aus mir raus „Ich habe geträumt, dass du gestorben bist.." Paluten nickte daraufhin wieder nur, aber anscheinend verstand er jetzt auch was ich damit meinte und warum ich zu ihm kam. Dann sagte keiner von uns beiden irgendwas wir saßen einfach nur da und starrten uns gegnseitig an. „Ehmm... ja ich ehmm... ja ich gehe dann mal... wieder sorry für das auf wecken ne.." sagte ich und verließ mit diesen Worten dann auch schon wieder das Zimmer „Eh ... ja kein Problem!" rief Paluten mir noch hinterher ehe ich ganz aus dem Raum verschwand. Ich legte mich wieder in mein Bett, aber an schlaf war nicht zu denken, ich befand mich gedanklich noch immer bei diesem doch so realistischen Traum. Ich dachte darüber nach, was wäre, wenn das alles wirklich echt geswesen wäre?! Aber daran wollte ich nicht einmal glauben! Für mich war dieser Traum gerade irgendwie 1000 mal schlimmer, als das was Gestern passiert ist, obwohl das was Gestern passiert ist wirklich real ist und der Traum nicht...Eins war aufjedenfall klar diese Nacht werde ich wohl nicht mehr schlafen können...

Heyy Leute hier das neue Kapitel kleine INFO gleich wird noch ein Kapitel kommen aber es ist nicht wirklich ein Kapitel es hat nichts mit der Story zu tun ich wurde nur für einen"Tag" oder wie man das nennen soll nominiert und muss da 20 Fakten über mich schreiben also wundert euch nicht ich kann natürlich auch verstehen, wenn es euch nicht interessiert ist ja nur was über mein Leben ;D Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und bis denne !:3

GLPalle/Kürbistumor/team bester gesang was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt