Denn restlichen Tag lassen wir uns wie abgemacht in Ruhe. Niemand spricht über den Vorfall. Jeglich ein paar Blicke bekomme ich zugeworfen und hier und da wird getuschelt. Wir erledigen den Rest der Arbeit.
Wir hängen gerade die Sterne an der Wand entlang auf. „Kannst du mir mal schnell einen Reisnagel geben", bitte ich Zelo. „Hier", er hebt mir einen hin und ich drücke ihn in die Wand. „Danke"
Mein Blick fällt ungewollt zu Jessica. Ich hege im Moment so einen Hass gegen sie, dass man mich besser nicht mit ihr allein lassen sollte. Sie sitzt im Moment schon fast auf Chanyeols Schoß. Mit ihrem Tiefen Ausschnitt streckt sie ihm ihre Brüste entgegend.
„Lixin?", reist Zelo mich aus den Gedanken. „Hm? Was?" Ich stehe auf einer Leiter um die Sterne auf zu hängen und schaue jetzt zu Zelo nach unten. „Hör auf sie so vernichtend anzustarren und mach die Sterne dran damit wir weiter machen können", ermahnt er mich wie ein kleines Kind.
So geht das den gesamten Tag. Wir hängen Sachen auf, wickeln die Tücher um die Tische und dekorieren diese genauso wie den gesamten Rest des Raumes.
„So Leute ihr könnt stolz auf euch sein wir haben es rechtzeitig geschaft. Die Party beginnt um halb sieben. Ihr dürft euch jetzt fertig machen gehen" Alle laufen schnell zu ihren Hütte. Es gibt nur eine Dusche was sich schon in den letzten Tagen bei uns als Problem dargestellt hat.
„Lixin" Ich drehe mich nochmal um als ich meinen Namen höre. „Ich warte dann um halb sieben vor deiner Hütte", es ist Zelo „Ja okay"
Ich beeile mich in die Hütte zu kommen. Die Dusche ist schon an. Tiffany fehlt. „Du kommst nach mir und ich nach Soehyun", sagt mir Yuri. „Okay". Ich laufe zu meiner Schublade und suche mir etwas zu anziehen heraus. Eine Jeans und ein Bequemes T-Shirt.
„Auf keinen Fall", Taeyeon kommt zu mir und nimmt mir die Sachen wieder aus der Hand. „Ich hab da was für den Notfall eingepackt". Sie zieht aus ihrer Schublade zwei Kleider heraus. „Wieso?", frage ich ungläubig. „Ich hab die oberen Klassen gefragt und die meinten das wir alle zusammen eine Party machen müssen also hab ich den Mädels Bescheid gesagt und zwei Kleider eingepackt. „Du hättest es mir auch einfach genau so sagen können dann hätte ich mir selbst was mitgenommen", versichere ich ihr.
„Sei ehrlich, hättest du nicht", sie zieht eine Augenbraue nach oben. Erwischt. „Also das schwarze oder das Blaue?", sie hebt beide in die Höhe. Es sind beides Mal die gleichen. Sie sind kurze enge Kleider. „Schwarz", entscheide ich mich.
„Sehr gut" Sie drückt es mir in die Hand und ich lege es vorsichtig auf mein Bett um es nicht kaputt zu machen. „Hier", als ich mich umdrehe fange ich gerade noch die Schwarzen High Heels auf die sie mir nachwirft. „Zieh die dazu an" „Ich weiß gar nicht ob ich in denen laufen kann." Plötzlich drehen sich alle zu mir um und schauen mich entgeistert an. „Was?"
DU LIEST GERADE
Zwischen den Fronten!(Exo FF)
FanfictionLixin ist 17 Jahre alt und lebte bisher mit ihrem Vater in Deutschland, dann aber soll sie zu der neuen Freundin von ihm ziehen. Nach Seoul/Südkorea. Na toll! Ihr passt es überhaupt nicht. Sie kommt in ihre neue Schule und muss sich gleich neben de...