17. Kapitel

2.1K 101 27
                                    

Klassenfahrt.

Ich setze mich auf meine Platz. Skeptisch über diese Idee höre ich meinen Klasselehrer zu. „In zwei Wochen wird die Klassenfahrt stattfinden. Sie beginnt am Montag um 8 Uhr hier an der Schule dann werden wir am Freitag so gegen 1 Uhr zurück sein. Diese Woche werden wir in einem Wild camp verbringen um die Klassengemeinschaft zu verstärken. Es sind sieben Personen Zimmer. Bitte macht bis Freitag aus wer mit wem in ein Zimmer geht. Selbst verständlich ist es nicht erlaubt das Jungs und Mädchen in ein Zimmer gehen."

In der Pause kommt ein Mädchen an den Tisch an dem Chunji und ich essen. „Hey Lixin" „Hey...", mir viel gerade ihr Name nicht ein. „Taeyeon" hilft sie mir. „Ja genau was gibt's Taeyeon, bist du nicht die Freundin von Baekhyun?" „Ja die bin ich. Ich wollte dich fragen, da es so ist das ich und meine Freundinnen zu sechs sind und wir ja sieben sein müssen. Hättest du Lust mit uns in ein Zimmer zu gehen?" Ich überlege kurz finde aber keinen Grund nein zu sagen. „Ja klar gern" „Okay super. Guten Appetite noch" sie eilt davon und ich rufe ihr noch ein Danke hinterher.

„Mit wem gehst du eigentlich?" „Mit Minho, Ricky und so. Allerdings sind wir zu acht. Heißt wir werden wohl oder übel irgendwie ausmachen müssen wer von uns das Opfer ist und mit EXO-K in ein Zimmer muss." Er sieht gequält aus. „Das wirst du schon schaffen" ich versuche ihm Mut zu zusprechen da es auch in meinem Interesse ist das er nicht mit ihnen das Zimmer teilen muss. Sollte Chunji nämlich wirklich der Verlierer sein und in die Hütte mit EXO-K müssen, muss ich ihn ja auch mal da besuchen. Und darauf kann ich echt verzichten.

Der Unterricht verläuft ruhig. Zu ruhig. Chanyeol ist immer noch sauer weil ich ihn nicht küssen wollte.

Nach dem Unterricht laufe ich Gedanken versunken aus dem Gebäude Richtung Schultor. „Hey Lixin" Ich schaue auf und entdecke die Jungs. „Hey" Ich geselle mich zu ihnen. Kris legt mir einen Arm um meine Taille. Die Mitschüler um uns herum glotzen uns an. Ich fühle mich ein wenig unwohl. „Sollen wir nicht nach Hause gehen?" Ich schaue zu Kris hoch der etwas hinter mir Fixiert hat. Ich blicke mich um und entdecke den Grund. Die Jungs von EXO-K stehen ca. 20 Meter weiter Weg. Ganz vorn Chanyeol der grimmig zu uns schaut.

„Hey Kris komm schon" Ich drehe seinen Kopf weg damit der starr Wettbewerb von den beiden aufhört. „Ja okay" Er dreht sich endgültig zu mir um, dabei zieht er mich noch näher an sich. Ich kann Chanyeols brennenden Blick in meinem Rücken spüren als wir los laufen.

Zu Hause wartet Kris bei mir bis die Jungs bei sich sind. Er küsst mich. Ich schließe die Augen und erwidere es.

„Ich habe gehört ihr macht eine Klassefahrt" unterbricht er den Kuss. „Ja ihr nicht?" „Doch aber erst in ein paar Monaten" „Wir fahren in irgend so ein Wild camp" „Ja da müssen wir auch hin. Wann ist das denn?" „In zwei Wochen".

Auf einmal geht die Haustür auf. „Lixin kommst du?" Eun Young bemerkt erst dann, dass ich nicht allein bin.

„Stör ich?" „Schon okay" An Kris gewandt meine ich: „Wir sehen uns Morgen" Wieder ist er es der mich küsst. Ich gehe ins Haus und sehe, dass Eun Young gekocht hat. „Ist er dein Freund?" Dabei zieht sie ihre perfekt gezupften Augenbrauen in die Höhe. Ist er das? „Keine Ahnung" „Ich weiß ich bin nicht deine Mutter, aber lass dir einen Rat geben von mir geben. Halt dich von ihm fern. Er und seine Jungs werden dir nicht gut tun. Sie werden nicht um sonst von jedem gefürchtet." Ich schiebe mir noch eine Gabel Kimchi in den Mund. Die restliche Zeit essen wir schweigend.

Oben in meinem Zimmer mache ich noch schnell meine Hausaufgaben. Danach suche ich nochmal Eun Young wegen der Klassenfahrt. „Eun Young?", schreie ich durch das Haus. „Jaa ich bin im Keller." Was macht sie denn im Keller? Ich laufe, angeekelt von den vielen Spinnen und ihren Netzt, die Treppe hinunter. „Was machst du denn hier unten?" sie kruschtelt nach irgendetwas in einem Regal. „Ich suche nach einer Kiste wo ich die Batterien rein tun kann" „Aha. Also in der Schule veranstalten sie eine Klassenfahrt in zwei Wochen. Damit die Klassengemeinschaft gestärkt wird" Ich sehe sie fragend an. „Klar darfst du mit", meint sie abwesend. „Okay danke" als ich die Treppe hoch stiefle höre ich sie vor sich hin fluchen.

Zwischen den Fronten!(Exo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt