3 Wochen später
Die Jungs haben mich gut aufgenommen, von Kris habe ich nichts mehr gehört, oder gesehen was mich sehr beunruhigt. Auch die anderen aus EXO-M sind weg. Wo sie hin sind weiß ich nicht und ich will es auch gar nicht wissen.
„Lixin komm ich fahr dich in die Schule", ruft Kai nach mir. Schnell schnappe ich mir meine Tasche und laufe zu ihm. „Wow super, warum so nett heute?" Er grinst leicht. „Für meine beste Freundin würde ich doch alles tun" Ich ziehe die Augenbrauen nach oben und schaue ihn skeptisch an. „Als ob". „Okay ich geb's zu ich muss heute früher anfangen und kann dich so fahren" Wir verabschieden uns von denen die noch da sind, dann fährt er mich zur Schule.
Tiffany treffe ich vor dem Eingang und wir gehen zusammen ins Gebäude. Wie jedes Mal ein völlig normaler Tag.
Zum Abendessen sind wieder alle von der Arbeit Zuhause und Kyungsoo hat etwas gekocht. Wir beschließen alle heute Abend mal einen Film zusammen anzuschauen da wir uns, wenn überhaupt alle mal beim Abendessen sehen. „Ich will den Film aussuchen", sofort springt Baekhyun auf und rennt zum Regal. Ich geselle mich zu ihm und helfe ihm bei der schwierigen Wahl Superman oder Batman. Da ich Superman schon x-mal anschauen musste überrede ich ihn erfolgreich dazu Batman zu wählen.
Wir machen es uns auf der Couch bequem und Suho bringt noch zwei riesen Schüsseln voll mit Popcorn mit. Ich setze mich auf meinen Platz am rechten Rand des Sofas. Neben mir Chanyeol.
Bis auf die Streitigkeiten um die Schüsseln verlief der Film einigermaßen ruhig. Fast alle verschlafen das Ende bis auf Baekhyun und ich. Chanyeols Kopf ist schon nach den ersten 10 Minuten auf meine Schulter gesackt.
„Hey hast du eigentlich noch Angst wegen Kris?", fragt mich Baekhyun plötzlich aus dem nichts. Ich schaue zum anderen Ende des Sofas. „Manchmal schon, ich bin so paranoid das ich ihn manchmal in Menschenmengen sehe und bekomme Panik. Ich bin froh, dass ich hier wohne und nicht mehr allein in diesem riesen Haus. „Glaubst du er wird irgendwann wieder auftauchen? Oder einer von den anderen?" Wir ignorieren denn Showdown des Filmes komplett. „Ich weiß nicht, ich hab schon die ganze Zeit das Gefühl das er etwas plant. Sonst hätte er mich mit Sicherheit damals nicht so einfach gehen lassen." Eine längere Stille entsteht. Der Film ist aus und wir beide beschließen noch etwas Fern zu sehen da wir noch nicht müde sind. Baekhyun hat sich die Fernbedienung von Suho geangelt und schaltet durch die Kanäle. Wir schauen einfach irgendwo rein bis wir beschließen die anderen zu wecken und sie ins Bett zu schicken. Die meisten Taumeln nicht wirklich komplett bei Sinnen in ihre Zimmer.
Chanyeol packt mich einfach an der Hand und zieht mich hinter sich her. In seinem Zimmer angekommen bringe ich endlich die Frage heraus was er denn will. Er dreht sich um und schaut mich erstmal eine Weile an. „Ich hatte heute einen echt beschissenen Tag, also frag nicht und komm einfach her", Chanyeol schmeißt sich in sein Bett und hebt die Decke nach oben als Aufforderung das ich mich zu ihm legen soll. Ich spiele mit dem Gedanken mich einfach um zudrehen und in mein eigenes Bett zu gehen. Doch er sah auch schon beim Essen recht deprimiert aus. Sein Tag muss also echt Scheiße gewesen sein. Ohne weiter nach zu denken gehe ich einfach zu ihm und lege mich neben ihm. Ich spüre wie er seine Stirn an meinen Hinterkopf lehnt und einen Arm um mich legt. Dabei zieht er mich noch ein Stück weiter zu sich heran. Ich lasse es einfach zu und sinke auch kurze Zeit später in den Schlaf.
Am nächsten Tag ist Wochenende sodass wir alle ausschlafen können. Als ich die Augen aufschlage blicke ich direkt in das Gesicht von Chanyeol. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft.
„Starren ist unhöflich", werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Er schlägt die Augen auf und grinst mich an. „'Tschuldigung", beschämt sehe ich weg. „Seit wann bist du wach?" „Seit ca. 10 Minuten."
Er stützt sich ein wenig auf und ich drehe mich auf den Rücken. „Was machst du heute noch?" „Ich weiß nicht ich glaub die Mädels wollen dass ich heute Abend bei ihnen übernachte?" „Das heißt, dass du denn ganzen Tag frei bist" Ich nicke nur leicht. „hättest du dann Lust was mit mir zu unternehmen?", fragt er vorsichtig. „Klar", ich kann ein Grinsen nicht unterdrücken.
Plötzlich kommt er mir noch ein Stück näher. So schnell wie mein Lächeln gekommen ist, ist es auch wieder verschwunden. Ich schlucke. Auf einmal werde ich nervös da er mir so nah ist. Er schaut mir einfach nur in die Augen und kommt dabei Zentimeter für Zentimeter näher. Scheinbar wartet er ab ob ich ihn weg stoße, doch ich schließe einfach nur die Augen und warte ab ob er mich küsst. Schon kurz nach diesem Gedanken spüre ich seine Lippen erst ganz sachte auf meinen. Dann wird der Kuss intensiver. Ich lege meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn noch ein Stück zu mir herunter.
Als wäre es Schicksaal wurde die Tür mit einem kraftvollen Stoß aufgerissen und Baekhyun kommt schreiend herein: „Chanyeol aufstehen! Du schläfst schon eine ew..." Er stockt mitten im Satz als er checkt wobei er uns gerade gestört hat.
„O fuck tut mir Leid", mit einem Rums schmeißt er die Tür sofort wieder hinter sich zu.
Chanyeol räuspert sich einmal und wirft sich auf den Rücken. Eine unangenehme Stille entsteht. „Wollen wir Frühstücken gehen?", bringe ich schließlich heraus. „Jap" Gleichzeitig wälzen wir uns aus dem Bett und gehen in die Küche. Kai und Baekhyun sitzen noch am Tisch. Baek sieht sofort schuldbewusst nach unten und irgendwie muss ich deshalb grinsen. „Was macht ihr heute noch?", fragt Kai in die Runde. „Chanyeol und ich machen was zusammen, keinen Ahnung was", antworte ich ihm.
DU LIEST GERADE
Zwischen den Fronten!(Exo FF)
FanfictionLixin ist 17 Jahre alt und lebte bisher mit ihrem Vater in Deutschland, dann aber soll sie zu der neuen Freundin von ihm ziehen. Nach Seoul/Südkorea. Na toll! Ihr passt es überhaupt nicht. Sie kommt in ihre neue Schule und muss sich gleich neben de...