Ich werde am nächsten Morgen von den Sonnenstrahle geweckt. Ausgeschlafen kuschle ich mich weiter in meine dicke Decke.
Plötzlich erstarre ich. „Fuck", ich springe aus dem Bett. Mit wird Kurz schwarz vor Augen. Ich presse meine Hände gegen die Schläfen und warte bis ich wieder etwas sehen kann, dann laufe ich rüber zu meinem Schreibtisch dabei stolpere ich über meine Tasche. Mich legt es hin. Ein Schmerz durch zuckt beide Knie. Ich schreie kurz auf da ich so überrascht bin „Aishhh!" Wütend trete ich gegen sie. Ich hasse Schule. Schon beim anblicke meiner Tasche bekomme ich einen Hassanfall.
Am Tisch geklammert ziehe ich mich hoch. Dort liegt meine Schuluniform.
Mein Blick fällt dabei auf die Standuhr. 10 Minuten. Ich habe nur 10 Minuten verschlafen. Ich beeile mich trotzdem mich fertig zu machen.
Ich gehe ins Bad und ziehe meine Schuluniform an. „Ich geh dann mal", rufe ich Eun Young zu.
„Das gibt's doch nicht. Was wollt ihr hier?" Ich sehe zu den Jungs von EXO-M runter die vor meinem Haus stehen. „Wir laufen mit dir zur Schule", Luhan sagt das so als sein dies völlig normal. Ich kneife die Augen zusammen und sehe in die Runde. Bei Kris manche ich halt. „Das war doch hundert pro deine Idee!" Er hebt die Arme abwehrend und lacht leise. „Alle wollten es" Ich atme laut aus und bringe es hinter mich.
Zusammen laufen wir schließlich zur Schule. „Hey Lixin auf welche Film Art stehst du eigentlich so?", fragt mich Xiumin. „Ich weiß nicht ich find alles cool, außer Romance.", Ich will zwar immer Horrorfilme anschauen, das Problem dabei ist nur das ich schiss bekomme und mich jedes Mal wieder frage wieso ich so dumm war einen anzuschauen.
„Das ist gut wir planen dieses Wochenende nämlich einen Filmabend. Zuerst scheuen wir lustige Filme und werden dann immer schlimmer. Quasi zuerst einen Disney Film dann einen Comedy dann Actionfilme und zum Schluss die richtig gruseligen.", erzählt er mir. Sollte man die nicht andersherum anschauen zuerst die Horror und dann die Comedy Filme?", frage ich Xiumin verwundert. „Das wäre ja langweilig", meint Lay von weiter vorne. „Jedenfalls wenn du Lust hast du wärst eingeladen", ich bemerke das Kris mich mustert und scheinbar auf eine Antwort wartet.
„Sorry Jungs ich kann nicht" „Wieso nicht?", fragt Tao entgeistert. Scheinbar will er wirklich dass ich komme. Was ich nach einem Blick zu den anderen auch bei ihnen sehe. „Es ist so..." Wie sage ich ihnen, dass ich nicht wirklich erfreut über den Gedanken bin mit ihnen allein Zuhause zu sein. Mein Blick fährt kurz zu Kris. Schnell sehe ich wieder auf den Boden. „Jetzt sag schon", drängt Tao. „Nagut ich komme." „Sehr gut"
Schon Wechsel sie das Thema und reden über etwas anderes. Denn ganzen Weg über schaue ich Kris nicht an.
Denn ganzen Tag über überlege ich wie ich aus dieser Sache wieder raus kommen soll. Chunji hat auch keine Ahnung als ich ihn in der Pause Frage. Von den Jungs aus EXO-K kommt erstaunlicherweise nichts.
„Hilf mir", flehe ich Chunji in der Pause an. Wir laufen zusammen durchs Schulhaus. „Ich hab doch selbst keine Ahnung tut mir leid sieht so aus als müsstest du da hin", er sieht belustigt aus. Klar er muss sich ja auch nicht mir der Größten Schlägergruppe aus Seouls treffen „Ich muss schnell zu Minho er ist mit mir zusammen im Handball." „Okey bye", ich beobachte wie er davon eilt. Schon bald kann ich ihn nicht mehr sehen.
In Gedanken versunken laufe ich weiter durchs Schulhaus und acht nicht recht auf meine Umgebung.
DU LIEST GERADE
Zwischen den Fronten!(Exo FF)
FanfictionLixin ist 17 Jahre alt und lebte bisher mit ihrem Vater in Deutschland, dann aber soll sie zu der neuen Freundin von ihm ziehen. Nach Seoul/Südkorea. Na toll! Ihr passt es überhaupt nicht. Sie kommt in ihre neue Schule und muss sich gleich neben de...