51. Kapitel

1.2K 77 2
                                    

Nach einer halben Stunde fahrt drückt Xiumin dem Fahrer etwas Geld in die Hand und wir beide steigen aus. Mein Blick wandert nach oben in den 3.Stock wo sich die Wohnung der Jungs befindet. „Na dann" Zielsicher laufe ich auf den Eingang zu und drücke auf die Klingel auf der EXO-K steht.

„Ja bitte?", meldet sich Kais Stimme. „Hey ich bins Lixin. Mach auf". „Oh mein Gott Lixin du bist wieder da", ein surren ertönt und ich schiebe die Tür auf. Kurz darauf kommen mir schon Kai und Baekhyun entgegend gelaufen und fallen mir gleichzeitig um den Hals. Ich verliere fast das Gleichgewicht und greife panisch nach dem Geländer. „Wir haben dich überall gesucht, wo warst du?", nuschelt Baekhyun in meine Haare. Ich schiebe die beiden sanft von mir. „Kris hat mich in China festgehalten, aber Xiu hat mir geholfen zu fliehen.", erkläre ich knapp. Erst jetzt bemerken sie ihn. Aber können wir nicht erstmal hoch gehen" „klar", Kai schnappt sich meine Hand und zieht mich nach oben. „Die anderen sind gerade nicht da, aber sie müssten bald kommen."

Die Wohnung sieht noch genauso aus wie ich sie vor 2 Monaten verlassen habe. Baekhyun verschwindet in der Küche und holt etwas zu trinken. Ich mache es mir auf der Couch gemütlich. „Ist irgendetwas vorgefallen in der Zeit in der ich nicht da war?", frage ich Kai mit Aussicht, dass er mir vielleicht etwas wegen Chanyeol und Jessica sagt. „Nein nicht das ich wüsste. Wir haben dich gesucht konnten dich aber nicht finden. Oh und Luhan ist bei uns eingezogen", meint er.

„Hier", Baek taucht neben mir auf und hält mir ein Glas Wasser hin. Dankend nehme ich es. „Xiumin wieso hast du Lixin geholfen?". Fragt er ihn als er ihm ebenfalls ein Glas gibt. „Naja anfangs war ich noch auf Kris's Seite, aber ich habe eingesehen das es falsch ist und ich habe Lixin wirklich gern und ich habe gesehen das es sie kaputt macht.", bei diesem Satz sieht er mir ernst in die Augen. „Sie musste da weg und ich hatte eben auch keine Lust mehr Kriminell zu sein. Also haben wir die Gelegenheit genutzt und sind abgehauen. Ach ja Lixin, du brauchst dir keine Sorgen zu machen das Kris dich wieder belästigt denn ich habe, während du deine Sachen gepackt hast, die Polizei aufgeklärt sie umstellen das Gebäude und nehmen alle von seiner Gang fest." Verdutzt schaue ich ihn an. „Wow", ist das einzige was ich heraus bringe. „Dann war's das wohl", ergänzt Baekhyun.

Im nächsten Moment geht die Tür auf und die anderen fünf kommen herein. Sie alle bleiben ruckartig stehen als sie mich auf dem Sofa sitzen sehen. „Lixin", rufen alle und wie die anderen beiden überfallen sie mich, ziehen mich auf die Beine und umarmen mich. Alle bis auf Chanyeol.

Sie bombardieren mich mit Fragen und hören erst auf bis sie die ganze Geschichte wissen. Zwischen durch gestatten sie mir das ich mich hinsetze. Die ganze Zeit über sagt Chanyeol kein einziges Wort, was mich fast zum Überkochen bringt.

„Hey hast du Hunger?", fragt mich Kyungsoo. „Ja ein bisschen schon", meine ich. „Okay dann mach ich mal was. Luhan hilfst du mir?" „Ja klar", die beiden stehen auf und gehen in die Küche.

Langsam halte ich es nicht mehr aus das Chanyeol nichts sagt. „Chanyeol ich muss mit dir reden", so jetzt ist es raus. Mit großen Augen schaut er auf und nickt dann. Er geht voraus in sein Zimmer und ich folge ihm.

Dort angekommen herrscht eine unangenehme Stille. Wie soll ich anfangen?

Es ist völlig egal er wird sowieso sagen was du schon ewig weißt und zwar das er dich nur verarscht hat

Und da war sie wieder. Sollte ich einfach gerade heraus sagen, dass ich das Foto gesehen habe?

Nalos mach schon du Weichei.

„Was läuft zwischen dir und Jessica", ich verschränke meine Arme vor der Brust und warte auf seine Reaktion. Schockiert reißt er die Augen auf und fängt an zu stammeln: „ Was..." „Sag endlich". „Wie kommst du darauf?", er fängt an seinem T-Shirt ende herum zu fummeln. „Ich habe ein Foto gesehen auf dem ihr euch küsst und zwar in der Öffentlichkeit." Ich merke wie ich immer lauter werde. „Zwischen mir und Jessica läuft nichts es gab nur diesen einen Kuss ich schwöre. Sie meinte sie weiß wo du bist und wenn ich sie genau da küsse dann sagt sie es mir.", erklärt er. „Was?" „Es ist wahr ich schwöre bitte glaub mir das." Er kommt zwei Schritte auf mich zu. Irgendwie glaube ich ihm sein verzweifelter Blick und seine Befangenheit. Und ich Idiot dachte das es ihm egal wäre das ich weg bin. Ich schlucke einmal kräftig.

„Ich glaube dir", seine Mine hellt sich schlagartig auf und er umarmt mich. „Ich bin so froh das du mir glaubst" „Chanyeol warte", ich schiebe ihn von mir weg. Jetzt bin ich an der Reihe es ihm zu beichten.

Er wird dich auf ewig hassen

Er hat das Recht darauf es zu erfahren

Du hast mit der Person rumgemacht die er am meisten auf dieser Welt hasst

Er hat mich gezwungen

„Was ist los?", seine Stimme klingt besorgt. Ich traue mich nicht aufzusehen um seinen Blick zu sehen.

„Ich muss dir etwas sagen und ich würde es verstehen wenn du dann sauer auf mich bist und mich nie wieder sehen willst", beginne ich. „Das fängt ja schon mal gut an." Kommentiert er. Womöglich zieht er gerade verwirrt und besorgt die Augenbrauen zusammen. Ich weiß es nicht sicher, denn mein Blick ist starr auf den Boden gerichtet.

„Es ist was passiert als ich dort bei Kris war... Ich war sauer weil ich das Bild von dir und Jessica gesehen habe. Ein paar Tage später meinte Kris zu mir das er mir 24 Stunden gibt mich zu entscheiden ob ich freiwillig etwas netter zu ihm bin oder er mich dazu zwingen muss." Ich kneife die Augen zusammen und beiße mir auf die Lippen.

„Was? Wenn ich den in die Finger bekomme." Jetzt sehe ich hoch. Chanyeol steht an seinem Schreibtisch schnappt sich ein Glas und donnert es an die gegen überliegende Wand. Die Tür geht auf und Suho streckt seinen Kopf herein. „Alles okay bei euch?" „RAUS!", schreit Chanyeol und schmeißt ein Buch nach der Tür, wobei er mich nur um wenige Zentimeter verfehlt. „Ey", ruft Suho noch ehe er sich zurückzieht.

„Und dann?", richtet Chanyeol sich an mich. „Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Aber fast." Ich schlucke besorgt und atme schwerer. „Es tut mir leid." Er sieht mich an. „Ich bin Sauer, aber nicht auf dich, sondern auf Kris das er dich gezwungen hat." Er schließt die Lücke zwischen uns und legt seine Arme um mich. „Jetzt ist alles wieder gut. Ich hasse dich nicht dafür."

Ich schließe meine Augen und genieße seine Nähe. „Es tut mir leid, dass ich gerade so ausgerastet bin. Kris macht mich einfach nur so wahnsinnig." „Schon okay"

Ein zaghaftes klopfen an der Tür bringt uns in die Realität zurück. Kyungsoo kommt vorsichtig herein. „Das essen wäre fertig", meint er. „Okay wir kommen." Zu dritt gehen wir in die Küche und setzen uns an den Tisch. „Ist zwischen euch wieder alles okay?", frägt Baekhyun. „Ja alles klar", antwortet Chanyeol ihm.

Zwischen den Fronten!(Exo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt