2. Kapitel

3.3K 163 56
                                    

In der Schule angekommen suche ich erstmal das Sekretariat um mich zu informieren wo ich hin muss.

„Hallo ich bin die neue mein Name ist Lixin Hofmann", melde ich mich bei der Frau hinter dem Tresen. „Hallo, deine neue Klasse ist die 11 b sie befindet sich im ersten Stock, das Zimmer links vor der Glastür. Hier hast du noch deinen Stundenplan und alles andere was du brauchst. Sieh es dir bitte heute Nachmittag noch an.", sie scheint recht nett zu sein.

Ich mache mich sofort auf den Weg ins Klassenzimmer da ich eh schon 10 Minuten zu spät bin.

Ich klopfe nach kurzem Zögern an und werde darauf hin gleich herein gebeten. „Hallo mein Name ist Lixin ich bin ab heute in ihrer Klasse", melde ich mich. „Hallo. Mein Name ist Herr Choi. Du kannst dich dort hinten hin setzten." Direkt neben dem Fenster Platz sehe ich einen freien Platz und steuere darauf zu. Soweit ich sehe sitzen sechs Jungs in der Reihe. Direkt neben mit sitzt ein großer Typ der finster drein guckt. Er ist sehr Muskulös und hat schwarze kurze Haare.

Irgendwie ist er gruselig. Ich vermeide jeglichen Blickkontakt und lasse mich auf meinen Sitz gleiten. Aus dem Augenwinkel mustere ihn noch einmal. „Hör auf mich an zu schauen!", mault er mich gleich an. „Was ist denn mit dir los", motze ich zurück. Plötzlich drehen sich alle um und schauen mich ungläubig an. Von mehreren Seiten fange ich Gesprächsfetzen auf wie: „Hat sie das wirklich gerade gesagt?", oder: „Ist die Wahnsinnig, weiß sie nicht wer das ist?" Was ist denn mit denen los man wird ja wohl noch etwas sagen dürfen.

„Was hast du gesagt", der Typ dreht sich zu mir und sieht mich direkt an. „Du solltest besser nicht so vorlaut sein Neue." nun ist es mucks Mäuschen still und selbst der Lehrer verfolgt die Situation geschockt.

„Was?", etwas schockiert von seinem aggressiven verhalten schaue ich einfach nach vorne. Der Lehrer reist sich wieder zusammen und fährt mit seinem Unterricht fort.

Den Rest der Stunde verbringe ich schweigend. Ich traue mich noch nicht mal zu bewegen aus Angst, dass der Typ mich wieder so angeht.

Als es dann zur Mittagspause gongt warte ich bis die Jungs neben mir weg sind, erst dann traue ich mich überhaupt aufzustehen. „Hey warte mal", ruft mir auf dem Gang jemand hinterher. Ich sehe einen Jungen aus meiner Klasse auf mich zu rennen. „Du bist Lixin oder?"

„Ja, wieso wer will das wissen?"

„Hey ich heiße Chunji, ich bin in deiner Klasse und wollte fragen ob wir zusammen essen wollen?", da ich hier sonst niemanden kenne und sonst allein wäre nicke ich und gehe mit ihm zusammen in die Cafeteria. Wir holen uns etwas zu essen und setzen uns an einen freien Tisch.

Ungefähr zwei Tische weiter erblicke ich die sechs Jungs aus meiner Klasse. Darunter auch der Typ der mich zusammen gestaucht hat. Chunji hat anscheinend meinen Blick bemerkt und erklärt mir die Situation: „Das ist EXO-K ihr Anführer ist Chanyeol neben dem du sitzt."

„EXO-K was ist das denn für ein Name? Wieso heißen die denn nicht einfach nur EXO?", mache ich mich lustig. „Lach lieber nicht zu laut. Sie heißen EXO-K weil es auch noch eine andre Gang gibt die EXO-M heißen. Das war so, die zwölf Jungs waren eine große Gruppe sie hießen EXO, dann wegen irgendeinem Vorfall, dem niemand weiß, haben sie sich plötzlich gestritten. Wobei alle denken, dass der Streit nur zwischen Chanyeol und Kris ausbrach. Dann haben sie sich in zwei Gruppen geteilt, je nach dem wer zu wem gehalten hat, und jetzt hassen sie sich. Sehr sogar."

„Wer ist Kris?"

„Er ist der Anführer von EXO-M, die sind übrigens auch in auf der Schule nur in der Parallel Klasse. Sie haben hier das sagen, nicht mal die Lehrer widersprechen ihnen. Sie sind gnadenlos!", schließt er seine Erklärung ab. Ich sehe nochmal zu den Jungs rüber und begegne einem Blick der auf mir ruht. Schnell sehe ich weg

„Außerdem stehen alle Mädchen auf einen der zwölf, wirklich jedes." Er klingt wütend.

Nach dem Gong, der das Ende der Pause ankündigt, bewegen wir uns wieder in Richtung Unterricht. Unterwegs unterhalten wir uns und bemerken dass wir viele Interessen teilen. Ich mag Chunji, er ist sehr nett und witzig. Plötzlich werde ich von hinten angerempelt. Ein Junge läuft einfach vorbei, ohne sich zu entschuldigen. Ich schreie ihm sofort hinterher: „Hey kannst du nicht aufpassen können?"

Der Typ bleibt stehen und dreht sich um. „Äh Lixin das ist Kris...", flüstert Chunji mir mit ängstlicher Stimme zu.

„Du solltest lieber nicht so groß kotzig sein!" Mit wütendem Blick steht er vor mir.

Sie ist erst seit heute hier sie konnte nicht wissen wer du bist", mischt sich Chunji ein. Kris sieht mich noch einmal mit einem abfälligen Blick an bevor er sich umdreht und weiter geht. Zu zweit gehen auch wir weiter zu unserem Klassenzimmer.

Die Stunde beginnt und schon die ganze Zeit spüre ich wie ich von der Seite anschaut werde. Irgendwann halte ich es nicht mehr aus und schaue nach rechts. Unsere Blicke treffen sich. „Was glotzt du so?", geht er direkt an. Schnell sehe ich weg. „Was? Du schaust mich doch schon die ganze Zeit an." „Du solltest lieber aufpassen was du sagst!" Ich ringe mit mir selbst ob ich eine vorlaute Antwort zurück gebe oder einfach still bin. Da ich noch ein wenig länger leben möchte entscheide mich dafür nichts zu sagen. Somit bleibe ich den Rest der Zeit Still und kritzle etwas auf meinen Block.

Am Ende der letzten Stunde packe ich meine Sachen und verlasse das Gebäude und mache mich auf den Heimweg. Ich bemerke, dass mich eine Gruppe von Jungs verfolgt. Zuerst ignoriere ich es doch sie gehen einfach nicht weg. Irgendwann drehe ich mich um. Sie halten noch nicht mal Abstand. „verfolgt ihr mich?" Ich sehe sie alle misstrauisch an.

„Wir verfolgen dich nicht, Prinzesschen, wir müssen auch in die Richtung.", Kris grinst mich Böse an. Oh Gott nicht der! Bitte nicht.

„Ich habe mit bekommen du musst in der Klasse neben Chanyeol sitzen", seinen Namen spricht er aus als ekle er sich davor. „Ja und?"

„Ein bisschen Frech die Kleine", meint er zu seinen Jungs die anfangen zu lachen. Er legt seine Hand auf meine Schulter. Ich schubse sie weg und gebe ein genervtes: „Finger weg", von mir.

„Ich fasse dich dann an, wenn ich es will und vor allem wo ich es will! Hat dir das dein kleiner Freund noch nicht gesagt" Er schließt die Lücke zwischen uns und legt seinen Arm um meine Schultern. Man ich will nur noch weg von denen. „Bitte lasst mich einfach in Ruhe. Ich muss jetzt nach Hause", ich versuche mich aus seinem Griff zu winden, doch keine Chance, der Typ ist ca. 1,87 groß und genauso wie Chanyeol ziemlich Muskulös.

„Was hast du denn? Wir können doch zusammen laufen." Wieder fangen die anderen an

zu lachen. Kris lässt mich immer noch nicht los und wir laufen weiter in Richtung nach Hause.

„Na Prinzesschen, wo wohnst du?", frägt mich Kris. Da er es wahrscheinlich sowieso gleich erfahren hätte sage ich ihm einfach was er wissen möchte „Cheongdam-dong Straße 95". „Wirklich? Das heißt wir sind Nachbarn." Schockier sehe ich ihn an. „Was?" „Jap wir sechs wohnen in einer WG Cheongdam-dong Straße 94." Oh Gott bitte nicht.

Zwischen den Fronten!(Exo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt