Klassenliste und Hütten Verteilung:
1. Hütte:
Lixin
Jessica
Taeyeon
Seohyun
Hyoyeon
Yuri
Tiffany2. Hütte
Chanyeol
Baekhyun
Kyungsoo
Suho
Kai
Sehun
Chunji3. Hütte
Minho
Leo
Ricky
Hongbin
Hyuk
Niel
Ravi4. Hütte
Changjo
Daehyun
Zelo
Jongup
Youngjae
Yongguk
Himchan5. Hütte
Hyejeong
Minah
Chanmi
Youkyoung
Choa
Soelhyun
YunaNach dem Essen versammeln wir uns alle am Lagerfeuerplatz. „Also das ist Herr Min.", dabei deutet er auf den Camp Leiter. „Er wird mit euch jetzt die Spiele machen" „Also zu Beginn werden wir euch erstmal von euren Freunden trennen", alle fangen an zu stöhnen. „Ruhe! Ich hab euch in der letzten Zeit beobachtet." Er ruft jeweils die Paare auf. Ich komme ziemlich am Schluss. „Yuri mit Minah, Lixin mit Yuna..." und so weiter. Der will wirklich das Yuri und Minah zusammen arbeiten. Ich lache kurz auf. Auch die anderen schauen skeptisch. In Yuris Blick sieht man das größte Leiden. Ich gehe zu Yuna hinüber und stelle mich neben sie. Ich schaue in die Runde. Chunji muss mit Choa machen. Chanyeol mit Minho.
„Okay ich will das ihr euch jetzt pro Gruppe eines dieser Seile holt", er deutet neben sich auf den Boden. „Ich hol schon eins", meint Yuna und eilt davon. Ich mag sie. Ich komme mit allen hier erstaunlich gut klar. Aber wahrscheinlich nur noch so lange bis ich die Mädls gefragt habe wieso sie so einen Hass auf diese Gruppe haben. Sie werden schon einen guten Grund haben.
„So nun bindet jeweils ein Bein und ein Bein eures Partners an einander." Yuna bückt sich und bindet ihr rechtes Bein an mein linkes. „So das Ziel ist es durch diesen Parcours runter an den See zu gelangen. Dazu müsst ihr ein eingespieltes Team sein." Er gestikuliert wild herum dabei.
„Stellt euch bitte in zwei gleich große Gruppen an den beiden Strecken auf. Ihr werdet gegeneinander antreten. Sobald euer Vordermann an diesem Hüttchen vorbei ist", er deutet auf ein rotes Dreieck etwas weiter hinten. „Dürft ihr los laufen. Herr Choi und ich schauen das ihr auch fair bleibt"
Wir stellen uns in den Parcours auf der linken Seite. Ich schaue wer noch in unserem Team ist. Unteranderem entdecke ich Kyungsoo mit Soelhyun. Jessica mit Daehyun. Niel und Chanmi. Youngjae mit Choa. Baekhyun mit Zelo. Minho mit Leo. Chunji mit Sehun und Jongup mit Hongbin. Ich mit Yuna als drittes in der Reihe.
Der Startschuss fällt und Kyungsoo und Soehyun laufen los.
Als wir dran sind funktioniert es auf Anhieb richtig gut. Wir ziehen an unseren Gegnern vorbei. Sie tuen sich richtig schwer damit. Viel zu schnell sind wir unten am See. Lachend lassen wir uns in den Kies fallen. „Wow echt gut ihr wart ziemlich schnell.", lobt uns Herr Min.
Das nächste Spiel findet am gleichen Platz statt. Wir müssen als Klasse zusammen halten um einen Ball durch kleine halbe Regenrinnen zu führen. Wir müssen ca. 6 Mal von vorn anfangen da der Ball immer wieder herunter fällt. Irgendwann schaffen wir es aber dann doch.
Den restlichen Tag verbringen wir mit weiteren solchen Spielen.
Schon am Abend merkt man das hier und da Leute zusammen sitzen die sonst eigentlich nichts mit einander zu tun haben.
