29. Kapitel

1.5K 85 12
                                    

„Okay ich weiß das ist jetzt extrem knapp aber du fliegst schon in zwei Tagen. Du bekommst morgen dein Zeugnis und einen Tag danach geht's los. Es sollte eine Überraschung sein deswegen habe ich so lange gewartet dir Bescheid zu geben." „Die Überraschung ist dir auf jeden Fall gelungen. Ich packe dann schon mal."

Zu allererst schnappe ich mir ein Handy und werfe mich damit auf mein Bett.

Ich: Leute ich komme zurück nach Deutschland

Ally: Verarsch uns nicht!

Ich: Nein wirklich. Ich habe sechs Wochen Sommerferien und werde bei Celina pennen. Hat sie dir nichts davon erzählt?

Ally: Alta nein hat sie nicht! Omg ich freue mich voll

Ich: Ja ich mich auch. Es ist jetzt ein ganzes Jahr her das ich euch gesehen habe

Celina: Oh mein Gott ich freu mich voll dich endlich wieder zu sehen

Ally: Wann kommst du dann?

Ich: Ich bekomme morgen mein Zeugnis und übermorgen geht mein Flieger

Ally: Wow schon?

Celina: Dann rate ich dir pack schnell damit du noch genügend Zeit hast dich von allen zu verabschieden

Ich: Ja ich mach jetzt Schluss wir sehen uns ja bald

Ally: freu mich schon

Celina: Bye

Ich lege mein Handy weg und zerre denn Koffer unter meinem Bett hervor. Hecktisch packe ich die Klamotten aus meinem Schrank und lege sie schnell zusammen.

Insgesamt dauert es 4 Stunden bis ich alles eingepackt habe. Ich schaue auf die Uhr und stelle erschrocken fest, dass es schon nach Mitternacht ist.

Tot falle ich dann ins Bett.

Der Wecker reißt mich aus dem Schlaf. Es fühlt sich an als hätte ich gerade mal 10 min geschlafen. Ich quäle mich frustriert aus dem Bett. Schnell schlüpfe ich in meine Schuluniform schnappe mir meinen Schlüssel und laufe aus dem Haus. In der Schule gehe ich gleich in mein Klassenzimmer. EXO-K sitzt bereits auf ihren Plätzen doch bevor ich das Thema ansprechen kann kommt Herr Choi herein. In der Pause gehe ich zu den Mädels um ihnen Bescheid zu sagen.

„Hey ihr. Ich muss euch etwas sagen." „Oh Oh ist es etwas schlimmes?", fragt Taeyeon gleich. „Nein. Es ist nur so, dass ich in den Sommerferien nach Deutschland fliege und schon morgen weg sein werde." Alle sehen jetzt erleichtert aus. „Na dann viel Spaß. Ich werde dich vermissen", meint Tiffany. Nach der Pause haben wir noch zwei Stunden in denen wir die Zeugnisse bekommen und noch besprächen was wir von nun an machen. Manche machen eine Ausbildung und manche gehen auf die Schule weiter. Ich werde weiter in die Schule hier gehen und wenn ich die 12. Klasse bestanden habe und einen guten Schnitt habe werde ich auf die Schule gehen.

Nach dem Unterricht packen alle schnell zusammen und gehen in die Sommerferien. Ich beeile mich nach Hause zu kommen.

Als ich auf Hälfte des Weges bin fällt mir auf das ich mein Handy unter der Bank vergessen habe. Kopfschüttelnd über meine eigene Dummheit drehe ich mich um und eile wieder zurück.

„Kannst du das für mich machen?", höre ich von weitem. „Wieso muss ich ihn einschüchtern?", es sind Kai und Chanyeol sie scheinen sich vor dem Tor zu unterhalten. „Weil ich es sage", ich werde neugierig und bleibe stehen. „Wieso müssen wir das überhaupt noch tun?", ich werde immer neugieriger. „Weil sie sich sicherlich von ihm verabschiedet und er es ihr sonst sagt!", schreit Chanyeol Kai an.

Jetzt wird es mir zu blöd. „Was ist hier los?", frage ich die beiden und gehe um die Ecke. Geschockt drehen sie sich zu mir. „Lixin was machst du noch hier?" „Ich will wissen was hier los ist?", ich habe da nämlich schon eine Vermutung, aber ich will es einfach nicht glauben.

„Los sag es!", werde ich lauter. Kai rückt dann doch endlich mir der Sprache heraus. „Ich sollte Chunji einschüchtern das er sich von dir fernhält. Das war aber alles Chanyeols Idee", schiebt er es sofort auf seinen neben Mann. „Was?", ich bin völlig außer mir. Ich habe zwar so etwas schon vermutet aber das es nun wirklich so ist schockt noch einmal mehr.

„Lixin bitte lass es mich erklären..." Ich gehe einfach an den beiden vorbei ins Schulgebäude.

Ich gehe in mein Klassenzimmer zurück und schnappe mir mein Handy. Als ich wieder zurück zum Tor komme steht Chanyeol leider immer noch dort. Ich will einfach an ihm vorbei gehen doch Chanyeol packt mich am Arm und dreht mich zu sich herum. „Ich bin nicht der einzige der Mist gebaut hat frag doch mal deinen Freund wo er zum Zeitpunkt der Explosion war die in dem Labor deines Vaters war", ich reiße mich los. „Lass mich in Ruhe!" „Das wird schwer", meint er nur. „Nein wird es nicht. Ich ziehe nämlich von hier weg. Zurück nach Deutschland. Was bedeutet, dass du mich nie wieder sehen wirst." Ich drehe mich um und gehe weg. Ich weiß, dass das mit dem Wegziehen gelogen war aber ich wollte ihn in dem Moment einfach nur verletzen.

Bei den anderen angekommen öffnet mir Tao die Tür. Als allererstes gehe ich zu Kris in sein Zimmer, da mir Chanyeols Worte wieder einfallen.

Kris sitzt auf seinem Bett und tippt auf seinem Handy herum. Als ich mich neben ihn setze sieht er auf.

„Kris kann ich dich mal etwas fragen?" „Ja klar was ist?" „Du musst mir versprechen ehrlich zu antworten". Er nickt und wartet ab. „Was hast du mit dem Tot meines Vaters zu tun?", ich schaue einfach auf den Boden und hoffe das Chanyeol nur irgendeine Scheiße erzählt hat.

Lange kommt nichts und ich bekomme immer mehr Angst. „Lixin...du musst mir glauben wir wussten nicht das dein Vater dort arbeitet...", fängt Kris an. „Willst du mich verarschen? Sagt mir nicht, dass ihr das Labor in die Luft gejagt habt? Das darf doch nicht wahr sein Kris du wusstest ganz genau das mein Vater dort arbeitet ich habe dir erzählt das er dort arbeitet", ich bin noch zu geschockt um es so weit zu realisieren. Ich stehe einfach auf und laufe in den Gang. Ich schlüpfe in meine Schuhe. „Lixin warte lass uns darüber reden.", ruft Kris mir hinter her. Die anderen sehen uns verwundert an.

Ich drehe mich um hole aus und verpasse ihm eine klatschende Ohrfeige. „Vergiss mich einfach. Ruf mich nie wieder an und schreib mir nie wieder. Das gilt für euch alle.", sage ich mit bitterer Stimme.

Dann gehe ich einfach aus dem Haus. Ich gehe nach oben in mein Zimmer. Morgen werde ich gegen 10 Uhr zum Flughafen fahren und dann kann ich erst einmal alles sacken lassen. Ich mache mich fürs Bett fertig und schlafe dann ein.

Zwischen den Fronten!(Exo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt