Entschlossen ziehe ich Chanyeol zu mir herunter und küsse ihn. Er ist richtig überrascht, aber dann vertieft er denn Kuss noch und zieht mich näher zu sich heran. Ich schließe die Augen und entspanne mich. Ich lege meine Arme locker um seinen Hals.
In mir explodiert es. Mein Bauch fängt an zu kribbeln und mein Herz rast. Erschreckend stelle ich fest, dass ich mir wünsche, dass dieser Kuss nie endet.
Aber er tut es. Chanyeol steht immer noch dicht vor mir und schaut mir tief in die Augen. Ich kann mich einfach nicht von ihm los reißen.
„Siehst du ich hab's doch gesagt", bricht er das schweigen. „Was meinst du?" „Du hattest Angst es würde dir gefallen. Hat es offensichtlich auch", Er legt seine Stirn auf meine und grinst mich an. „Wovon träumst du Nachts", rede ich mich raus. „Du gibst es zwar nicht zu, aber wir wissen beide, dass es genauso ist." Ich schiebe mein Kinn vor und bliebe Standhaft.
„Also wie abgemacht wird Kris nichts davon erfahren!", stelle ich den Grund für den Kuss nochmal her. „Abgemacht" Ich laufe an ihm vorbei in die Hütte und traue mich nicht mich um zu sehen. Gott was habe ich nur gemacht? Warum habe ich Chanyeol geküsst ich hätte einfach ehrlich sein sollen und Kris von Zelo erzählen sollen. Jedoch wäre Kris wahrscheinlich so sehr ausgerastet, dass er erstens mit mir Schluss gemacht hätte und zweitens Zelo Krankenhausreif geprügelt hätte.
In der Hütte angekommen steige ich aus dem Kleid und den Schuhen. Dann schminke ich mich ab. Ich kuschle mich unter die Decke. Ich habe keine Lust mehr zur Party zurück zu gehen. Noch ewig liege ich wach und muss an den Kuss denken. Irgendwann kommen die anderen in die Hütte. Ich hebe den Blick und sehe auf meinem Handy das es 2 Uhr ist.
„Voll scheiße von Herr Choi das er gesagt hat wir müssen in die Hütten", meint Tiffany angetrunken. Auch sie gehen darauf hin ins Bett.
Ich liege hellwach im Bett als sich, um ca. 3 Uhr, die Tür öffnet. Ich zucke zusammen und schließe aus Reflex die Augen.
Die Tür geht leise wieder zu. Lange hört man nicht. Ich denke schon fast, dass niemand herein gekommen ist. Doch dann höre ich wie jemand meinen Namen flüstert: „Lixin? Lixin bist du noch wach?" Durch das flüstern kann ich die Stimme nicht zuordnen. Vor Angst gelähmt bewege ich mich nicht.
Ich spüre wie die Matratze am hinteren Ende nach unten geht. Jemand kommt auf mein Bett. Mein Herz springt mir schon fast aus der Brust.
Der jenige legt sich neben mich. „Ich weiß, dass es feige ist es dir so zu sagen. Während du schläfst, aber ich kann dir dabei nicht ins Gesicht sehen. Ich will mir deinen Blick schon gar nicht vorstellen." Und plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen und ich weiß wem die Stimme gehört.
Es ist Chanyeol. „Aber ich muss es dir einfach einmal sagen. Es zerreißt mich innerlich immer wenn ich dich sehe und nur zu wissen das du schon vergeben bist. Doch ich kann es nicht ändern denn ich habe mich in dich verliebt.", Ich traue mich nicht mal zu atmen. Es ist einfach unglaublich was er sagt. Lange ist es still. Dann redet er weiter.
„Und weißt du was das witzige ist? Es fühlt sich wie ein Deja Vu an. Als ich und Kris noch Freunde waren gab es ein Mädchen in unserer Nachbarschaft. Ich hab mich in sie verliebt. Sie war meine Traumfrau, mit ihr wollte ich mein restliches Leben verbringen. Ich hab und hätte alles für sie getan. Dann habe ich heraus gefunden das sie mich mit Kris betrogen hat." Seine Stimme verdüstert sich augenblicklich. „Als ich das herausgefunden hab brach eine Welt für mich zusammen und ich war stinksauer. So haben sich daraufhin die zwei Gruppen gebildet. Alle die zu mir gehalten haben und alle die zu Kris gehalten haben. Jetzt verliere ich dich auch noch an ihn."
DU LIEST GERADE
Zwischen den Fronten!(Exo FF)
FanfictionLixin ist 17 Jahre alt und lebte bisher mit ihrem Vater in Deutschland, dann aber soll sie zu der neuen Freundin von ihm ziehen. Nach Seoul/Südkorea. Na toll! Ihr passt es überhaupt nicht. Sie kommt in ihre neue Schule und muss sich gleich neben de...