Versammelt sitzt die ganze Klasse um ein riesiges Lagerfeuer herum. Ich sitze mit Yuna und Chanmi zusammen. Beide sind eigentlich im Team Minah. Chanmi war zusammen mit mir im Team als wir das Spiel mit dem Parcours nochmal gespielt haben. Auch mit ihr waren wir recht schnell im Team. Beide Spiele hat unsere Gruppe gewonnen.
„Und wie ist es so in Deutschland", fragt mich Yuna. „Schön. Überall ist es grün. Ich hab auf dem Land gelebt. Die Temperatur kann man ungefähr mit hier vergleichen vielleicht ein bisschen kälter, aber daran gewöhnt man sich schon mit der Zeit.", erzähle ich ihnen. „Und vermisst du es", fragt Chanmi „Natürlich. Würdet ihr doch auch wenn ihr von hier so weit weg müsstet." Dabei muss ich wieder an Celina und Ally denken. Bevor ich abgereist bin haben wir uns eigentlich versprochen, das wir für immer Freunde bleiben. Ich schätze das geht zu Bruch.
Der Lehrer kommt mit einer riesigen Kiste zu uns. Er öffnet sie und darin liegen hunderte Packungen mit Marshmallows. Alle stürzen sich darauf. Auch Yuna und Chanmi. Es herrscht ein richtiges Gedrängel und geschupse. Ich halte mich lieber zurück.
„Hier wir haben dir eine mitgebracht", Chanmi wirft mir eine Packung zu. „Danke", während wir herum saßen haben wir uns schon mal Stöcke gesucht und sie sauber gemacht. Jetzt können wir gleich anfangen mit essen. Im Großen und Ganzen ist es ein richtig schöner Abend.
„Sag mal wie bist du eigentlich an Kris ran gekommen", schneidet Chanmi das Thema an. „Das ging alles von ihm aus", bemerke ich. „Und vermisst du ihn" „Klar er ist mein Freund. Habt ihr eigentlich wen?", frage ich neugierig. Chanmi schüttelt den Kopf, gleichzeitig nickt Yuna. „Und wer ist es?" „Er heißt Mark", ich überlege kurz, aber der Name sagt mir nichts. „Er ist eine Klasse über uns."
Die andern aus meiner Hütte reden den gesamten Abend nicht mit mir. Auch die Jungs nicht. Sie sitzen alle zusammen auf der anderen Seite des Feuers.
In der Hütte frage sie mich dann doch nach den anderen. „Ich mag sie. Sie sind nett" „Nein sind sie nicht!", meint Tiffany „Was haben sie euch denn getan das ihr sie gleich so abartig hasst?"
„Sie haben angefangen Okay", stellt Soehyun zu Beginn gleich mal fest. „Es war so sie haben uns alle gleich zu Beginn nieder gemacht und angezickt" „Unsere Freunde geklaut", unterbricht Hyoyeon Taeyeon in ihrer Erklärung. „Versteh es einfach sie sind alle Bestien. Sie sind so nett zu dir weil du neu bist und sie dich auf ihrer Seite haben wollen!", stellt Soehyun fest. „Auf mich machen sie jetzt nicht den Eindruck das sie so böse sind", bemerke ich. „Keine Sorge das wird schon noch kommen"
„Wo ist Jessica eigentlich?", versuche ich das Thema zu wechseln. Alle schauen sich verwundert um sie habe erst jetzt bemerkt das sie nicht in der Hütte ist.
„Hä die war doch hinter uns?", fragt Hyoyeon verwundert. „Schon oder?", mischt sich Taeyeon dazu. „Aber lenk nicht vom Thema ab", durchschaut Tiffany mich. Ich lasse mich auf Soehyun's Bett fallen. „Ich werde schon nicht zu ihnen in die Gruppe wechseln dafür hab ich euch viel zu lieb.", versichere ich ihnen. „Sehr gut", meint Tiffany.
DU LIEST GERADE
Zwischen den Fronten!(Exo FF)
FanfictionLixin ist 17 Jahre alt und lebte bisher mit ihrem Vater in Deutschland, dann aber soll sie zu der neuen Freundin von ihm ziehen. Nach Seoul/Südkorea. Na toll! Ihr passt es überhaupt nicht. Sie kommt in ihre neue Schule und muss sich gleich neben de...