45. Kapitel

1.3K 72 19
                                    

„Was machst du hier?", frage ich etwas nervös. Ich sehe mich unauffällig um ob ich irgendwelche Passanten in der Nähe entdecken kann. Niemand.

„Ich wollte dich sehen", Kris kommt einen Schritt auf mich zu. Sofort weiche ich ebenfalls einen großen Schritt nach hinten.

„Ich will dich aber nicht sehen und jetzt verschwinde wieder!" Ich schaue weg und laufe einfach weiter und hoffe, dass er mich einfach in Ruhe lässt. Ich komme nicht mal zwei Schritte weit da spüre ich schon seine Hand an meinem Ellbogen. Ich spüre wie mein Magen Achterbahn fährt und ich einfach nur weg will. Dennoch zwinge ich mich ruhig stehen zu bleiben.

„Was hältst du davon wenn du in den Van steigst und wir zusammen einen Kaffee trinken gehen?" Meine Augen weiten sich und ich schaue nach oben als ich verstehe was er gerade versucht. „Vergiss es", Ich will mich losreißen und zerre an seiner Hand. Keine Chance. Seine zweite Hand spüre ich an meinem Oberarm. Er packt mich fester und zieht mich in Richtung Auto. Ich fange an wild um mich zu treten und zu schreien. Leider ist Kris viel zu stark. Ein zweiter Mann, denn ich nicht kenne, steigt aus und öffnet die Ladefläche. Kurz danach sehe ich nur noch schwarz. Einer der beiden hat mir einen Sack über den Kopf gezogen und mir im nächsten Moment die Hände gefesselt. ein kleiner Stoß und ich komme hart auf der Fläche auf. Die Türen knallen und alles ist still.

Fuck was mach ich jetzt? Er entführt mich wie krank ist er denn jetzt? Ich zerre an den Fessel und versuche mich irgendwie zu befreien. Nichts die Fessel schnüren mir schon das Blut ab und umso mehr ich daran ziehe umso mehr schmerzt es. Mit einem Ruck setzt der Wagen sich in Bewegung und ich muss mich konzentrieren nicht um zufallen und lehne mich an eine Seite an. Ich überlege Fieberhaft wie ich aus dieser Situation wieder heraus komme.

Nach ca. einer dreiviertelten Stunde hält der Wagen. Ich robbe panisch von der Tür weg als diese Schon aufgeht. Zwei Hände packen mich an meinen Knöcheln und ziehen mich aus dem Auto. Ich fange von neuem an um mich zu treten. Der Sack verschwindet und ich habe wieder freie siecht. Wir sind am Privat Flughafen vor uns steht ein Jet. Ich reiße meine Augen auf und beginne mich noch heftiger zu wehren. Ich spüre wie ich anfange zu weinen und zu schluchzen. Kris zieht mich noch weiter in Richtung Jet.

Vor der Tür bleibt er stehen. Panisch sehe ich mich um, nach irgendeinem Weg zu entkommen. In meiner Panik bemerke ich nicht das Kris ein Tuch von einem Typen entgegend nimmt. Kraftvoll drückt er es mir vor Mund und Nase und schon im nächsten Moment wird mir schummrig. Schon verliere ich jegliche Kraft und ich falle in Ohnmacht.

Als ich wieder zu mir komme liege ich auf einem Bett. Mein Kopf ist noch komplett benebelt. Ich versuche mich aufzurichten und sehe mich um. Es ist ein Schlafzimmer mit einem Großen Schrank gegen über vom Bett. Links befindet sich ein kleines Fenster. Ich stehe auf und schaue raus. Weit und breit nur Wald. Scheiße wo bin ich? Über dem Bett hängt eine Uhr. Was? fünf Uhr nachmittags? Ich bin doch um sieben aus dem Haus wie lange hab ich bitte geschlafen?

Ich gehe zurück zum Fenster und versuche es zu öffnen. Nichts. Verschlossen. Ich laufe rüber zur Tür. Vorsichtig versuche ich sie zu öffnen. Tatsächlich sie geht auf. Ich spitzle hinaus. Vor mir ist ein Gang. Das Zimmer liegt am Ende gegen über ist noch eine weitere Tür. Ich blicke nach rechts zwei weitere Zimmer bevor eine Ecke kommt. Ich wage mich aus dem Zimmer heraus und gehe langsam auf das Ende zu. Eisern bedeckt darauf kein Geräusch zu verursachen schaue ich um die Ecke. Vor mir liegt ein Riesiger Raum. Rechts befindet sich eine Couch und an der Wand befinden sich eine Treppe nach oben und ein weiter Gang. Was ich links sehe schockiert mich zu tiefst. Überall stehen Vans herum und Tische mit Waffen darauf. Rundherum jede Menge Typen die an den Waffen herum fummeln.

„Faszinieren nicht?", ich schrecke herum als ich die Stimme neben meinem Ohr höre. Kris steht hinter mir. Ich weiche solang zurück bis ich an der Wand anstoße. „W-Wo bin ich?", ich merke wie mein Atem immer hektischer wird. „Du bist in unserem Lager. In China" „WAS? In China?", fange ich unkontrolliert an zu schreien. „Du hast mich nach China gebracht?", ich raufe mir in die Haare. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie sich alle umdrehen und uns anschauen. „Wieso bringst du mich nach China?" Er kommt ein paar Schritte auf mich zu. „Weil du zu mir gehörst. Ich brauch dich hier!" „W was" Kris stellt sich direkt vor mich. „G Geh weg von mir", ich versuche ihn ein Stück weg zuschieben, doch keine Chance.

„Hey lass sie doch erst mal ankommen", meint Xiumin neben uns. Gott die anderen sind auch hier? Hinter Xiumin erkenne ich noch Tao und Lay.

„Komm" Kris schiebt mich vor sich her in Richtung Treppe. „Was ist das hier alles", frage ich vorsichtig. „Naja Ich sags mal so, wir verdienen unser Geld nicht auf ehrliche weise" Mir war schon vorher klar, dass sie kriminelle sind.

Wir laufen die Treppe nach oben. „Hier sind die Zimmer der anderen", Er deutet auf den hinteren Teil des Ganges. „Hier ist die Küche" Direkt neben der Treppe. Und hier sind zwei Badezimmer", gegen über von der Küche. „Dort wo du aufgewacht bist sind Leere Zimmer". Wir gehen wieder nach unten und in den Zweiten Gang. „Gleich hier ist unser Zimmer", Er deutet auf eine Tür. Unser Zimmer? Warte was? Wir teilen uns ein Zimmer? Und sogar ein Bett?.

„Das ist noch das Zimmer von Xiumin". Es befindet sich gegen über von unserem. „Ganz Wichtig der hintere Teil ist Tabu! Klar!", Ich nicke einmal schnell.

„Ich stell dir noch die Jungs vor." Wir laufen von einem zum anderen und jeder von ihnen Mustert mich einmal. „Das ist Zico, mein Stellvertreter" „Hey" er sieht noch nicht einmal von seiner Waffe auf.

Insgesamt leben hier 11 Jungs. Soviel wie ich mitbekommen habe, haben sich Kris, Tao, Xiumin und Lay mit einer Gruppe namens Block B zusammengeschlossen und machen jetzt gemeinsame Sache.

„Hast du Hunger? Minhyuk hat etwas gekocht" „Nein ich will jetzt nichts essen." Ich verschränke meine Arme, da ich spüre wie ich eine Gänsehaut bekomme.

Wieso muss mein Leben nur so beschissen sein?

Zwischen den Fronten!(Exo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt