19. Kapitel

2K 104 11
                                    

Ich hatte Recht. Die ganze Busfahrt über waren die Jungs laut, sprangen herum und alles was ihnen sonst noch so einfiel. Erstaunlicherweise ließen sie mich die meiste Zeit in Ruhe. Chanyeol hielt sich weitest gehend zurück.

Mein Kopf brummt fürchterlich als wir in die Einfahrt zum Camp fahren. Es ist eine riesige Lichtung im Wald links am Rand stehen die Hütten. Auf der anderen Seite befindet sich ein großes Holzgebäude. In der Mitte ist eine Feuerstelle. Weiter unten kann man schwach einen See glitzern sehen. Als alle ausgestiegen sind und ihre Koffer zu sich gezerrt haben fährt der Bus davon.

„Komm!", ruft Yuri und stürmt auf die Hütte zu die sich am nähersten am See befindet. Sie und Minah kommen gleichzeitig an. „Verpiss dich! Wir gehen in die Hütte", zischt Minah. „Vergiss es ich war zuerst hier" Yuri schnaubt. „Hey Yuri komm wir suchen uns eine andere", schlägt Soehyun vor.

Beleidigt zieht Yuri sich zurück. Minah und ihre Freundinnen betreten mit siegessicherem grinsen das Zimmer.

Es gibt insgesamt 5 Hütten. Bei 35 Schülern geht es genau auf. Die Jungs sind in der Mehrzahl. 21. Sie belegen 3 Hütten. Es gibt nur unsere und Minah's Gruppe.

Draußen steht niemand mehr. Alle haben sich schon ihn ihre Hütten begeben. Somit müssen wir die nehmen die noch frei ist. Die erste. Also stapfen wir alle mit unseren Koffern wieder nach ganz oben. Hat auch seine Vorteile, da wir jetzt so weit wie möglich weg von Minah und ihrer Clique sind. Anfangs war sie noch richtig nett. Auch jetzt komme ich noch mit ihr klar. Nur die anderen eben nicht.

Jessica stößt die Tür auf. Es befinden sich drei stockbetten und ein Einzelbett darin, ein kleiner Tisch mit drei Stühlen, dazu zwei große Schränke und eine lange Kommode. Schräg neben der Eingangstür befindet sich eine weitere Tür. Höchst wahrscheinlich das Bad.

„Ich schlaf oben", schreit Taeyeon auf einmal und alle stürmen auf ihren gewünschten Platz zu. Überraschenderweise ergattere ich mir noch einen Hochbettplatz oben. Das Einzelbett hat sich Tiffany geschnappt. Unter mir liegt Yuri. Im nächsten Bett liegt Taeyeon, nach einer kurzen Rangelei, oben und unten Soehyun. Im letzten Bett liegt oben Jessica und unten Hyoyeon.

Von draußen hört man eine Klingel läuten. Was hieß das alle sich versammeln sollen. Langsam bekomme ich Freude daran und meine Kopfschmerzen sind zweit Ranging.

Ich komme als letztes aus der Hütte und schließe diese mit dem Schlüssel ab der auf dem Tisch lag. Als ich mich umdrehe sehe ich wer aus der Nachbarhütte kommt.

Das darf doch wohl jetzt nicht wahr sein!

Suho sperrt gerade ebenfalls ab, als Baekhyun mich entdeckt. „Hey Lixin" er winkt mir noch knapp zu. Damit hat er bewirkt, dass nun auch noch die anderen sich umdrehen. „Ha das ist ja witzig", ruft Kyungsoo. Ich bemerke ein klitze kleines grinsen auf Chanyeols Mund. Mein Blick wandert schnell zu Chunji weiter. Er sieht verängstigt aus. Ich sehe ihn besorgt an.

Ich trödle ein wenig damit alle schon mal vorgehen.

„Alles okay?", frage ich ihn. „Hmm" ist das einzige was er darauf sagt „Was ist los?", bohre ich nochmal nach. „Man nichts okay!" fährt er mich an. Überrascht bleibe ich stehen. Er geht einfach weg. Jetzt mach ich mir Ernsthaft Sorgen.

„Lixin willst du uns nicht auch mit deiner Anwesenheit beehren?", reißt mich mein Lehrer aus den Gedanken. Gut 20 Meter weiter steht meine komplette Klasse. Alle fangen an zu lachen. Beschämt eile ich schnell zu der Gruppe und stelle mich neben Soehyun.

„So nachdem alle eingetroffen sind", Er wirft mir einen kurzen Blick zu und alle fangen wieder an zu kichern. „Ein bisschen Organisatorisches. Ihr habt bis zum Mittagessen um 1 Uhr Zeit eure Sachen ein zu räumen und euch um zu sehen. Das sind rund 2 Stunden ich denke das dürftet ihr sicher schaffen. Das Gebäude hinter mir ist unteranderem der Speisesaal. Seit bitte pünktlich dort. Ihr könnt gehen" Alle stürmen zurück zu ihren Hütten. Ich laufe gemütlich hinter her als ich spüre wie sich ein Arm um meine Schultern legt.

Zwischen den Fronten!(Exo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt