Ausgelastet lassen wir uns an einem Tisch in einem kleinen Café nieder. „Das nenne ich doch mal einen gelungenen Shopping Tag", meint sie nach einen Blick auf die Taschen. Wir lachen los und ich muss mir langsam wohl eingestehen, dass Eun Young doch nicht so schlimm ist. Immerhin hätte sich mein Dad auch in eine Tussi oder in eine Arrogante Bitch verlieben können.
„Hast du wirklich dieses hässliche Kleid mitgenommen", lache ich. „Ja aber das ist doch nicht für mich, es ist für eine Arbeitskollegin die mich fälschlicher Weiße für ihre Freundin hält. Jetzt hat sie mich zu ihrem Geburtstag eingeladen." „Oh du tust mir leid", meine ich. „Hättest du Lust mir Gesellschaft zu leisten. Dein Vater muss etwas wegen Montag klären und ich kenne dort sonst niemanden.", bittet sie mich „Wann wäre das denn?", ich denke echt daran sie zu begleiten. „Morgen schon" „Oh oke ich glaube komme mit ich habe eh nichts Besseres zu tun" Sie freut sich sehr darüber, wahrscheinlich weil sie es nicht erwartet hatte. „danke", Eun Young lächelt mich an. Dann sieht sie an mir vorbei. Ihre Mime verändert sich schlag artig von fröhlich zu besorgt. „Was ist los?", frage ich sie verwirrt. „Dreh dich nicht um", mahnt sie mich. Hä was ist denn? „Wieso nicht?" „Es ist so diese Jungs sind die schlimmsten die es hier in Seoul gibt", sie sieht richtig besorgt aus. „Sie kommen auf uns zu, halte denn Blick lieber gesengt."
„Hey Lixin", meint jemand und klopft mir auf die Schulter. Eun Young sieht mich mit einem ‚Was du kennst die' Blick an.
„Hey Jungs", ich drehe mich zu ihnen um und bemerke das es EXO-M ist. Ich schaue durch die Gruppe und sehe Kris. Sofort bleibt mein Blick an ihm hängen. Als er den Blick erwidert sehe ich jedoch weg. „Was macht ihr hier?", richte ich mich an Tao. „Wir laufen nur ein bisschen durch die Stadt", meint er.
Eun Young bleibt die ganze Zeit über Still und beobachtet die Szene. „Oke wir gehen dann mal weiter", sagt Kris beiläufig, sieht mich nochmals an und läuft dann einfach weiter. Die Gruppe setzt sich ebenfalls in Bewegung.
„Woher kennst du die?", fragt sie mich sofort nach dem sie außer Hörweite sind. „Sie gehen auf meine Schule und außerdem wohnen sie neben uns", erkläre ich ihr. „Und du bist jetzt mit ihnen befreundet?", sie wirkt etwas ungläubig. „Nein! Die sind gewalttätig und gemein", stelle ich fest. Sie sieht mich skeptisch an. „Schmeckt dein Kuchen?", lenke ich ab. „Ja sehr gut und deiner?", lässt sie es auf sich beruhen. Ich nicke bloß. „Also sollen wir dann langsam mal nach Hause gehen?". „Jap immerhin muss ich noch etwas für Morgen zum Anziehen heraus suchen." „Ich helfe dir", sie winkt nach der Bedienung, die darauf herbei eilt. Eun Young bezahlt und wir machen uns vollbepackt auf den Weg.
„Meine Güte was habt ihr alles gekauft", überrascht empfängt uns mein Dad. „Alles was uns gefallen hat", lacht Eun Young. Ich gehe nach oben und beginne die Sachen in den Schrank zu hängen.
Ich schreibe eine Nachricht an meine Freundinnen:
Ich: Ich war gerade mit Eun Young shoppen
Celina: Ich dachte du magst sie nicht?
Ich: Ja aber Irgendwie ist sie ganz nett
Celina: Was hast du denn alles gekauft?
Ich: alles Mögliche im Endeffekt einfach alles was uns gefallen hat
Ally: Hey Lixin
Ich: Hey Ally
Celina: Wie viel hat das alles gekostet?
Ich: Viel zu viel
Ally: Was machst du?
Ich: Ich suche mir ein Outfit für Morgen aus ich gehe mit Eun Young auf einen Geburtstag ihrer Arbeitskollegin. Und ihr?
DU LIEST GERADE
Zwischen den Fronten!(Exo FF)
FanfictionLixin ist 17 Jahre alt und lebte bisher mit ihrem Vater in Deutschland, dann aber soll sie zu der neuen Freundin von ihm ziehen. Nach Seoul/Südkorea. Na toll! Ihr passt es überhaupt nicht. Sie kommt in ihre neue Schule und muss sich gleich neben de...