14. Kapitel

2.1K 111 5
                                    

Nach der Pause habe ich noch zwei Stunden Unterricht. Chemie und Englisch. Frustriert setze ich mich auf meinen Platz. Wir sitzen jetzt wieder ganz normal. Nach wie vor allerdings redet er kein Wort mit mir. Die Lehrerin diktiert uns einen Text über Reaktion. Ich schreibe ohne irgendetwas zu verstehen mit.

Seit ich hier in Korea bin sinken meine Noten immer weiter ab. Ich verstehe kaum noch ein Thema und hänge immer hinter her. Wahrscheinlich werde ich durchfallen. Eun Young meint wenn das so weiter geht würde sie mir Nachhilfe besorgen.

Mitten im Schreiben merke ich wie mein Stift Leer geht. Shit! Ich habe mein Mäppchen zuhause vergessen und musste mir eh schon einen Kuli von Chunji leihen. Was soll ich jetzt machen? Mein Blick schweift durch den Raum. Er bleibt bei Chanyeol hängen. Ich fasse meinen Mut zusammen und ohne weiter darüber nach zu denken tippe ich ihn an. Er zuckt plötzlich zusammen und verzieht das Gesicht. Hat er etwa schmerzen?

Sein Kopf schnellt herum und er sieht mich wütend an. „Was", zischt er. „Mein Füller ist Leer und ich hab mein Mäppchen vergessen kannst du mir vielleicht einen Leihen?", frage ich ihn gerade heraus. Er fasst in sein Mäppchen und knallt mir einen Kugelschreiber auf den Tisch. Ich zucke leicht zusammen. Was ist denn mit dem los? Verwirrt nehme ich den Stift und sehe auf.

2 Tage später

Heute ist der Abend an dem ich bei den Jungs eingeladen bin. Ich ziehe mit Schuhe an und sage Eun Young Bescheid ehe ich mich auf den Weg zu den Jungs mache. Es dämmert bereits.

Ich klingle und Tao öffnet mir die Tür und bittet mich herein. Im Wohnzimmer befinden sich bereits die anderen.

„Kommt setz dich", Xiumin deutet aufs Sofa. Ich setze mich zwischen Xiumin und Kris und wir beginnen mit dem ersten Film. Dann der nächste und der nächste. Die Disney, Comedy und Action Filme sind vorbei, jetzt kommen die Horrorfilme. Der erste Film ist nicht schlimm. Der zweite erträglich. Ich zucke zwar mehrmals zusammen aber meistens nur wegen der Musik. Dann kommt der dritte. FSK 18. Ich schnappe mir ein Kissen um mich im Notfall dahinter zu verstecken.

Ich höre von links ein leises Lachen. „Hör auf", mahne ich Kris. „Ich find es nur so lustig das du dich hinter einem Kissen versteckst wo du doch sonst immer so temperamentvoll bist" Die erste Schock Szene kommt. Ich schreie auf und drücke mein Gesicht in das Kissen. Alle lachen los. Jedem einzelnem werfe ich einen wütenden Blick zu.

„Keine Sorge ich beschütze dich", flüstert Kris und legt seinen Arm um mich. „Kris tu deinen Arm weg" „Wieso denn?" „Weil ich einen Freund habe!", ich packe den Arm und werfe ihn zurück in seinen Schoß. Er schnaubt.

Ich konzentriere mich wieder auf den Film. Irgendwann, ca. in der Mitte, gehe ich auf die Toilette. Als ich wieder komme setze ich mich, ohne wieder mein Kissen in die Hand zu nehmen. Fataler Fehler, denn bei der nächsten Gruseligen Szene zucke ich so heftig zusammen, dass ich ein Stückchen näher zu Kris rutsche.

Ich presse meine Hände vor meine Augen. Bisher ist mir noch nicht klar in welcher Lage ich gerade bin. Kris legt seine Arme um mich und zieht mich näher zu sich. Schnell sehe ich auf. Unsere Blicke treffen sich und ich erstarre. Seine Augen sind so dunkel das sie schon fast schwarz wirken. Natürlich sind sie nur dunkel braun.

Wir schauen uns einfach nur in die Augen. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich kann mich nicht mal mehr bewegen oder etwas sagen. Kris unterbricht den Augenkontakt und sieht auf meine Lippen. Nein wehe. Die Jungs sind immer noch im Raum. Doch ohne Vorwand und vor den Augen der Jungs drückt er seine Lippen auf meine. Automatisch schließe ich die Augen. Es ist still im Wohnzimmer, nur der Fernseher gibt Töne von sich.

Kris beendet den Kuss und sieht mich an. Ein fettes Grinsen liegt nun auf seinen Lippen.

Ich rücke schnell von ihm weg und wage es nicht einen der Jungs an zu schauen.

Nach dem Film verabschiede ich mich schnell und gehe dann nach Hause.



Zwischen den Fronten!(Exo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt